“tolles Essen und guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlumacher`s

Schlumacher`s
Platz Nr. 9 von 359 Restaurants in Lübeck
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Königslutter
“tolles Essen und guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wie waren am Dezember zu einer Weihnachtsfeier im Schlumachers. Es gab 3 verschiedene Menüs zur Auswahl die kombiniert werden konnten. Das Essen war wirklich sehr gut. Der Service war ebenfalls gut und sehr aufmerksam. Das Ambiente im Restaurant ist snsprechend. Insgesamt war es dort ein netter Abend mit sehr gutem Essen. Einzig die Preise für die Vorsuppe und Dessert fand ich persönlich mit jeweils 7 Euro ein paar Euro zu happig. Trotzdem ist es zu empfehlen und ich würde ich immer wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, flieger77!

Königslutter am Elm, Deutschland
“Gemütliches Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren hier zu unserem Weihnachtstreffen essen. Das Schlumachers ist ein gemütliches kleines Lokal mit alten Ambiente und doch neuer Ausstattung. Mitten im Gastraum befindet sich ein gemauerter Kamin, der die gemütliche Atmospähre abrundet.
Das Essen, war wir vorher schon bestellt hatten, war sehr sehr lecker und qualitativ sehr gut.
Der Service und die Bedienung waren sehr gut und sehr freundlich. Man hat uns sogar noch eine vergessene Tasche in die nächste Lokalität nachgetragen

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, pu72!
Hamburg
“schönes Ambiente gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Etwas abseits der Touristenpfade liegt das Restaurant in einem schönen alten Haus in der Altstadt. Es gibt einen großen Tresen und einen gefliesten Gastraum drinnen sowie im Sommer einen kleinen Innenhof.

Wirt und wirtin bedienen selbst und sind sehr sehr aufmerksam und freundlich.

Es gibt (gar nicht typisch) flammkuchen aber auch sehr viele Norddeutsche "Spezialitäten" Das Essen hat eine sehr gute Qualität - Preise sind dem auch angemessen. Meist empfiehlt der Wirt einen guten Wein.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Hamburger_20099!