“Tapasreise ”

Mo., 30.11.
20:00
Platz Nr. 158 von 400 Restaurants in Lübeck
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Als Hotelgäste des Slow Down wollten wir gern auch das Tapas Restaurant besuchen. Für den gleichen Abend war noch problemlos eine Buchung über Open Table möglich. Es gibt zwei Zeiten für den Start der Tapasreise, nämlich 18 und 20 Uhr. Wir waren am 18.10. um 20 Uhr dort. Nett würden wir empfangen und zum Tisch gebracht. Service sehr nett. Leider zog es durch die Lüftung an unserem Tisch am Fenster extrem. Es wurde sofort Abhilfe geschaffen, wir konnten uns umsetzen. Bei der Tapasreise gibt es 12 verschiedene Tapas plus Brot und Dip. Ein paar typische Tapas wie Albondigas etc. waren dabei. Leider fehlte der typische Käse, Serrano etc. Insgesamt ist das Angebot für den Preis von 24 Euro p. P. okay, allerdings sind die Tapas nicht wirklich spektakulär und nicht vergleichbar mit denen einschlägiger spanischer Restaurants. Unmöglich fanden wir den Larmpegel, der von einer größeren Gruppe ausging, die durch eine Trennwand von uns getrennt war. Kinder und Erwachsene versuchten sich durch gegenseitiges Überschreiten Gehör zu verschaffen. Auch als der Ablauf der Tapasreise vom Service für alle erklärt wurde. Sehr unhöflich gegenüber der jungen Frau. Wir fanden diese Gäste sehr störend, und meinen die Servicekräfte sollten solche Gäste höflich um Rücksichtnahme bitten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Elbeachy!

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Tapas Abend mit sehr köstlichen Gerichten und gutem Wein bei toller Atmosphäre. Ein sehr netter und schneller Service rundete das Erlebnis ab.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, drsebastianc!
Bewertet 3. Oktober 2020

Wir waren zweimal bei dem Tapes Abend.
Einmal im März da waren wir ganz alleine beim Tapes Abend, da nach musste es schlißen wegen dem Lockdown. im Mai haben wir das wiederholt und wir müssen sagen wir waren sehr begeistert. es schmeckt und das Personal ist freundlich.

Wir kommen immer mal wieder gerne vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, jacquelineh854!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Atmosphäre und Service waren sehr gut, die Stimmung im Restaurant recht locker.
Die Tapas-Reise ist wirklich viel, aber auch gut und empfehlenswert. Der Wein passte auch, ein Punkt Abzug gibt es für die vegetarische Variante, die das Gleiche kostet und preiswerter sein sollte.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Spielbaer!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Kindern zum Abendessen vor Ort. Wir hatten die große kulinarische Reise mit 12 Tapas gebucht. Die Tapas waren sehr lecker und schmeckten hausgemacht. Besonders gefallen hat uns der sehr freundliche Service, der ganz hervorragend auf die Kinderwünsche eingegangen ist. Die Preise gehen absolut in Ordnung. Die Atmosphäre ist innen wie außen traumhaft. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Jesi707!