Hotel Lindenhof Lübeck
170 $*
155 $*
Priceline
Bewertet 17. Juli 2013

Wir blieben eine Nacht im Lindenhof, bevor wir weiterfuhren. Sicheres Parken im Hof möglich (extra). Sehr große Zimmer im Appartement-Stil ohne Klimaanlage. Kostenloses WLAN. Ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl an Essen. Nur ein kurzer Weg bis zum Holstentor und zum Stadtzentrum. Von jetzt an ist dies meine erste Wahl in Lübeck.

1  Danke, Odd64!
Bewertet 12. Mai 2013

Mit einer Gruppe waren wir hier eine Nacht und recht zufrieden. Trotz der guten Citylage ist es ruhig in der Nacht. Bis zum Bahnhof ist es nur ein Katzensprung. Achtung die Einzelzimmer haben sehr schmale , kurze Betten. Bäder entsprechend auch sehr eng. Frühstück ist ordentlich aber verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fredy B!
Bewertet 9. Oktober 2012

Der "Lindenhof" wird als "3-Sterne Superior" geführt, aber man bekommt weit mehr als das. Es weist helle, freundliche, geräumige und sauberen Zimmer auf, und es wird ein Frühstück serviert, das uneingeschränkt 5 Sterne wert ist! Räucherfisch, frische Früchte, Yoghurt und Müsli, etliche Brot- und Brötchensorten, Schinken und Wurst, hausgemachte Fisch-, Hähnchen- und Eiersalate, diverse Käsesorten - es fehlt an nichts. Dazu kommt ein sehr freundlicher Service als Gratiszugabe. Das Hotel bietet auch kostenlosen WLan-Zugang (!), eine gut ausgestattete Kinderspiel- und Leseecke und Parkplätze. Eine Tageszeitung (Die Welt) wird den Gästen kostenlos angeboten.

Die Lage in Sichtweite des Holstentors ist exzellent, alle Sehenswürdigekiten sind fußläufig gut erreichbar. Und trotz dieser Vorzüge liegt das Haus in einer ruhigen Straße und erlaubt ungestörten Schlaf. Es ist ohne jede Einschränkung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen B!
Bewertet 17. Juli 2012

Auf unserer Reise in den Norden haben wir in Lübeck im Hotel Lindenhof Station gemacht. Es ist sehr gut gelegen, nahe dem Bahnhof und der Altstadt, trotzdem aber ruhig. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, das Frühstück reichhaltig. Sehr geschätzt haben wir auch die Möglichkeit, im Hotel Fahrräder zu mieten; Lübeck lässt sich sehr gut mit dem Rad erkunden. Wir würden ohne zu zögern in dieses Haus zurückkehren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Aph_lu!
Bewertet 1. Juli 2012

wir waren mit einer Gruppe von mehr als 60 älteren Menschen für 4 Tage im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sauber. Alles, was man braucht ist vorhanden. Auch Fernseher und Fön. Die Dusche funktionierte gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten eine Buspanne und kamen erst sehr spät in das Hotel. Der Nachtportier versorgte zu sehr später Stunde die Gäste mit Getränken und war sehr bemüht die Reiseleitung zu unterstützen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maleh!