“Gemütliches altes Restaurant mit bezaubernden Innenhof”
Bewertung zu Schlumacher`s

Schlumacher`s
Platz Nr. 3 von 411 Restaurants in Lübeck
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2013 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, toller portugiesischer Weisswein und auch das Essen sehr lecker. Hübsch was aus diesem alten Lübecker Altstadthaus gemacht wurde.

Danke, weileran!

Bewertet 25. Juni 2013

Wir waren Anfang Mai 2012 hier, am ersten Abend unseres großen Familientreffens.
Die Hälfte des Restaurants war von uns eingenommen. Trotzdem kamen Essen und Getränke schnell und waren sehr gut - von allen Seite nur Kopfnicken.
Wer ein paar interessante Weine probieren möchte ist hier auch richtig.

Danke, REJBodenheim!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir waren mit der Großfamilie zu einer kleinen Feier im Schlumachers. Das Essen war perfekt, die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Desertvariation war hübsch angerichtet und geschmacklich fein. Gute Weine runden das Angebot ab. Der Service ist nett. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, S A!
Bewertet 2. Januar 2013

Schönes Ambiente mit sehr gutem Essen ... hier stimmte wirklich alles!
Selbst in der vollen Vorweihnachtszeit war es hier noch angenehm "gediegen" die Speisekarte ist nicht groß, aber alles, was wir hatten, war auf den Punkt zubereitet!

1  Danke, Travellingesther!
Bewertet 27. Dezember 2011

Wie waren am Dezember zu einer Weihnachtsfeier im Schlumachers. Es gab 3 verschiedene Menüs zur Auswahl die kombiniert werden konnten. Das Essen war wirklich sehr gut. Der Service war ebenfalls gut und sehr aufmerksam. Das Ambiente im Restaurant ist snsprechend. Insgesamt war es dort ein netter Abend mit sehr gutem Essen. Einzig die Preise für die Vorsuppe und Dessert fand ich persönlich mit jeweils 7 Euro ein paar Euro zu happig. Trotzdem ist es zu empfehlen und ich würde ich immer wieder hingehen.

Danke, flieger77!