“Empfehlenswert”

Hotel Lindenhof Lübeck
Nr. 15 von 56 Hotels in Lübeck
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist ein wirklich sehr schönes und sauberes Stadthotel. Es liegt zentral zwischen Bahnhof und Holstentor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich wieder mal in der schönen Stadt Lübeck bin, werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten.
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Buerobine!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lindenhof Lübeck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr gute Lage, ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, viele kleine Extras (z. B. Obst-/Getränkeversorgung in der kleinen, aber sehr schönen, hauseigenen Sauna, kostenlose Zeitungen) liegen deutlich über 3-Sterne-Standard; wir haben uns hier ein Wochenende lang wirklich sehr wohl gefühlt; kostenfreies Parken direkt vor der Tür war (im Januar) problemlos möglich - wir wurden sogar direkt darauf angesprochen; unser Zimmer war sehr geräumig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
Bewertet am 3. November 2013

Wer stadtnah, preiswert und mit angenehmem Komfort übernachten möchte, sollte hier absteigen.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig. Es fehlt ein wenig der persönliche Charme
und die eigene Note, aber das kann für einen Kurzaufenthalt sicherlich in Kauf genommen werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus F!
Bewertet am 3. November 2013

Teilweise in die Jahre gekommen.
Keine Dusche, nur Badewanne mit zu langem Vorhang, auf dem man dauernd draufstand.
Das ganze Bad dringendst renovierungsbedürftig!
Wirklich gutes Frühstück.
Parkplatz: unverschämte 16€ pro Nacht, ohne Vorwarnung bei der Buchung (über ein bekanntes Portal)!
Alles in allem: War zwiespältig, nicht nochmal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen B!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das war ein tolles Hotel. Unser Zimmer war groß, mit Wohnzimmer, Mini-Küche und großem Schlafzimmer. Die Lage ist exzellent, nur wenige Gehminuten zur Altstadt und zur Bus- und Bahnhaltestelle. Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal. Ich würde definitiv wieder dort buchen.

Danke, Ballyeamon!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns aufgrund der Lage und des Parkplatzangebots für dieses Hotel entschieden. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war extrem freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber. Vor allem war es ruhig und wir haben sehr gut geschlafen, bevor wir am nächsten Morgen unsere Weiterreise mit dem Auto nach Kopenhagen antraten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, Peamoth!
Bewertet am 25. September 2013

Der Trumpf des Hotels ist die Lage: direkt am Rande der historischen Altstadt und nur max. 1 Minute Fußweg zum Holstentor.
Parken in der Straße ist etwas schwierig (Wohngebiet), gegen Aufpreis bietet das Hotel aber Parkplätze.
Das Hotel ist sehr gut gepflegt und hat einen gewissen Charme. Tielweise wirkt es allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das galt besonders für das Badezimmer. Die werden aber wohl gerade Stück für Stück komplett erneuert, mein Kollege hatte ein Zimmer mit neuem Bad.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hält den ein oder anderen Tip parat. Man fürhlt sich sehr willkommen.
Das Frühstück finde ich sehr gut. Selten hatte ich eine so große Auswahl an Käse. Auch die Wurstauswahl ist klasse. Leider gab es keine Croissants (mehr?).
Preis-Leistung ist gut.

Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
H+ Hotel Lübeck
H+ Hotel Lübeck
Nr. 9 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof Lübeck

Anschrift: Lindenstr. 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge
Nr. 5 der Familienhotels in Lübeck
Preisklasse: 104€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lindenhof Lübeck 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Lübeck
Lindenhof Hotel lübeck