“Klein und fein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fischergrube 52, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 12 von 57 Hotels in Lübeck

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Es handelt sich um ein kleines, persönlich geführtes Hotel im Zentrum von Lübecks Altstadt. Das Einzelzimmer war klein (es handelt sich um einen Altbau), aber geschmack- und liebevoll eingerichtet. Frühstück und Service sind sehr gut.
Das Hotelambiete passt sehr gut zu der Athmosphäre von Lübeck.

• Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PhileasFoggCologne!
Marbella
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Klassig Altstadt Hotel gehört zu unseren liebsten Hotels. Zentral gelegen und trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind einfach, aber liebevoll mit antiken Möbeln bestückt.
Das Besondere für uns ist das Gefühl nicht als zahlender Gast behandelt zu werden, sondern als Freunde willkommen geheissen zu werden. Dabei waren wir erst zum zweiten Mal in diesem Haus.

Noch ein Tipp: Etwa 200 Meter die Strasse herauf finden Sie das Restaurant "Markgraf". Klasse Essen, sehr gute Weine, erstklassiger Service. Reservierung ist anzuraten.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, Tuettel!
Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Mai im Klassik Altstadt Hotel verbracht. Das Hotel ist ein tolles, kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern und komfortablen Betten. Wir hatten ein Standardzimmer, aber es gibt auch Einzelzimmer für zwei Personen zu guten Preisen.
Als wir angerufen haben, war das Hotel komplett ausgebucht (ich kann verstehen warum) und es wurde uns ein Rabatt für ein normales Doppelzimmer angeboten. Das Hotel liegt in der Altstadt Lübecks und man kommt zu Fuss überall hin. Die Straßen sind nicht laut und die Angestellten sehr nett. Ich fand das Frühstück toll und man hat wirklich nicht das Gefühl in Massen abgefertigt zu werden. Ich würde hier sofort wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind.

1 Danke, AISGothenburg!
Nr. 11 von 57 in Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 8 von 57 in Lübeck

Sie waren bereits im TOP CCL Klassik Altstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

Anschrift: Fischergrube 52, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Businesshotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP CCL Klassik Altstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CCL Klassik Altstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Top Ccl Klassik Altstadt
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel Lübeck