Radisson Blu Senator Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2014

Meine Erfahrung beim Check-In war recht unbefriedigend. Abgesehen davon habe ich mich als Gast in diesem Hotel sehr wohl gefuehlt. Tolle Lage, direkt an der Trave. Gute Hotelanlage (Pool, mehrere Restaurants, Internet, etc.) Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas L!
Bewertet 22. April 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Holstentor entfernt, direkt an der Trave. Also super zentral für Besuche in der Altstadt und auch zur Touristeninfo (zwecks Stadtführung) ist es nicht weit.

Wir hatten ein schönes Standardzimmer mit Blick zum Wasser. Ein kleiner Glaserker mit Sofa lud zum Ausruhen ein. Das Bett war sehr bequem.

Nur das Bad hatte nicht wirklich 5-Sterne Niveau. Gesprungene Bodenfliesen, Badewanne mit Duschvorhang (der aber sehr sauber war) zeugen eher von normalem Standard und gehören dem heutigen Standard und der Hotelkategorie angepasst.

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und serviceorientiert ohne aufdringlich zu sein.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre des Restaurants ist für ein Hotel dieser Größe sehr angenehm. Benutztes Geschirr wird permanent vom freundlichen Servicepersonal abgeräumt.

Der SPA Bereich ist nicht sehr groß, aber für ein Stadthotel ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wasser
Danke, Skifahrer63!
Bewertet 21. April 2014

Sehr angenehmes Hotel mit einem großen Plus für das freundliche Personal ! Das Hotel liegt direkt an der Trave und ist somit bestens für Spaziergänge und Shopping-Touren in die wunderschöne Lübecker Altstadt geeignet. Architektonisch imposanter Bau; das Alter des Hotels haben wir auf 2 - 5 Jahre geschätzt ( ( im Aufzug steht allerdings 1991 = 23 Jahre !) .

Danke, Robin C!
Bewertet 14. April 2014

Gutes sauberes Hotel. Spa etwas klein (nur 2 Saunen und kleiner Ruhebereich) und Bäder könnten mal renoviert werden. Zimmer schön und sehr freundliches Personal. Schöne zentrale Lage, von der die Altstadt ohne Probleme Fußläufig ist.

Danke, Christian R!
Bewertet 13. April 2014

Sehr schönes modernes Hotel direkt an der Trave im Herzen von Lübeck gelegen. Je nachdem hat man sein Zimmer mit Ausblick auf die Trave (ich hatte das Glück). Freundliches, flexibles Personal, schöne Zimmer deren Bäder (Badewanne mit Duschvorhang) ein wenig renovierungsbedürftig sind. Kleines Schwimmbad und Sauna sind in Ordnung. Restaurants und Frühstück ganz hervorragend. gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner B!