“Gemütlich, familiär und sehr lecker”
Bewertung zu Schlumacher`s

Schlumacher`s
Platz Nr. 3 von 414 Restaurants in Lübeck
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles gemütliches Restaurant, wirkt familiär geführt und sehr urig/gemütlich. Zur Weihnachtszeit gibt es immer die halbe Ente mit Klößen und Rotkohl. Sehr sehr lecker, kann man gar nicht oft genug genießen!!! Die Kühe ist generell auf einem sehr hohen Niveau!

1  Danke, Sven S!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant und tolle historische Räumlichkeiten. Man sitzt sehr gemütlich. Das Karte ist überschaubar, aber interessant. Fleisch und Flammkuchen und Meeresfrüchte. Alles lecker und nett zubereitet und serviert. Gerne wieder!

Danke, hundedutty!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor dort, da wir uns in Lübeck nicht auskennen und nur einen Tag in der Stadt hatten. Wir hatten Pasta mit Garnelen und Pasta mit Kürbis. Die Pasta war frisch und die Gerichte waren beide sehr lecker und gut abgestimmt. Die Saucen waren individuell und zum Glück nicht die viel verbreitete Sahnepampe. Unsere Kinder hatten die gleichen frischen Nudeln mit Tomatensauce und Reibekuchen mit Apfelmus. Für diese Qualität der Gerichte war Preis-Leistung sehr, sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich. Vorbestellen sollte man, wir haben um 18:30 Uhr den letzten Tisch bekommen.

Danke, LVMM2014!
Bewertet 30. September 2017

Das Essen war ausgezeichnet. Wir sind gleich hoch in den 1. Stock gegangen, da die Atmosphäre dort oben ruhiger und gemütlicher war. Die Poulladenbrust war schön angerichtet, aber im Nachgang ärgere ich mich, doch nicht den hervorragend aussehenden Flammkuchen genommen zu haben.

Danke, Severin E!
Bewertet 10. September 2017

Wir haben das Schlumachers aufgrund der sehr guten Bewertungen in Internetportalen gewählt und waren nicht enttäuscht. Das Ambiente war sehr angenehm; der Service freundlich und aufmerksam. Auch das wir uns eine Vorspeise geteilt haben war kein Problem. Als Hauptgericht hatten wir die geschmorten Kalbsbäckchen- einfach köstlich.

1  Danke, Stefan-HAJ!