“Super lecker :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uptown Restaurant + Bistro

Uptown Restaurant + Bistro
Platz Nr. 25 von 337 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Küche: amerikanisch, deutsch, international, Grillspezialitäten, Meeresfrüchte, mediterran
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir möchten Sie in die Welt der internationalen Küche entführen, die wir mit eigenen Elementen gestaltet haben. Verschiedene Steak Gerichte, Afrikanischer Erdnusstopf, Mandalay Chicken, diverse Pasta-Gerichte, Nachos und die besten Smoke -Town Rippen der Stadt. Wir verwöhnen Sie mit 4 Fassbieren und Weinen aus aller Welt oder genießen Sie einen Cocktail am schönsten Tresen von Lübeck. Bei schönem Wetter nutzen Sie gerne unsere Außenplätze.
Lübeck, Deutschland
“Super lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren letzte Woche dort essen, weil man immer wieder hört, dass man dort super leckere Rippchen essen kann... und was soll ich sagen können wir nur bestätigen! Es war wirklich sehr lecker und auch total ausreichend für mihc, wobei die Männer der Gruppe natürlich All-you-can-eat bestellt haben.
Bedienung war auch super, sehr nett und generell eine lustige Truppe inklusive Chef hinter dem Tresen!
Immer wieder zu empfehlen denn die anderen Gerichte müssen auch noch durchprobiert werden... bei dem tollen Angebot dort, was einfach nicht überall zu finden ist!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jana971!

Lübeck, Deutschland
“Beste Rippchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Von außen eher unscheinbar doch von innen eine Überraschung. Gemütliches Ambiente mit sehr netten und lustigen Bedienungen. Sowohl am Tisch als auch am Tresen kann man sehr gut essen und wird zugleich noch vom Chef unterhalten. Die Speisekarte ist recht übersichtlich und bietet zudem noch einige exotische Gerichte wie z.b mit Zebrafleisch. Dennoch geht über die Rippchen nix! Nach meinem empfinden... die besten Rippchen der Stadt! Portion, Preis und Geschmack tip top :)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, munjamilan!
“Unscheinbare Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Von außen wirkt es hier wie eine Kneipe ohne Anspruch. Im Gastraum ist kein Stil zu erkennen... Viel Rot und Blink blink, erinnert ein wenig an die Reeperbahn. Das Essen passt überhaupt nicht zum äußeren. Es ist toll angerichtet und schmeckt super! Frisch zubereitet vom Rentnerkoch aus Leidenschaft, der zwischen den Gängen vor der Tür im Strandkorb die Raucherpausen macht. Sehr nette und lustige Bedienung mit trockenem Humor... Macht Spaß! Insgesamt eine tolle familiäre Stimmung. Also: gutes essen zu vernünftigen Preisen, ohne besondere Ambiente. Hier steht der Mensch im Vordergrund!

1 Danke, Stephan-Franco!
“So soll es sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uptown hat die Balance zwischen all you can eat und hervorragender Speisequalität gefunden. Man merkt, das jemand mit Spaß und Kreativität in der Küche steht. Freundliche aufmerksame Bedienung macht das Uptown trotz unaufgeregtem Ambiente zu einem beliebten Treffpunkt. Reservierung angeraten.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Groni65!
“Spareribs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Es ist ein kleines Restaurant mit gutem Essen. Wir gehen gern am Wochenende, dann gibt es Spareribs all you can eat in zwei verschiedenen Varianten. Die Weinauswahl ist gut und der Service freundlich. Das Restaurant veranstaltet verschiedene Events, z.B. im Sommer Grillen.
Eine Reservierung ist immer ratsam.
Vorsicht vor dem scharfen Schnaps, den man am Schluß bekommen kann!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, karlchen1!

Reisende, die sich Uptown Restaurant + Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Uptown Restaurant + Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!