“Weit mehr als 3 Sterne wert!”

Hotel Lindenhof Lübeck
Nr. 15 von 56 Hotels in Lübeck
Bewertet am 9. Oktober 2012

Der "Lindenhof" wird als "3-Sterne Superior" geführt, aber man bekommt weit mehr als das. Es weist helle, freundliche, geräumige und sauberen Zimmer auf, und es wird ein Frühstück serviert, das uneingeschränkt 5 Sterne wert ist! Räucherfisch, frische Früchte, Yoghurt und Müsli, etliche Brot- und Brötchensorten, Schinken und Wurst, hausgemachte Fisch-, Hähnchen- und Eiersalate, diverse Käsesorten - es fehlt an nichts. Dazu kommt ein sehr freundlicher Service als Gratiszugabe. Das Hotel bietet auch kostenlosen WLan-Zugang (!), eine gut ausgestattete Kinderspiel- und Leseecke und Parkplätze. Eine Tageszeitung (Die Welt) wird den Gästen kostenlos angeboten.

Die Lage in Sichtweite des Holstentors ist exzellent, alle Sehenswürdigekiten sind fußläufig gut erreichbar. Und trotz dieser Vorzüge liegt das Haus in einer ruhigen Straße und erlaubt ungestörten Schlaf. Es ist ohne jede Einschränkung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen B!

Bewertet am 17. Juli 2012

Auf unserer Reise in den Norden haben wir in Lübeck im Hotel Lindenhof Station gemacht. Es ist sehr gut gelegen, nahe dem Bahnhof und der Altstadt, trotzdem aber ruhig. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, das Frühstück reichhaltig. Sehr geschätzt haben wir auch die Möglichkeit, im Hotel Fahrräder zu mieten; Lübeck lässt sich sehr gut mit dem Rad erkunden. Wir würden ohne zu zögern in dieses Haus zurückkehren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Aph_lu!
Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren mit einer Gruppe von mehr als 60 älteren Menschen für 4 Tage im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sauber. Alles, was man braucht ist vorhanden. Auch Fernseher und Fön. Die Dusche funktionierte gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten eine Buspanne und kamen erst sehr spät in das Hotel. Der Nachtportier versorgte zu sehr später Stunde die Gäste mit Getränken und war sehr bemüht die Reiseleitung zu unterstützen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maleh!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren Silvester im Hotel. Grundsätzlich erwarteten wir ein normales 3-Sterne Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war wunderbar. Hotelgarage in dieser Zeit und in einer solchen Stadt Gold wert, aber im Preis günstig. Zimmer sehr sauber und modern. Frühstück mind. einem 4 Sterne Hotel angemessen, ließ keine Wünsche frei. Aufmerksamer Service zu JEDER Zeit, Zeitungen aller Art, Internet...und vergessene Sachen kostenlos nach Hause geschickt. Danke

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ClausenE!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Etwas versteckt in einer Seitenstrasse liegt dieses gemütliche Hotel. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Sofort konnten wir unseren Wagen in der hoteleigenen Garage parken (gegen eine angemessene zusätzliche Gebühr). Die Zimmer waren ausreichend geräumig und funktionell eingerichtet mit guten Betten. Die Altstadt Lübecks ist leicht zu Fuss zu erreichen - man kann sogar auf dem Weg durch das Holstentor spazieren. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen mit seinem vielfältigen Angebot. Für jeden Geschmack sollte hier was zu finden sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BobHi64!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel Lindenhof mit seinen drei Sternen wir den Erwartungen weit mehr als gerecht.
Auffallend positiv die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente an der Reception und im erweiterten Empfangsbereich sehr ansprechend.
Die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen; Räumlichkeiten sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über hervorragende Schlafqualität.
Absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffet, das in Qualität und Quantität keine Wünsche offen läßt.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihnen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lamanafa!
Bewertet am 9. Juli 2010

Ich habe das Hotel nicht im voraus gebucht, sondern bin in Lübeck auf gut Glück rein, weil es super zentral liegt und mich von außen angesprochen hat. Das Hotel ist ingesamt sehr sauber, die Zimmer mittelgroß, die Betten sehr bequem und das Frühstück wirklich gut. Es ist zwar ein kleines Hotel mit einer gewissen persönlichen Note, da der Chef teils selbst an der Rezeption steht, aber es hat alles, was man braucht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz, Übernachtung mit Frühstück für eine Einzelperson (ich hatte allerdings ein Doppelzimmer zur Verfügung) für Euro 68,00. Das Hotel liegt nur 2-3 Gehminuten zum Holstentor entfernt, also kann man ruhig das Auto stehen lassen und die Stadt zu Fuß erkunden. Parkplätze gibt es im Innenhof, aber in der Straße selbst stehen ebenfalls genügend Parkplätze zur Verfügung.
Es lohnt sich also, sei es um das Hotel kennen zu lernen, als auch die wunderschöne Stadt Lübeck!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
0,3 km entfernt
H+ Hotel Lübeck
H+ Hotel Lübeck
Nr. 9 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof Lübeck

Anschrift: Lindenstr. 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge
Nr. 3 der Familienhotels in Lübeck
Preisklasse: 78€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lindenhof Lübeck 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Lübeck
Lindenhof Hotel lübeck