Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten über ein Reiseportale 2 Nächte inkl. 3-Gänge Dinner und Welcome Drink gebucht.

Leider konnte uns auch nach 3 Versuchen kein ordnungsgemäßes Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

1. Zimmer im 2. OG: Fenster undicht und es zog ordentlich.

2. Zimmer: Gestank aus den Rohren, der sich im ganzen Zimmer verbreitet hat.

3. Zimmer: Gestank im Flur zu den Hotelzimmern, Zimmer wieder mit undichten Fenstern.

Wir haben nach drei Versuchen die Stornierung angefragt, die das Hotel in Rücksprache mit dem Reiseportal auch kostenfrei und unproblematisch durchgeführt hat. Das Personal war zu jederzeit der Ansprache professionell, hilfsbereit und konnte unsere Anliegen nachvollziehen. Vielleicht hatten wir nur Pech - Man versprach und, dass die Mängel jetzt beseitigt werden.

Zur Info:
- Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Kreuzung.
- Fußweg in die Stadt ca. 20-25min.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
6  Danke, Destination655864!
Bewertet 22. Januar 2018

Neu ist, wenn man im Viva Motel übernachtet, wird das Früchstück nur Tagesweise abgerechnet und der Kaffee wird seperat abgerechnet.Ansonsten ist der Service und Freundlichkeit gut wie eh und je. Der Ausblick ist auch bei leicht trüben Wetter gut, genauso die Erreichbarkeit der City.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, Haldol2!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Moderne Zimmer mit besonderer Note. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant mit besonderem Ausblick befindet sich im 8.Stock. Gute Parkmöglichkeiten auf dem offenen Parkdeck auch für Kleintransporter.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterpJ5102RT!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag mit der Familie ( 6 Personen) zum Brunch und waren gut gelaunt und in Vorfreude.
Es begann aber schon schlecht, der uns zugesagte Fensterplatz war mitten drin was total enttäuschend war da wir nicht alle Lübecker waren und es unser Ansinnen war den Auswärtigen einen schönen Blick auf Lübeck zu ermöglichen.
So saßen wir in der Mitte und fanden uns mit der Situation ab.
Das Buffet war allerdings die Krönung, einiges kam erst als wir schon beim Dessert waren ( Hirschgulasch).Die Desserts waren allesamt Convenience .
Die Gans war in vier Teile geteilt sodas man ein sehr großes Stück auf dem Teller hatte und dann mit dem normalen Besteck am Tisch versuchte die Gans vom Knochen zu lösen was sich als sehr schwierig herausstellte da der Vogel nicht fertig gegart war.
Noch erwähnenswert ist der Käse, vorwiegend Scheibenkäse in Discounter Qualität. Alles in allem war die Qualität und Zubereitung der Speisen eine Katastrophe.
Trotz all dieser Unannehmlichkeiten haben wir als Familie das Beste aus der Situation gemacht und uns erst im Nachhinein sehr über die 29 Euro pro Person geärgert.

Der Service tat uns an diesem Tag sehr Leid, was die alles aushalten mussten war nicht schön obwohl der Service nicht für die Speisen die Verantwortung trug.

Unsere Meinung: wenn man kein qualifiziertes Küchenpersonal sollte man sich doch mal überlegen was man so vielen Familien an diesem eigentlich so schönen Tag angetan hat, schade.....

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Thomas S!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für unseren Besuch der Hansestadt Lübeck haben wir uns für das Hotel Vier Jahreszeiten entschieden. Und es war eine gute Wahl. Zwar liegt es in einem Gewerbegiebt an einer viel befahrenen Straße, aber die Fenster halten den Lärm draußen. Fußläufig ist die Innenstadt locker in 20 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind modern gestaltet und wir hatten ausreichend Platz mit Hund.

Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption, als auch der Service im Restaurant war stets sehr zuvorkommend, höflich und ausgesprochen nett. Die angebotenen Speisen sind gut.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar