“Einen Besuch wert”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz einer kurzfristigen Reservierung machte es die Chefin möglich einen schönen Platz oben zu bekommen.
Wir bestellten den Vorspeisenteller und bekamen dazu frisches selbstgebackenes Brot. Die Vorspeise war frisch gemacht und sehr schmackhaft. Eine interessante Kombination. Auf Anraten teilten wir die Vorspeise. Als Hauptgericht wählten wir den Flammkuchen Friesich Blue und den Schlumachers. Beides hat sehr gut geschmeckt. Der Käseflammkuchen war sehr herzhaft und der Schlumacher sehr fein und jeweils gut belegt. Auch das Dessert Griesflammerie war ausgesprochen lecker. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alles in Allem ein lohnenswerter Besuch. Wir sehen uns wieder.

Danke, AxelPerl!

Bewertet 28. Januar 2018

Ausgezeichnetes Essen, freundliche und kompetente Bedienung, gemütliche Räumlichkeiten. Die Preise sind moderat.

Danke, clava2015!
Bewertet 18. Januar 2018

Anläßlich des Geburtstages meines Mannes waren wir hier im Schluhmachers. Netter Empfang ( wir kamen eine Stunde zu früh ), wirklich schönes Ambiente im historischen Gebäude. Gute Speisekarte, übersichtlich und interessant, sehr schmackhaft. Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Gehoben aber unkompliziert, zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder.

Danke, CarolaW910!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eun tolles Restaurant, nette Bedienung, tolles Essen, schöner Altbau, leckere Weine einfach super. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist großartig.

Danke, Holstentor85!
Bewertet 8. Dezember 2017

Kleine, aber feine Speisekarte. Nettes Personal. Räumlichkeiten gemütlich. Essen sehr lecker mit gewissem Pfiff.

Danke, brevel62!