“Leckerbissen!” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen
Bremerhaven, Deutschland
“Leckerbissen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren unterwegs zum St.Annen Museum und wollten nur eine Kleinigkeit essen. Wir bestellten Schaschlik und Pommes. Erstaunt waren wir über die Größe der Portionen. Das Fleisch war ohne lästigen Spieß und eher etwas für den großen Hunger. Eine fantastisch schmeckende Soße, würzig und geschmackvoll. Die Pommes nicht matschig sondern kross, goldbraun, wie man sie mag. Die Bedienung war im Stress, denn das Lokal war sehr gut besucht Trotzdem war sie freundlich, schnell und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Lokal ist klein, mit einem schönen Tresen und kleinen Nischen. Einfach urgemütlich. Wir werden dort auch wieder einkehren, wenn wir das nächste Mal in Lübeck zu Gast sind.

Danke, Didimaus!

Eckernförde, Deutschland
“Da muss man hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Immer, wenn ich in Lübeck bin, muss ich zu Ulla, am besten, zweimal, weil ich mich nicht zwischen Currywurst und Schaschlik entscheiden kann! SUPERLECKER! Und gute Preise. Wenn man mit mehreren hingeht, unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

Ambiente
      Essen
Danke, Inke H!
“Gute Küche, Rustikales Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Kohlwurst und Bratkartoffeln sind super lecker, Portionen gut, Schnitzel ist ok.
Preise für die Lage und Portionen gut. Reservierung empfohlen. Man sollte
fürs Essen Zeit mitbringen (40-60 Minuten Wartezeit), wenn man rustikal und gemütlich sitzen möchte und Zeit hat sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente