“Schöne Location in Lübeck” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Nr. 2 von 56 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wolfsburg, Germany
“Schöne Location in Lübeck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr gut geeignet für Ausflüge in und um Lübeck herum - bis hoch zur Ostsee. Ausreichend Parkplätze in direkter Hotelnähe vorhanden. Gute Zimmergröße mit ausreichend Ablagefläche und bequemen Betten. Sehr leckeres Frühstück mit der Möglichkeit draußen auf der Terrasse direkt am Wasser zu frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Simone B!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Simone B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie die bequemen Betten erwähnen, denn guter Schlaf für unsere Gäste ist uns ebenfalls sehr wichtig! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel – Team

Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Radisson liegt direkt vor den Toren der Stadt. Es bietet eine große Empfangshalle mit freundlichen Servicemitarbeitern.
Über die Glasfahrstühle geht es auf die Zimmer. Diese sind ausreichend groß und mit allem Komfort ausgestattet. Das Badezimmer mit der Badewanne (ohne Duschwanne) ist ausreichend groß. Allerdings wäre eine Haltestange zum Ein- und Aussteigen hilfreich (insbesondere für ältere Gäste).
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besonders schön bei entsprechendem Wetter auf der Außenterrasse; hier wäre noch das besonders freundliche und superschnelle Personal erwähnenswert.
WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Fritz K!
Lieber Fritz K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gute Lage und die schöne Außenterrasse so gut gefallen haben. Gerne haben wir Ihr Lob mit unserem Serviceteam geteilt. Ihre Anregungen bezüglich der Badezimmer haben wir ebenfalls vermerkt. Und natürlich freuen wir uns auch ganz besonders darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Lübeck

Beckum, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Die Zimmer (Standart) sind einrerichtet wie in guten Tagungshotels, das Bad könnte eine Rennovierung gebrauchen. Der Kühlschrank in der Minibar war nicht mehr mit der Schranktür verbunden. Im ganzen würde ich es als gut bezeichnen, es ist trotz 5*jedoch kein Luxushotel. Das Frühstück ist sehr vielfältig und üppig, doch leider waren die angebotenen warmen Speisen weniger als lauwarm. Dies konnte man umgehen, wenn man sich mit Wartezeit die Eier etc. frisch zubereiten ließ. Die Lage war für uns (neben der MuK) optimal, alles konnte man als gehbehinderter zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Ulrike H!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Ulrike H.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten. Gerne halten wir Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen, um für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte hier. Die Zimmer waren sauber, hatten ausreichend Platz und waren in gutem Zustand. Das Bad auch wie erwartet. Leider war es eine Nacht sehr laut auch wenn der Lärm nicht zu lokalisieren war. Frühstücksbüffett war sehr gut und lecker. Ich würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, pe_sch!
LBCZH, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren 2-tägigen Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Nacht durch nicht zu lokalisierende Geräusche hatten. Dafür freut es uns umso mehr, dass Sie das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen genossen haben! Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Bad Schwartau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Schon die Lage direkt am Traveufer mit fantastischem Blick auf die Lübecker Altstadt macht bereits das Einchecken zum Erlebnis. Der herzliche Empfang an der Rezeption mit Concierge und Kofferwagen, welch freundlich geführtes Haus! Welch unaufgeregte Herzlichkeit gepaart mit Professionalität und Freundlichkeit - willkommen in der Wohlfühlhauptstadt! Die Zimmer sind komfortabel und lassen keinen 5-Sterne-Service missen. Flugs die Koffer ausgepackt und auf Entdeckungstour im Hotel. Wow - ein Billardtisch, Schwimmbad mit Altstadtkulisse, Deckchairs direkt am Traveufer. Zeit für Kaffee und leckeren, hausgemachten Kuchen... oder vor lauter Glück gleich zu Beginn ein Glas Champagner - die erste Qual der Wahl.. Besonders angenehm ist die komforable Smokers Lounge in der Hotelhalle. Ein Salon mit Fensterfront, selbst Nichtraucher können dort mit Rauchern verweilen! Zum Abend erneut die Frage aller Fragen: Kogge oder Nautllo? Bierbar oder Restaurant? Empfehlenswert sind mindestens 3 Nächte und 2 Abende im Hotel, dann können beide Restaurants kulinarisch erkundet werden. Den Absacker nimmt nicht nur der Hotelgast gerne in der Wunderbar ein. Die Cocktails der fast schon legendären Barkeeper sind auch bei Einwohnern überaus beliebt. So manches Konzert in der benachbarten Musik- und Kongresshalle wurde erst in der Wunderbar zum Highlight. Und das die Küche in der Bierbar Kogge bis Mitternacht geöffnet hat, sollte jeder Lübeck Besucher wissen. Die Küche des Radisson ist die einzige Hotelküche, der es bislang gelungen ist, mir mein Wunschsteak auf den Punkt gebraten zu servieren.
Halt perfekt!

Zimmertipp: Zimmer mit Altstadtblick - sensationell!!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Morgenstern1967!
Liebe/r Morgenstern1967,

wir haben uns sehr über Ihren unterhaltsamen Bericht gefreut! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Sehr freuen wir uns über das große Lob und die 5 Sterne! Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, besonders der Küchenchef wird sich freuen, dass es unser Küche gelungen ist, Ihr Steak zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu servieren!
Wir hoffen, dass wir Sie in der nicht allzu fernen Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt

Endingen am Kaiserstuhl, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr angenehmes Ambiente. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Badezimmer ist soweit OK allerdings auch nicht mehr das neueste. Ich denke ich werde bei der nächsten Geschäftreise in der Gegend wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Andreas S!
LBCZH, Sales Secretary von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Andreas S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Lübeck wieder Ihr Gastgeber sein dürfen!
Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Meine Erfahrung beim Check-In war recht unbefriedigend. Abgesehen davon habe ich mich als Gast in diesem Hotel sehr wohl gefuehlt. Tolle Lage, direkt an der Trave. Gute Hotelanlage (Pool, mehrere Restaurants, Internet, etc.) Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Business

Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Unternehmen: Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 4 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Rezidor, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck