“Schöne Ostern in Lübeck” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Nr. 13 von 56 Hotels in Lübeck
Lünen, Deutschland
“Schöne Ostern in Lübeck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Ein sehr schönes Hotel.
Der Empfang war sehr nett und freundlich.
DieZimmer haben eine schlichte ,jedoch sehr ansprechende Ausstattung und sind in einem sauberen Zustand.
Die Klimaanlage hat einen individuellen Zugang , sodas eine eigenständige Bedienung möglich wäre, jedoch springt die Anlage nach kurzer Zeit wieder auf Automatik somit keine Regelung möglich.
Da unser Zimmer zur Strasse lag konnten wir aufgrund des Verkehrslärms auch nicht das Fenster nachts geöffnet lassen.
Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken, leider bestanden Brot und Brötchen aus Industrieellen Fertigbackwaren, ohne Geschmack.
Ebenfalls vermisste ich Tischabfallkörbe.
Trotz aufgeführter Mängel kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, hubertfb!
Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr das sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, und Ihre angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich intern besprechen um Ihnen bei Ihrem nächsten Kurzurlaub einen noch schöneren Aufenthalt bieten können.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt am Standtrand von Lübeck. In 25 Minuten ist man zu Fuss mitten drin.
Das Personal ist super mega freundlich und der Service ist 1A.
Die Zimmer sind wunderschön und das Restaurant liegt im 8. Stockwerk mit fantastischem Personal und Aussicht über Lübeck.
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der Geschmack im Flur..........

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, 23Anuschka!
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr das wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause bieten konnten. Besonders freut uns das unsere Mitarbeiter Ihnen sehr positiv im Gedächtnis geblieben sind. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotel 4 Jahreszeiten Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Modern eingerichtete Zimmer (vollgläserne Duschen mitten im Zimmer sind aber nicht jedermanns Sache). Gutes Frühstücksbuffet bei einem tollen Ausblick auf die 7 Türme, freundlicher und zuvorkommender Service. Etwas abgelegen zur Altstadt (aber fußläufig in ca. 15Min. erreichbar)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr das wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten, und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des 4Jahreszeiten Lübeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel hat ein tollen Ausblick. Das Essen ist gut. Guter Service. Man kann super sich abends in die Bar setzen und einfach den Ausblick genießen ob drinne oder draußen auf der Dachterrasse. Man kan in ca. 20 min Fußweg die Innenstadt erreichen.
Ist Emfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrtes TripAdvisior Mitglied

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht haben, und sie nicht nur kulinarisch ein Highlight erlebt haben sondern auch die atemberaubende Aussicht genießen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Freundliches, nettes Servicepersonal. Wunderbar großes Doppelzimmer( 25 Quadratmeter ?!). Frühstück geschmacklich und optisch hervorragend. Dazu noch über den Dächern von Lübeck. Der Bus hält vor dem Hotel. Vielen Dank an das Restaurant-Team, welches uns 25 Minuten vor Arbeitsbeginn im Restaurant , Essen zubereitet hat. Topservice. Gerne empfehlen wir Hotel Vier Jahreszeiten weiter

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Erst einmal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten, und das sie sich auch kulinarisch rundum wohl gefühlt haben.
Wir Würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Freundliches Personal, saubere, große Zimmer (Fernseher ein bisschen klein im nomalen Doppelzimmer), super Frühstück .. die Nähe zur Autobahn ist ebenfalls ein großes Plus.
alles in allem Tip Top und wir kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen somit einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team des Hotel 4-Jahreszeiten Lübeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein schönes, frisch renoviertes Hotel mit freundlichem Personal, wunderbarem Frühstücksbuffet im 8. Stock mit toller Aussicht.
Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal; man kann das Haus aber mit dem Bus bequem erreichen.
Zu Fuß sind es bis in die Altstadt ca. 2,5 km, eine Entfernung, die gehfreudigen Menschen keine Probleme bereiten sollte.
Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel 4 Jahreszeiten Lübeck.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Anschrift: Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck 4*
Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein zentrumsnahes Stadthotel mit sehr guter Anbindung zur A1 und Tiefgarage direkt im Hotel, nur 10 Autominuten von der historischen Lübecker Altstadt entfernt. Unsere 105 Hotelzimmer und Suiten bieten Ihnen ein modernes Ambiente mit 4-Sterne-Komfort. Der Einrichtungsstil ist bewusst geradlinig und elegant. Natürliche, warme Farben schaffen für eine gemütliche Atmosphäre. Schallisolierte Fenster und modernste Haustechnik (Klimaanlage, WLAN) sorgen für Entspannung am Tage und in der Nacht. Im Dachgeschoss des Hotels finden Sie das Restaurant „Highlight“, bequem zu erreichen per Lift. Hier verwöhnen wir Sie mit exzellenter Gastronomie und Service auf hohem Niveau. Auch der fantastische Panoramablick über die Dächer der Lübecker Altstadt ist einen Besuch wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck