“Gute Lage”

Nr. 18 von 56 Hotels in Lübeck
Kastrup, Dänemark
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Zuerst das Positive: das Hotel hatte einen guten Standard mit schöner Lage und freundlichem Personal.
Negativ: kein warmes Wasser am Morgen. Ich erwarte nicht viel, aber bei dem Preis der Suite erwarte ich Warmwasser. Wissen wir, ob es dieses Problem nicht in allen Zimmern gab? Vielleicht konnte das Hotel nichts dagegen tun, aber ein Rabatt auf den Preis wäre in Ordnung gewesen.
Über das Frühstück zu schreiben lohnt sich nicht. Standard/schlecht.
Die Hotel-Webseite sagt, dass es ein Restaurantgibt. Gibt es aber nicht, wenn Sie nicht 8 Personen oder mehr sind. Damit kann ich leben, weil die Stadt viele tolle Restaurants hat.

Danke, SteenV-DK!

Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Planen Sie einen Aufendhalt in Lübek und reisen nicht mit dem Auto an, dann sollten Sie auf jedenfall im Klassik Altstadt Hotel buchen. Die zentrale Lage spricht für sich, denn Sie sind mitten in der Altstadt und können von dort aus alles zu fuß erreichen. Bei der Anreise mit der Dt Bahn ist ein kleiner Spaziergang nötig: ca.15 Minuten, um das Hotel zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Alle Mitarbeiter sind sehr gut geschult und sehr freundlich sowie hilfsbereit, evtl. Probleme werden sofort gelöst. Der Frühstücksraum läd zum verweilen ein und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird ständig aufgefrischt und hat eine große Auswahl.
In diesem Hotel stimmt das Preisleistungs-Verhältnis.
Wir können dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Pappels!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

In diesem Hotel war ich für zwei Nächte untergebracht. Ich hatte ein winziges Zimmer(Einzelzimmer), möglicherweise sind die Doppelzimmer etwas komfortabler. Ein Miniatur-Badezimmer war neu eingebaut, aber wirklich sehr klein. DIe Tür zum Bad konnte ich wegen Klaustrophobie nicht schließen. Das Waschbecken hatte die Größe einer Salatschüssel. Es war hellhörig, aber sonst sauber und ordentlich. Das Frühstück war eher positiv zu bewerten. Allerdings ist alles ein bisschen düster, schweres rot etc. Auf den Tischen eine künstliche Rose mit einem leicht ergrauten Schleierbändchen. Gegen solche Kunstblumen bin ich allergisch und finde es furchtbar. Lieber keine Dekoambitionen, als solche. Die Rezeption ist bis gegen 22 Uhr besetzt. Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, ALUHerrenberg!
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Klassik Altstadt Hotel ist ein feines, familiär geführtes Hotel, das mitten in der Altstadt liegt und damit die ideale Basis für einen Stadtbesuch bietet. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.Unser Zimmer war der Schriftstellerin Franziska Gräfin zu Reventlow gewidmet und entsprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker angerichtet, der Service aufmerksam. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tueschmecker!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Tolle Lage für Stadterkundungen, etwas kleine Zimmer, aber ein reichhaltiges Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich (nicht ausgesetzt freundlich wie bei den grossen Ketten!) und hilfsbereit. Kleines Manko: Kein Lift!
Da sollte man nicht allzu viel gepackt haben...
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und werde wieder kommen

• Aufenthalt November 2011
Danke, reisen08!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

altes Hotel, Zimmer sauber, aber alt und ohne Wohlfühlcharakter. Alte und kleine Fernseher. Service OK, man merkt, dass die Rezeptionisten in der internationalen Hotellerie eher wenig oder keine Erfahrungen gesammelt haben.

Frühstück war nett.

Kein Spa, Pool, Sauna oder ähnliches.

Insgesamt deutlich überteuert. 150 Euro pro Nacht, die eher 70 wert waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, danny-biz!
Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Kultur ist Programm bei diesem kleineren Hotel, das zentral in der Lübecker Altstadt und dennoch ruhig gelegen ist. Zimmer sind nach künstlerischen und literarischen Persönlichkeiten benannt, in der Hotellobby stehen Notenständer mit Musikpartituren, an der Rezeption gibt es Opernmagazine statt Bildzeitung. Sehr erfreulich und für Kulturreisende sicher das denkbar beste Ambiente.
Das Lübecker Stadttheater ist 3 Gehminuten entfernt, Lage des Hotels war somit ideal für Theaterbesuch.
Des weiteren: Gutes Frühstücksbuffet, kostenloses W-LAN, sehr freundlicher Service.
Bei meiner Buchung war leider nur noch ein Zimmer ohne Bad verfügbar. Zimmer doch sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet, außerdem in Flur und Nebenzimmern doch auch Geräuschbelästigung. Für Kurzaufenthalt sicher noch ok, aber mit einem größeren Zimmer dürfte auch der Aufenthalt insgesamt noch positiver sein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Ringhotel Jensen
Ringhotel Jensen
Nr. 12 von 56 in Lübeck
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Sie waren bereits im TOP CCL Klassik Altstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

Unternehmen: TOP CCL Klassik Altstadt Hotel
Anschrift: Fischergrube 52, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP CCL Klassik Altstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CCL Klassik Altstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Top Ccl Klassik Altstadt
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel Lübeck