“Raffinierte Küche mit vielen Überraschungen” 5 von 5 Sternen

Schlumacherstrasse 4, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 451 7075566
Platz Nr. 7 von 318 Restaurants in Lübeck
Küche: deutsch, mediterran, international
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Raffinierte Küche mit vielen Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in der Lübecker Altstadt in einem Haus mit historischem Scharm. Man kann auch im Innenhof sehr schön sitzen. Alle Gerichte waren sehr raffiniert zubereitet und frisch. Auch der Flammkuchen und vor allem die Desserts sind zu empfehlen.

1 Danke, tiffi3000!

“Immer nur das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren schon sehr oft bei dem lustigen, spritzigen, zuvorkommenden Schlumacher's Team
und haben dort immer einen tollen Abend verbracht.
Die Küche ist spitzenmäßig. Die Location ist toll - wir würden dort gerne einziehen - aber man lässt uns nicht :-)
Wer nicht da war - ist selber schuld !

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Astrid V!
Buxtehude, Deutschland
“empfehlenswertes kleines Restaurant in der Lübecker Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben dieses kleine Restaurant heute zufällig bei einem Kurzbesuch in Lübeck entdeckt und dort eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Es hat eine kleine aber sehr interessant Karte zu moderaten Preisen. Das Restaurant war sehr gemütlich und das Essen ausgezeichnet. Wir haben beide ein Limonenrisotto mit Zander und Meerforelle gegessen (14,5 €). Das Risotto war sehr schmackhaft und der Fisch hervorragend gebraten. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, EtanerIlu!
“Unbedigt einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer und gleichzeitig informeller Service mit persöhnlicher Note, im besten Sinne des Wortes überschaubare Karte, die dennoch von gut gemachten Klassikern bis zu fantasievollen Kreationen reicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke für einen schönen Abend!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Stefan T!
Gladbeck
“fantastischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

endlich hat's geklappt, wir waren vorgestern erneut im "Schlumacher's", natürlich wegen des Rote Beet Risottos!!!!
Dieser Abend war dann auch unvergesslich schön, - das Essen absolut fantastisch, dazu leckerster Tinto und Crianza, darüberhinaus diesmal extrem freundliche Atmosphäre durch beide Gastgeber.
Wir haben uns run drum wohhl gefühlt und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Juli!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Charleene B!