“Bestes Hotel in Lübeck” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Santa Ponsa, Spanien
“Bestes Hotel in Lübeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Radisson punktet nicht nur mit der super Lage und den angenehmen Räumen, sondern auch mit den Zimmern, dem Frühstücksbuffet und dem freundlichen Personal.Und nicht zu vergessen, die Bar mit den Cocktails!! Hier ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadttour in Lübeck !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, casanovaproperties!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die leckeren Cocktails so gut gefallen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Senator – Hotel Team

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Trave, gegenüber der Altstadtinsel von Lübeck. Wir waren mit unseren Kindern für ein verlängertes WE in Lübeck um zum einem die Stadt und Ihre kulturellen Angebote zu genießen aber auch zeitgleich einen Geburtstag zu feiern. Schon meine Vorbereitungen zu diesem Anlass wurden von dem Hotelteam mehr als unterstützt. Die im Vorfeld zu bestellende Geburtstagstorte, die Tischreservierung im externen Restaurant ( das Sternerestaurant in der Lübecker-Altstadt ist zwar klein und ein bisschen eng, aber absolut fein) und der zu buchende Ausflug auf der Trave wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von den Mitarbeitern des Hauses erledigt- herzlichen Dank! Unsere Zimmer waren schön, modern und gemütlich- vor allem der direkte Blick über die Trave auf die Altstadt war beeindruckend (Tipp: Bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer direkt zur Trave und dem Lübeckerdom liegt). Wir waren durch eine Verbindungstür mit dem Zimmer unserer Kinder verbunden, was wir als sehr angenehm empfanden. Verbesserungspotential besteht für mich besonders in der Lobby, diese lädt nicht gerade zum verweilen ein und der Nachmittagsservice ist nicht unbedingt aufmerksam. Hier könnte Abhilfe geschaffen werden. Das Hotel ist in der Fläche sehr großzügig und modern, an manchen Stellen wirkt es jedoch zu sehr wie ein großes Tagungshotel. Sicherlich ist dies dem Gesamtkonzept des Hotels geschuldet- ich war privat dort. Insgesamt ein schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter.
Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Silberkanne!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die sicherlich für viele Gäste sehr hilfreich ist. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service und unser Angebot laufend verbessern können. Ihre Kommentare bezüglich der Lobby und des Nachmittagsservices haben wir daher auch an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterkommuniziert, um für die Zukunft eine Lösung zu finden.
Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Wolfsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr gut geeignet für Ausflüge in und um Lübeck herum - bis hoch zur Ostsee. Ausreichend Parkplätze in direkter Hotelnähe vorhanden. Gute Zimmergröße mit ausreichend Ablagefläche und bequemen Betten. Sehr leckeres Frühstück mit der Möglichkeit draußen auf der Terrasse direkt am Wasser zu frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Simone B!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Simone B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie die bequemen Betten erwähnen, denn guter Schlaf für unsere Gäste ist uns ebenfalls sehr wichtig! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel – Team
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Radisson liegt direkt vor den Toren der Stadt. Es bietet eine große Empfangshalle mit freundlichen Servicemitarbeitern.
Über die Glasfahrstühle geht es auf die Zimmer. Diese sind ausreichend groß und mit allem Komfort ausgestattet. Das Badezimmer mit der Badewanne (ohne Duschwanne) ist ausreichend groß. Allerdings wäre eine Haltestange zum Ein- und Aussteigen hilfreich (insbesondere für ältere Gäste).
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besonders schön bei entsprechendem Wetter auf der Außenterrasse; hier wäre noch das besonders freundliche und superschnelle Personal erwähnenswert.
WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Fritz K!
Lieber Fritz K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gute Lage und die schöne Außenterrasse so gut gefallen haben. Gerne haben wir Ihr Lob mit unserem Serviceteam geteilt. Ihre Anregungen bezüglich der Badezimmer haben wir ebenfalls vermerkt. Und natürlich freuen wir uns auch ganz besonders darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Lübeck

Beckum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Zimmer (Standart) sind einrerichtet wie in guten Tagungshotels, das Bad könnte eine Rennovierung gebrauchen. Der Kühlschrank in der Minibar war nicht mehr mit der Schranktür verbunden. Im ganzen würde ich es als gut bezeichnen, es ist trotz 5*jedoch kein Luxushotel. Das Frühstück ist sehr vielfältig und üppig, doch leider waren die angebotenen warmen Speisen weniger als lauwarm. Dies konnte man umgehen, wenn man sich mit Wartezeit die Eier etc. frisch zubereiten ließ. Die Lage war für uns (neben der MuK) optimal, alles konnte man als gehbehinderter zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Ulrike H!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Ulrike H.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten. Gerne halten wir Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen, um für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte hier. Die Zimmer waren sauber, hatten ausreichend Platz und waren in gutem Zustand. Das Bad auch wie erwartet. Leider war es eine Nacht sehr laut auch wenn der Lärm nicht zu lokalisieren war. Frühstücksbüffett war sehr gut und lecker. Ich würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, pe_sch!
LBCZH, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren 2-tägigen Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Nacht durch nicht zu lokalisierende Geräusche hatten. Dafür freut es uns umso mehr, dass Sie das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen genossen haben! Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Schon die Lage direkt am Traveufer mit fantastischem Blick auf die Lübecker Altstadt macht bereits das Einchecken zum Erlebnis. Der herzliche Empfang an der Rezeption mit Concierge und Kofferwagen, welch freundlich geführtes Haus! Welch unaufgeregte Herzlichkeit gepaart mit Professionalität und Freundlichkeit - willkommen in der Wohlfühlhauptstadt! Die Zimmer sind komfortabel und lassen keinen 5-Sterne-Service missen. Flugs die Koffer ausgepackt und auf Entdeckungstour im Hotel. Wow - ein Billardtisch, Schwimmbad mit Altstadtkulisse, Deckchairs direkt am Traveufer. Zeit für Kaffee und leckeren, hausgemachten Kuchen... oder vor lauter Glück gleich zu Beginn ein Glas Champagner - die erste Qual der Wahl.. Besonders angenehm ist die komforable Smokers Lounge in der Hotelhalle. Ein Salon mit Fensterfront, selbst Nichtraucher können dort mit Rauchern verweilen! Zum Abend erneut die Frage aller Fragen: Kogge oder Nautllo? Bierbar oder Restaurant? Empfehlenswert sind mindestens 3 Nächte und 2 Abende im Hotel, dann können beide Restaurants kulinarisch erkundet werden. Den Absacker nimmt nicht nur der Hotelgast gerne in der Wunderbar ein. Die Cocktails der fast schon legendären Barkeeper sind auch bei Einwohnern überaus beliebt. So manches Konzert in der benachbarten Musik- und Kongresshalle wurde erst in der Wunderbar zum Highlight. Und das die Küche in der Bierbar Kogge bis Mitternacht geöffnet hat, sollte jeder Lübeck Besucher wissen. Die Küche des Radisson ist die einzige Hotelküche, der es bislang gelungen ist, mir mein Wunschsteak auf den Punkt gebraten zu servieren.
Halt perfekt!

Zimmertipp: Zimmer mit Altstadtblick - sensationell!!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Morgenstern1967!
Liebe/r Morgenstern1967,

wir haben uns sehr über Ihren unterhaltsamen Bericht gefreut! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Sehr freuen wir uns über das große Lob und die 5 Sterne! Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, besonders der Küchenchef wird sich freuen, dass es unser Küche gelungen ist, Ihr Steak zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu servieren!
Wir hoffen, dass wir Sie in der nicht allzu fernen Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt

H4 Hotel Lübeck City Centre
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 6 von 58 in Lübeck

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Unternehmen: Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 4 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Rezidor und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck