Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Lübeck und ist ideal für einen kurzen Städtetrip. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist vorhanden und mit 8 Euro auch preislich völlig angemessen. Besonders Fischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Das Hotel empfehle ich gerne weiter. Ich würde es jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenny H!
Bewertet 2. Januar 2018

Das Hotel liegt geradezu perfekt im Zentrum, dicht bei MUK, Theater, Altstadt und vielen möglichen Aktivitäten. Das Zimmer war ausreichend groß. in gutem Zustand und sauber. Leider gab es keine Minibar. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche; es wurde ständig wieder aufgefüllt. In der Umgebung zahlreiche Restaurants, Gaststätten und Kneipen. Einziges, aber großes Problem: Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße vermeiden.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise einen Stopp gemacht für den Weihnachtsmarkt und ein günstiges Hotel gesucht. Sehr preiswert im Vergleich zur Leistung. Sehr reichhaltiges Morgenbuffet. Wir hatten ein Zimmer mit Dachfenster, absolut ruhig und keine Strassengeräusche. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KoebiB!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Das Haus wirkt innen renovierungsbedürftig, ist aber sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider sind die Zimmer und die Bäder etwas klein.

Das Frühstück zum Preis von 8 € übertrifft die Erwartungen. Gerne buche ich dieses Haus wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max-Emanuel R!
Bewertet 29. Juni 2017

Wir waren hier um vom Hotel aus die Innenstadt zu erkunden, aber auch das Holstentor und die Musik und Konzerthalle zu erkunden. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Preise annehmbar. Da die Bäckergrube eine Zufahrtstraße zu Innenstadt ist, ist es nicht der stillste Platz auf der "Insel" Lübeck. Für uns aber wirklich gut geeignet. Auch auf Sauberkeit wurde großes Augenmerk gelegt. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und gut.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar