“Sehr gutes Marzipan”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Marzipan”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren nicht im Fabrikverkauf sondern in dem kleinen Mest Laden in der Innenstadt und haben dort das fantastische Marzipan probiert und eingekauft und auch gleich ein paar Kilo (sic!) für uns und Freunde mitgenommen. Das Marzpa ist weicher und weniger kompakt als das von Niederegger, dafür sehr cremig/soft. Daran musste ich mich anfangs gewöhnen, aber der Geschmack ist wirklich sehr überzeugend. Es gibt auch eine schöne Bandbreite von aromatisierten Marzipanbroten (zB Zimt, Pistazie etc) und natürlich euch ein Holstentor aus Marzipan :-) Der Marzipanbruch wird in 1 kg Tüten verkauft (Stand Nov. für 13,75 Euro), mit Vollmilch oder Zartbitterumhüllung und jahreszeitengemäß in Stern/Stiefel/Tannenbaumform. Absolut zu empfehlen, hat bisher allen super geschmeckt. Auch die Bedienung in dem kleinen Laden war freundlich und hat uns schon beim zweiten Einkauf wieder erkannt ;-) Nur Barzahlung möglich.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Princess41day!

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Geheimtipp Mest Marzipan - das beste Marzipan überhaupt”
Bewertet am 5. Juni 2011

Jeder kennt Marzipan...aber wer kennt Mest Marzipan?
Dann sollten Sie so schnell wie möglich dieses Marzipan kennen lernen, aber Vorsicht, Sie werden es lieben. :-)

Durch Zufall sind wir auf den Fabrikverkauf von Mest gestoßen und haben uns mit den unterschiedlichsten Angeboten eingedeckt.
Der Fabrikverkauf hat von April bis September von Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.00Uhr geöffnet, von Sept bis April werktags bis 18.00hr und auch samstags von 10.00 bis 14.00Uhr.
Das Angebot ist sehr breit gefächert von Marzipanbroten unterschiedlichster Geschmacksrichtungen, Marzipanbruchtüten, Schokoladenbruch, Präsenten oder auch Pralinen. Für jeden Marzipan- und Schokoladenliebhaber ist mit Sicherheit etwas dabei.

Die Marzipanpraline ist überzogen mit einer sehr leckeren und knackigen Schokoladenhülle, der Marzipankern ist unglaublich saftig und lecker!!!! Im direkten Vergleich zu Niederegger Marzipan ziehe ich Mest ganz klar vor.......testen Sie aber selbst!

Aufenthalt Mai 2011
8 Danke, Maedche!