“Keine Fünf Sterne”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Keine Fünf Sterne”
Bewertet am 22. Juli 2014

An der Rezeption hängt eine Plakete die bestätigt, dass das Hotel fünf Sterne besitzt - sie ist 2013 abgelaufen. Und dies aus gutem Grund. Die Zimmer sind veraltet, die Klimaanlage ist unerträglich laut, die Bäder sind überholt, die Matratzen hängen durch, die Fernseher sind zwar flach, aber kleine und der Klang ist von schlechter Qualität. Die Aufzüge sind zwar gewartet, aber extrem langsam, veraltet halt. Der Holzboden des Frühstückraums sieht aus wie mit Nagelschuhen betreten, der Steinboden ist in einem ähnlich schlechten Zustand. Der Kaffee kommt aus einer Maschine, das ist nicht fünft Sterne. Kurzum, das Hotel hat weder fünf Sterne noch den Beinamen Senator verdient. E sbietet jedoch eine gute Lage und alles, was fünf Sterne so bieten wie einen Pool, Concierge usw. Für eine Übernachtung auf der Durchreise genügt es, dafür gibt es aber günstigere Hotels die genauso gut sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, STWVoyager!

Duisburg
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

freundliches Personal, saubere, gemütliche Zimmer mit Flachbildschirm und stylischem Teppichboden. Das Bad war ok, aber nicht top modern.
Zimmer nach hinten garantieren einen Blick auf die Trave und die sehr schöne Altstadt, die direkt hinter dem Hotel liegt.
Es gibt eine nette bar, eine gemütliche Terrasse und einen kleinen indoor Pool.

Tipp: Frühstück im Cafe Niederegger, ein ganz besonderes Erlebnis, erinnert an längst vergangen geglaubte Zeiten und ist dennoch im Hier und jetzt ganz besonders gelungen. Danach eine Etage höher ins kostenlose, kleine Marzipanmuseum gehen, ein kurzer Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Jeco2006!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe/r Jeco2006, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Lübeck. Sehr gern teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem Team. Ihre Informationen zu Lübeck und dem Café Niederegger sind sicherlich für viele Besucher interessant. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel
Bisamberg, Österreich
Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war nun bereits zum 5. Mal in diesem Hotel und kann es noch immer sehr empfehlen. Sowohl die Qualität der Zimmer, als jene der Verpflegung ist sehr gut. Zum Holstentor wenige Schritte, ins Zentrum benötigt man nur wenige Minuten
Angenehme Atmosphaere

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang_Erich!
Sehr geehrter Wolfgang Erich, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und uns gerne weiter empfehlen. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Lübeck! Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Werne, Germany
Bewertet am 14. Juli 2014

Aufgrund einer Fortbildungsteilnahme wurde das Hotel Radisson Blu in Lübeck ausgewählt. Da ich schon an einigen anderen Fortbildungen teilgenommen habe, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel bisher das weit aus Beste war. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Eva W!
LBCMarketing, Sales & Marekting von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Eva W.,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder privat oder beruflich bei uns begrüßen dürfen.
Radisson Blu Senator Hotel
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel, guter Service, gute Ausstattung, gutes Frühstück, W-Lan funktionierte einwandfrei, Schwimmbad sehr schön mit Blick auf die Trave, das mein Zimmer leider nicht hatte, sonst wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, traveluwe!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Senator Hotel als Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Lübeck ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Radisson Blu Senator Hotel
Stockheim, Germany
Bewertet am 28. Juni 2014

Wenn noch das wifi perfekt funktioniert gibt es nichts auszusetzen. Sauna und Schwimmbad waren schön, hier könnte man die Möbel aber so stellen dass man mehr von dem tolen Blick hat. Schnell in der Altstadt weil direkt am Holstentor aber dennoch ruhig. Auf den Liegen mit Blick richtung Altstadt kann man am Abend noch wunderbar bei einem Glas Wein entspannen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Volker V!
Lieber Volker V.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Haltern am See, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Die Lage nahe der Innenstadt direkt an der Trave ist toll. Auto benötigt man nicht. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen, ist aber zu teuer für einen "Normalfrühstücker" wie mich. Das Haus ist schon älter und müsste mal teilweise renoviert werden. In unserem Bad z.B. waren die Verfugungen und Armaturen dringend erneuerungsbedürftig, sonst war aber alles Bestens.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, kristinare!
Liebe/r kristinare,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers an die entsprechende Abteilung weiter kommuniziert.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen.
Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Unternehmen: Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 4 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 244€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck