“Vier Sterne - aber wofür? Service OK, Zimmer alt und überteuert. Kein Spa.”

TOP CCL Klassik Altstadt Hotel
Nr. 18 von 56 Hotels in Lübeck
“Vier Sterne - aber wofür? Service OK, Zimmer alt und überteuert. Kein Spa.”
Bewertet am 1. Juni 2011

altes Hotel, Zimmer sauber, aber alt und ohne Wohlfühlcharakter. Alte und kleine Fernseher. Service OK, man merkt, dass die Rezeptionisten in der internationalen Hotellerie eher wenig oder keine Erfahrungen gesammelt haben.

Frühstück war nett.

Kein Spa, Pool, Sauna oder ähnliches.

Insgesamt deutlich überteuert. 150 Euro pro Nacht, die eher 70 wert waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, danny-biz!

Wiesbaden
Bewertet am 21. September 2010

Kultur ist Programm bei diesem kleineren Hotel, das zentral in der Lübecker Altstadt und dennoch ruhig gelegen ist. Zimmer sind nach künstlerischen und literarischen Persönlichkeiten benannt, in der Hotellobby stehen Notenständer mit Musikpartituren, an der Rezeption gibt es Opernmagazine statt Bildzeitung. Sehr erfreulich und für Kulturreisende sicher das denkbar beste Ambiente.
Das Lübecker Stadttheater ist 3 Gehminuten entfernt, Lage des Hotels war somit ideal für Theaterbesuch.
Des weiteren: Gutes Frühstücksbuffet, kostenloses W-LAN, sehr freundlicher Service.
Bei meiner Buchung war leider nur noch ein Zimmer ohne Bad verfügbar. Zimmer doch sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet, außerdem in Flur und Nebenzimmern doch auch Geräuschbelästigung. Für Kurzaufenthalt sicher noch ok, aber mit einem größeren Zimmer dürfte auch der Aufenthalt insgesamt noch positiver sein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Joey034!
Düsseldorf
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel in der Altstadt von Lübeck besticht durch seine Lage. Die Anfahrt ist einfach und alles Sehenswerte ist zu Fuß erreichbar. Parken in unmittelbarer Nähe auf der Straße ist wegen der Anwohnerparkregelung nicht möglich, man kann aber ausweichen in ein Parkhaus. Der Empfang ist freundlich und unkompliziert. Wenn man geschäftlich allein reist, ist man bereits daran gewöhnt, daß Einzelzimmer die Stiefkinder in den Hotels sind. Klein und ungünstig gelegen, so wie die Nr. 26, direkt gegenüber des Treppenaufganges mit Abzweig nach rechts und links, alle Gäste laufen hier vorbei. Das Zimmer selbst hatte zwar erfreulicherweise ein Queensize-Bett, dies nahm aber ca. die Hälfte der Grundfläche ein. Auch in das Bad mußte man wegen der geringen Fläche "rückwärts einparken". Sauber war's und bemerkenswert das kleine Necessair für Damenhygiene, Q-Tips und Wattepads. Die "Aussicht" ging auf einen schmalen Hinterhof und ein (unbewohntes?) Haus gegenüber. Das hatte den Vorteil, daß das große Fenster ständig geöffnet bleiben konnte. Das Frühstück war reichhaltig und der Service sehr freundlich. Den check-out um eine Stunde zu verlängern war kein Problem. Insgesamt für eine Nacht durchaus ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, AkinomD!
Hürth, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2008

Es handelt sich um ein kleines, persönlich geführtes Hotel im Zentrum von Lübecks Altstadt. Das Einzelzimmer war klein (es handelt sich um einen Altbau), aber geschmack- und liebevoll eingerichtet. Frühstück und Service sind sehr gut.
Das Hotelambiete passt sehr gut zu der Athmosphäre von Lübeck.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PhileasFoggCologne!
Marbella
Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Klassig Altstadt Hotel gehört zu unseren liebsten Hotels. Zentral gelegen und trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind einfach, aber liebevoll mit antiken Möbeln bestückt.
Das Besondere für uns ist das Gefühl nicht als zahlender Gast behandelt zu werden, sondern als Freunde willkommen geheissen zu werden. Dabei waren wir erst zum zweiten Mal in diesem Haus.

Noch ein Tipp: Etwa 200 Meter die Strasse herauf finden Sie das Restaurant "Markgraf". Klasse Essen, sehr gute Weine, erstklassiger Service. Reservierung ist anzuraten.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, Tuettel!
Gothenburg
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Mai im Klassik Altstadt Hotel verbracht. Das Hotel ist ein tolles, kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern und komfortablen Betten. Wir hatten ein Standardzimmer, aber es gibt auch Einzelzimmer für zwei Personen zu guten Preisen.
Als wir angerufen haben, war das Hotel komplett ausgebucht (ich kann verstehen warum) und es wurde uns ein Rabatt für ein normales Doppelzimmer angeboten. Das Hotel liegt in der Altstadt Lübecks und man kommt zu Fuss überall hin. Die Straßen sind nicht laut und die Angestellten sehr nett. Ich fand das Frühstück toll und man hat wirklich nicht das Gefühl in Massen abgefertigt zu werden. Ich würde hier sofort wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind.

1 Danke, AISGothenburg!
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 56 in Lübeck
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Sie waren bereits im TOP CCL Klassik Altstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

Unternehmen: TOP CCL Klassik Altstadt Hotel
Anschrift: Fischergrube 52, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Businesshotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP CCL Klassik Altstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CCL Klassik Altstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Top Ccl Klassik Altstadt
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel Lübeck