“Sehr gute Unterkunft in Luebeck” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Nr. 2 von 58 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bisamberg bei Wien
“Sehr gute Unterkunft in Luebeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war nun bereits zum 5. Mal in diesem Hotel und kann es noch immer sehr empfehlen. Sowohl die Qualität der Zimmer, als jene der Verpflegung ist sehr gut. Zum Holstentor wenige Schritte, ins Zentrum benötigt man nur wenige Minuten
Angenehme Atmosphaere

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang_Erich!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Wolfgang Erich, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und uns gerne weiter empfehlen. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Lübeck! Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team

Werne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Aufgrund einer Fortbildungsteilnahme wurde das Hotel Radisson Blu in Lübeck ausgewählt. Da ich schon an einigen anderen Fortbildungen teilgenommen habe, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel bisher das weit aus Beste war. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Eva W!
LBCMarketing, Sales & Marekting von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Eva W.,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder privat oder beruflich bei uns begrüßen dürfen.
Radisson Blu Senator Hotel
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel, guter Service, gute Ausstattung, gutes Frühstück, W-Lan funktionierte einwandfrei, Schwimmbad sehr schön mit Blick auf die Trave, das mein Zimmer leider nicht hatte, sonst wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, traveluwe!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Senator Hotel als Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Lübeck ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Radisson Blu Senator Hotel
Stockheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wenn noch das wifi perfekt funktioniert gibt es nichts auszusetzen. Sauna und Schwimmbad waren schön, hier könnte man die Möbel aber so stellen dass man mehr von dem tolen Blick hat. Schnell in der Altstadt weil direkt am Holstentor aber dennoch ruhig. Auf den Liegen mit Blick richtung Altstadt kann man am Abend noch wunderbar bei einem Glas Wein entspannen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Volker V!
Lieber Volker V.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Die Lage nahe der Innenstadt direkt an der Trave ist toll. Auto benötigt man nicht. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen, ist aber zu teuer für einen "Normalfrühstücker" wie mich. Das Haus ist schon älter und müsste mal teilweise renoviert werden. In unserem Bad z.B. waren die Verfugungen und Armaturen dringend erneuerungsbedürftig, sonst war aber alles Bestens.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, kristinare!
Liebe/r kristinare,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers an die entsprechende Abteilung weiter kommuniziert.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen.
Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Santa Ponsa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Radisson punktet nicht nur mit der super Lage und den angenehmen Räumen, sondern auch mit den Zimmern, dem Frühstücksbuffet und dem freundlichen Personal.Und nicht zu vergessen, die Bar mit den Cocktails!! Hier ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadttour in Lübeck !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, casanovaproperties!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die leckeren Cocktails so gut gefallen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Radisson Blu Senator – Hotel Team
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Trave, gegenüber der Altstadtinsel von Lübeck. Wir waren mit unseren Kindern für ein verlängertes WE in Lübeck um zum einem die Stadt und Ihre kulturellen Angebote zu genießen aber auch zeitgleich einen Geburtstag zu feiern. Schon meine Vorbereitungen zu diesem Anlass wurden von dem Hotelteam mehr als unterstützt. Die im Vorfeld zu bestellende Geburtstagstorte, die Tischreservierung im externen Restaurant ( das Sternerestaurant in der Lübecker-Altstadt ist zwar klein und ein bisschen eng, aber absolut fein) und der zu buchende Ausflug auf der Trave wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von den Mitarbeitern des Hauses erledigt- herzlichen Dank! Unsere Zimmer waren schön, modern und gemütlich- vor allem der direkte Blick über die Trave auf die Altstadt war beeindruckend (Tipp: Bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer direkt zur Trave und dem Lübeckerdom liegt). Wir waren durch eine Verbindungstür mit dem Zimmer unserer Kinder verbunden, was wir als sehr angenehm empfanden. Verbesserungspotential besteht für mich besonders in der Lobby, diese lädt nicht gerade zum verweilen ein und der Nachmittagsservice ist nicht unbedingt aufmerksam. Hier könnte Abhilfe geschaffen werden. Das Hotel ist in der Fläche sehr großzügig und modern, an manchen Stellen wirkt es jedoch zu sehr wie ein großes Tagungshotel. Sicherlich ist dies dem Gesamtkonzept des Hotels geschuldet- ich war privat dort. Insgesamt ein schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter.
Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Silberkanne!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die sicherlich für viele Gäste sehr hilfreich ist. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service und unser Angebot laufend verbessern können. Ihre Kommentare bezüglich der Lobby und des Nachmittagsservices haben wir daher auch an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterkommuniziert, um für die Zukunft eine Lösung zu finden.
Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Nr. 12 von 58 in Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 6 von 58 in Lübeck

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Unternehmen: Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 4 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Rezidor, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck