“Super für Lübeck” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 58 Hotels in Lübeck
Zürich Schweiz
“Super für Lübeck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer grünen Oase unweit der Altstadt. Die City ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr schön, der Empfang war sehr nett und professionell. Es hat einige gratis Parkplätze und genügend PP in der Tiefgarage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Leider gab es kein W-Lan (habe nirgendwo ein Hinweis gefunden). das Frühstück war gut und reichhaltig. Da wir früh abgereist sind, waren wir froh, bereits um 06h30 frühstücken zu können.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Heinzito!

• Arabische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

wir sind mit großem Hund in dem Hotel gewesen und waren sehr zufrieden. Nettes, ordentliches Zimmer, sehr freundliches Personal und rine gute Lage zum Erkunden dr Altstadt mit Park rings ums Hotel, in dem nan gut Gassi gehen konnte. Auch Pool und Sauna waren gepflegt und nett. Gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sakie_12!
Frank S, General Manager von Holiday Inn Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte(r) Sakie_12, vielen Dank das Sie sich bei Ihren Aufenthalt in Lübeck für unser Holiday Inn Lübeck entschieden haben. Es freut uns zu hören, das Sie mit unseren Leistungen und Angeboten zufrieden waren und würden uns freuen sie bei Ihren nächsten Lübeck besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Mein Mann und ich waren im März 2014 im Holiday Inn Lübeck und haben den Aufenthalt dort sehr, sehr genossen! Das Zimmer war sauber, superschön eingerichtet und auch das angrenzende Bad war wirklich schön. Einziges Manko: Die Matratzen des Bettes waren recht weich und gaben bei jeder Bewegung schon sehr nah. Das machte es mitunter recht schwierig, wenn man zu zweit auf dem Bett war und sich beide bewegten.

Das Frühstück war superlecker, tolle Auswahl, von allem genug und auch die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm. An der Rezeption wurden alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet, wir bekamen sogar einen Stadtplan, auf dem die Dame an der Rezeption uns alle bekannten Möglichkeiten zum Cocktails trinken einzeichnete.
Alles in allem kann ich einen Aufenthalt dort sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frank S, General Manager von Holiday Inn Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Lübeck und dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke teilen. Danke für diese schöne Bewertung!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Gute Lage, kostenfreie Parkplätze und sehr gutes Frühstück.
2 kleine Sauna getrennt jeweils im Herren und Damen Umkleideberch sind nicht optimal.
Schwimmbad ist OK.
Zimmer OK.
Bad etwas veraltet, aber sauber.
Insgesamt zu empfehlen, da das Hotel meist günstig zu buchen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frank S, Manager von Holiday Inn Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebes TripAdvisor-Mitglied ,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Unsere im Hintergrund laufenden Renovierungsarbeiten sind nun bald abgeschlossen, sodass wir Ihnen bald alle Zimmer im neuen Wohlfühl-Look präsentieren können
Ihre Anmerkung zu unseren Saunas nehmen wir zum Anlass über eine weitere Lösung nachzudenken, vielen Dank.
Wir freuen uns Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Haus stammt wie viele Businesshotels aus den 70er Jahren. Aber es wurde/wird derzeit umfangreich renoviert. Die Zimmer im 3. und 4. sind bereits renoviert - 1. u. 2. OG sollen in 2014 folgen. Die öffentlichen Bereiche wurden weitgehend ebenfalls schon komplett renoviert.
Die Lage direkt am Burgtor macht es möglich, die Innenstadt in 5 Min. bequem zu Fuß zu erkunden oder für 2 - 3 Stationen mit 7 möglichen Buslinien direkt vorm Hotel zu fahren.

Modern eingerichtete Zimmer bieten Wohlfühlatmosphäre - das Interieur ist zwar etwas sehr dunkel geraten, aber beim Geschmack scheiden sich bekanntlich die Geister. Lobbybar, Tiefgarage, Pool. Fitnesscenter und Sauna runden das Angebot ab.

Ein besonderes Lob verdient das wirklich sehr gute Restaurant "Kochwerk" im Haus - regionale und mediterrane Küche munden auch verwöhnten Gaumen.

Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet kann sich hinsichtlich Auswahl und Qualität sehen lassen - und vor allem - es wird ständig nachgefüllt. Diesen Standart erreichen längst nicht deutlich teurere Hotels.

Kurzum, ein wirklich empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Aufgrund der akt. Renovierungsaktion sollte man ein bereits renoviertes Zimmer im 3. o. 4. OG wählen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Tino-FFM!
Sehr geehrter Herr Tino-FFM,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke zu teilen.

Wir danken Ihnen für das besondere Lob an unserer Mitarbeiter, auf die wir sehr stolz sind, sowie unseres "Kochwerk-Lübeck".

Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt zentral und positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Auch das Restaurant "Kochwerk" und das Frühstücksbuffett ließen kaum Wünsche offen.
Unser Familienzimmer dafür umso mehr. Es war zwar groß und kindgerecht, aber nicht besonders sauber. Ein beißender Urin?geruch und das Türeknallen der anderen Gäste begleiteten uns die Nacht.
Vermutlich haben wir einfach ein unrenoviertes Zimmer erwischt. Schade!

Zimmertipp: Unbedingt auf ein renoviertes Zimmer achten
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Paulvalentin01!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Paulvalentin01,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich hatte ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und war sehr zufrieden. Ein sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal und ein rund um Wohlfühl-zimmer haben den Aufenthalt sehr schön gemacht. Das Rezeptionspersonal hat Geschenke schön verpackt und der Zimmerservice hat Kerzen, Sektkühler und Eis besorgt. Was will man mehr?

Einziges Manko für ein Deluxe Doppelzimmer war, dass das Kingsize Bett aus zwei Teilen bestand und somit die "Besucherritze" immer größer wurde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sunseeker230175!
Sehr geehrter Herr sunseeker230175,

vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihre Anregung in Bezug auf die Betten. Wir haben inzwischen reagiert und sind in der Lage die Matratzen miteinander zu verbinden, sodass kein Zwischenraum mehr auftaucht.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.
Mit freundlichen Grüßen
H4 Hotel Lübeck City Centre
H4 Hotel Lübeck City Centre
Nr. 11 von 58 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Holiday Inn Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lübeck

Unternehmen: Holiday Inn Lübeck
Anschrift: Travemünder Allee 3, 23568 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 3 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 4 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Lübeck 4.5*
Willkommen im Hotel Holiday Inn Lübeck. Direkt am historischen Burgtor, unweit der zahlreichen Sehenswürdigkeiten (Holstentor, Buddenbrookhaus etc.) gelegen, erleben Sie bei uns die für unsere Hansestadt so typische herzliche Gastfreundschaft! Dank der umfassenden Modernisierung im Jahr 2013 begrüßen wir unsere Gäste im neuen Look. Klares Design mit Wohlfühlatmosphäre und das ausgewogene Zusammenspiel edler Materialien bringen unser Motivation auch optisch auf den Punkt: Für Sie ein „Zuhause fern der Heimat“ schaffen.Nach einem Tag mit Sightseeing oder Meetings entspannen unsere Gäste im großzügigen Fitness-/Wellnessbereich mit beheiztem Pool, Cadiogeräten und zwei Saunen. Eine Mixtur aus Lebensart und Esskultur finden Sie im neu gestalteten Restaurant KOCHWERK Lübeck mit angrenzender Sonnenterrasse. Dieses ist mit seiner gekonnten Mischung aus modernem Wohnzimmer und britischem Club wie gemacht für ein dynamisches Business-Lunch oder einen entspannten genussvollen Abend. Die Küche bietet Ihnen das „Best of“ lokaler und internationaler Spezialitäten. Ebenfalls zu empfehlen sind die leckeren Cocktails in unserer modernen Bar mit Loungeflair und SKY.Auch Tagungen und Familienfeste finden in unseren 10 flexiblen Veranstaltungsräumen für bis zu 350 Personen den passenden Rahmen. WLAN steht Ihnen im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung.Für ein entspanntes Ankommen sorgen 35 kostenfreie Parkplätze am Hotel sowie eine Tiefgarage mit 65 Parkmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Lubeck
Holiday Inn Lübeck