“Gut, aber keine 5*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 5 von 57 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saarbrücken, Deutschland
“Gut, aber keine 5*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nettes und angenehmes Business-Hotel in schöner Lage, aber definitiv kein 5* -Niveau. Sehr langsamer Service an der Rezeption und im Restaurant. Kein Fitnessbereich vorhanden, nur sehr kleiner Pool. Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber die Bäder strahlen nicht gerade Hygiene aus und sind inzwischen sanierungsbedürftig (unansehliche Fugen, alte Armaturen, auf den Bodenfliesen blieben beim Reinigen aufgrund der Struktur Haare und Fusseln hängen).
Sehr guter Service bei Businessveranstaltungen. Sehr leckeres Essen und super Auswahl sowohl beim Frühstück als auch bei der Veranstaltung. Gratis Wlan.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, paristoberlin!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein kurzes Wochenende nach Weihnachten in Lübeck. Die Weihnachtsmärkte sind noch offen und bringen schöne Atmosphäre. Shopping in Lübeck ist deutlich angenehmer und stressfreier als in Hamburg. Dazu das Hotel in bester, zentraler Lage von Lübeck und ein Zimmer mit Blick auf die Trave. Zimmer mit separatem Sofa und Sessel und der Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu machen. Besser noch schmeckt der Kaffee im Hotel- Café. Der ausgezeichnete Service durch das stets freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und im Restaurant lassen ein "Willkommensgefühl" spüren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, obwohl wir es nur 45 Minuten nach Hause haben.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Trave und die Altstadt von Lübeck
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Torsten P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Reise mit Familie und Freunden haben wir in diesem Hotel 5 Zimmer gebucht und bewohnt.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, aber die Einrichtung wirkt schon etwas veraltet. Aber fünf Sterne? Da haben wir schon bessere Zimmer in niedriger kategorisierten Hotels bewohnt.

Check in war relativ schnell und gut. Leider scheint an dem Weihnachtswochenenden, wo das Hotel anscheinen ausgebucht war, der Service heruntergeschraubt und der Ausnahmezustand ausgerufen zu sein.
Die Bitte, einen Tisch zum Frühstück für 11 Personen zu reservieren wurde mit dem Hinweis auf das Weihnachtswochenende abgewimmelt.
Für ein 5 Sterne Hotel und die Frühstückspreise unglaublich!
Frühstück war aber sehr gut und ließ keine Wünsche offen.
Einen zweiten Besuch in der Hotelbar, haben wir uns nach dem ersten verkniffen, denn nach zwei nachfragen und 20 Minuten Wartezeit durften wir endlich die Bestellung aufgeben, welche dann nach weiteren 15 Minuten serviert wurde. Dass der Wein dann noch in einem schmutzigen Glas kam war dann wenig überraschend.

Es ist sicherlich besonders anstrengend wenn ein Hotel ausgebucht ist. Aber ist dies nicht eigentlich das Ziel eines Hotels? Zeigt sich dort nicht erst die Qualität, Organisation und Professionalität eines Hotels?
An diesen Stellen müssen sie da noch an sich arbeiten.

+ Lage in der Stadt

- kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Sellma!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist schön gelegen. Von der Bar aus kann man direkt nach draußen und am Fluss entlang zum Holstein Tor laufen.
An der Rezeption kann man angeben, ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer haben möchte. Es gibt in der Halle auch zwei "Raucherinseln", was schon eher selten ist. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich.
Unser Nichtraucherzimmer war sauber und das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ReisefieberBerlin!
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Alles war bestens. Vom Zimmer über die Sauberkeit bis zum Frühstück .
Es gibt nichts zu bemängeln und ich komme wieder.
Die Entfernung zur Innenstadt ist ideal. Es ist ruhig und trotzdem Central gelegen.
Alles prima.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, luehr!
Rom, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

ich habe nur ein Tag übernachtet und finde den Preis- Leistungsverhältnis nicht besonders gut.
Ich hatte mit meinem Zimmer 541 auch Pech da leider die ganze Nacht Geräusche aus der oberen Etage zu hören waren. Ich hatte eine fast schlaflose Nacht. Das Hotel ist sehr zentral und das Personal höflich, trotzdem könnte ich von der Qualität nicht ganz überzeugt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, PaoloBattistoni!
Alsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten ein modernes, sehr ansprechendes Zimmer mit Blick auf die Lübecker Altstadt direkt auf die Marienkirche, sehr schön. Nettes Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück, div. Eierspeisen frisch zubereitet und eine Vielfalt Schwartauer Marmeladen, die ich persönlich sehr schätze. Außerdem nur etwa 150m zum Holstentor und damit direkt an der Altstadt. Auto war in der Tiefgarage gut untergebracht. Für Paare auf einem Städtetrip sehr zu empfehlen. Das Restaurant haben wir nicht besucht, also keine Bewertung möglich.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Altstadt hin, Ausblick phänomenal!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
H4 Hotel Lübeck City Centre
H4 Hotel Lübeck City Centre
Nr. 20 von 57 in Lübeck

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 3 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 4 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Rezidor, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Weg, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck