“Eine perfekte Hochzeit” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lübeck, Germany
“Eine perfekte Hochzeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir haben für unsere Hochzeitsnacht ein Zimmer gebucht, welches dann am Abend nicht mehr verfügbar war. Das Hotel hat uns ein kostenloses Upgrade angeboten und uns statt des Komfort-Zimmers eine komplette Zwei-Zimmer Suite mit zwei Badezimmern und besonders schönem Ausblick gegeben und die Kosten für den gesamten Aufenthalt übernommen - samt Minibar und Brunch im Restaurant. Wir haben also im Endeffekt nichts bezahlt und ein besseres Zimmer erhalten. Zudem gab es einen Begrüßungssekt ! Wir sind also sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Hauke B!

Kaarst, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Ein sehr angenehmes und gutes Hotel, manchmal einwenig Geräuschentwicklung aufgrund von beschallten Veranstaltungen und ggf. auch durch die Gäste auf der Außenterasse (überw. nur im Sommmer), die Servicemitarbeiter sind jedoch immer sehr bemüht weiterzuhelfen und finden eine Lösung.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Christian R!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel hat 5 Sterne absolut nicht verdient.Leider zeigt das Hotel sehr viele Mängel.
Viele meiner Mitbewerter können wir nur zustimmen. Sehr schlechte und richende Klimaanlage.
Sehr Lauter Fahrstuhl , hört man Tag und Nacht usw.
Wir sind Schweizer und wir können behaupten das bei uns solch ein Hotel , was Qualität angeht nur 2 Sterne verdient.
Leider tun uns die Super netten serviskräfte sehr leid- ohne Diese ..... Eine hoch auf Euch !!!!
Wir werden im Dezember nochmals nach HL kommen - aber nicht mehr in dieses Hotel.
Die Bilder sind orginal.
Gruss Famiele Pöhls

Zimmertipp: Keine zimmer in den nähe der Lifte Buchen- Der Fahrstuhl ist sehr laut und geht Tag und Nacht.Zum Wa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, jörg P!
LBCMarketing, General Manager von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrte Familie Pöhls,
vielen Dank für Ihre Kommentare, zu denen wir uns bereits bei Ihnen gemeldet und entschuldigt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen und von unserem Service und Standard überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Senator Hotel-Team
Schneverdingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel hat seine fünf Sterne Superior wirklich verdient. Tolle Zimmer, toller Service, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu kommt die hervorragende Lage zur Innenstadt. Restaurant und Leistungen des Hotels sind ausgezeichnet, Früstücksbuffet, a la Carte Speisen, Getränke spitze !

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Elena L!
Bochum, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Dieses Hotel hat 5 Sterne absolut nicht verdient. Mag sein, das dies vor 30 Jahren galt, aber absolut ist dieses Hotel nicht mehr zeitgemäß! Heute würde dieses Hotel max. 3 Sterne erhalten. Die Bäder sind absolut dreckig und abgewohnt (z.B. Haare des Vorgängers noch im Bad), keine Dusche, sondern nur eine Duschbadewanne. Die Sauna ist im punkto Sauberkeit und Größe eine absolute Frechhheit. Das Frühstück leider auch sehr lieblos und allenfalls durchschnittlich. Bei dem Preis für die Übernachtung lag das Hotel aber dann bei 5 Sternen. Was wirklich einmalig ist, ist die sehr zentrale Lage direkt an der Trave. Nie wieder dieses Hotel. Es muss in allen Bereichen moderniesiert werden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Christian K!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

An der Rezeption hängt eine Plakete die bestätigt, dass das Hotel fünf Sterne besitzt - sie ist 2013 abgelaufen. Und dies aus gutem Grund. Die Zimmer sind veraltet, die Klimaanlage ist unerträglich laut, die Bäder sind überholt, die Matratzen hängen durch, die Fernseher sind zwar flach, aber kleine und der Klang ist von schlechter Qualität. Die Aufzüge sind zwar gewartet, aber extrem langsam, veraltet halt. Der Holzboden des Frühstückraums sieht aus wie mit Nagelschuhen betreten, der Steinboden ist in einem ähnlich schlechten Zustand. Der Kaffee kommt aus einer Maschine, das ist nicht fünft Sterne. Kurzum, das Hotel hat weder fünf Sterne noch den Beinamen Senator verdient. E sbietet jedoch eine gute Lage und alles, was fünf Sterne so bieten wie einen Pool, Concierge usw. Für eine Übernachtung auf der Durchreise genügt es, dafür gibt es aber günstigere Hotels die genauso gut sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, STWVoyager!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

freundliches Personal, saubere, gemütliche Zimmer mit Flachbildschirm und stylischem Teppichboden. Das Bad war ok, aber nicht top modern.
Zimmer nach hinten garantieren einen Blick auf die Trave und die sehr schöne Altstadt, die direkt hinter dem Hotel liegt.
Es gibt eine nette bar, eine gemütliche Terrasse und einen kleinen indoor Pool.

Tipp: Frühstück im Cafe Niederegger, ein ganz besonderes Erlebnis, erinnert an längst vergangen geglaubte Zeiten und ist dennoch im Hier und jetzt ganz besonders gelungen. Danach eine Etage höher ins kostenlose, kleine Marzipanmuseum gehen, ein kurzer Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Jeco2006!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe/r Jeco2006, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Lübeck. Sehr gern teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem Team. Ihre Informationen zu Lübeck und dem Café Niederegger sind sicherlich für viele Besucher interessant. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Unternehmen: Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 4 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Rezidor, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck