“hervorragend, besser geht es nicht !”

Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Nr. 2 von 56 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schneverdingen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“hervorragend, besser geht es nicht !”
Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel hat seine fünf Sterne Superior wirklich verdient. Tolle Zimmer, toller Service, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu kommt die hervorragende Lage zur Innenstadt. Restaurant und Leistungen des Hotels sind ausgezeichnet, Früstücksbuffet, a la Carte Speisen, Getränke spitze !

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Elena L!

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2014

Dieses Hotel hat 5 Sterne absolut nicht verdient. Mag sein, das dies vor 30 Jahren galt, aber absolut ist dieses Hotel nicht mehr zeitgemäß! Heute würde dieses Hotel max. 3 Sterne erhalten. Die Bäder sind absolut dreckig und abgewohnt (z.B. Haare des Vorgängers noch im Bad), keine Dusche, sondern nur eine Duschbadewanne. Die Sauna ist im punkto Sauberkeit und Größe eine absolute Frechhheit. Das Frühstück leider auch sehr lieblos und allenfalls durchschnittlich. Bei dem Preis für die Übernachtung lag das Hotel aber dann bei 5 Sternen. Was wirklich einmalig ist, ist die sehr zentrale Lage direkt an der Trave. Nie wieder dieses Hotel. Es muss in allen Bereichen moderniesiert werden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Christian K!
Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2014

An der Rezeption hängt eine Plakete die bestätigt, dass das Hotel fünf Sterne besitzt - sie ist 2013 abgelaufen. Und dies aus gutem Grund. Die Zimmer sind veraltet, die Klimaanlage ist unerträglich laut, die Bäder sind überholt, die Matratzen hängen durch, die Fernseher sind zwar flach, aber kleine und der Klang ist von schlechter Qualität. Die Aufzüge sind zwar gewartet, aber extrem langsam, veraltet halt. Der Holzboden des Frühstückraums sieht aus wie mit Nagelschuhen betreten, der Steinboden ist in einem ähnlich schlechten Zustand. Der Kaffee kommt aus einer Maschine, das ist nicht fünft Sterne. Kurzum, das Hotel hat weder fünf Sterne noch den Beinamen Senator verdient. E sbietet jedoch eine gute Lage und alles, was fünf Sterne so bieten wie einen Pool, Concierge usw. Für eine Übernachtung auf der Durchreise genügt es, dafür gibt es aber günstigere Hotels die genauso gut sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, STWVoyager!
Duisburg
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

freundliches Personal, saubere, gemütliche Zimmer mit Flachbildschirm und stylischem Teppichboden. Das Bad war ok, aber nicht top modern.
Zimmer nach hinten garantieren einen Blick auf die Trave und die sehr schöne Altstadt, die direkt hinter dem Hotel liegt.
Es gibt eine nette bar, eine gemütliche Terrasse und einen kleinen indoor Pool.

Tipp: Frühstück im Cafe Niederegger, ein ganz besonderes Erlebnis, erinnert an längst vergangen geglaubte Zeiten und ist dennoch im Hier und jetzt ganz besonders gelungen. Danach eine Etage höher ins kostenlose, kleine Marzipanmuseum gehen, ein kurzer Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Jeco2006!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe/r Jeco2006, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Lübeck. Sehr gern teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem Team. Ihre Informationen zu Lübeck und dem Café Niederegger sind sicherlich für viele Besucher interessant. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel
Bisamberg, Österreich
Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war nun bereits zum 5. Mal in diesem Hotel und kann es noch immer sehr empfehlen. Sowohl die Qualität der Zimmer, als jene der Verpflegung ist sehr gut. Zum Holstentor wenige Schritte, ins Zentrum benötigt man nur wenige Minuten
Angenehme Atmosphaere

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang_Erich!
Sehr geehrter Wolfgang Erich, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und uns gerne weiter empfehlen. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Lübeck! Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Werne, Germany
Bewertet am 14. Juli 2014

Aufgrund einer Fortbildungsteilnahme wurde das Hotel Radisson Blu in Lübeck ausgewählt. Da ich schon an einigen anderen Fortbildungen teilgenommen habe, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel bisher das weit aus Beste war. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Eva W!
LBCMarketing, Sales & Marekting von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Eva W.,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder privat oder beruflich bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Senator Hotel
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel, guter Service, gute Ausstattung, gutes Frühstück, W-Lan funktionierte einwandfrei, Schwimmbad sehr schön mit Blick auf die Trave, das mein Zimmer leider nicht hatte, sonst wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, traveluwe!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Senator Hotel als Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Lübeck ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 6 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Unternehmen: Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 4 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 195€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck