“Auf einer Durchreise” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 56 Hotels in Lübeck
Alfeld (Leine), Deutschland
“Auf einer Durchreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel ,weil wir am nächsten Tag an einen anderen Ort mussten .Das Gesamtbild dieses Hotels ist sehr Gut und vollkommen Ausreichend.
Parkplatz vor dem Haus. Freundlicher Empfang, Nettes Personal, Saubere Zimmer und ein gutes Frühstück , was will man mehr.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Klaus B!

Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten über das Park Hotel ein kulinarisches, kulturelles Wochenende gebucht, mit vielen Höhepunkten. Im Preis war inklusive, eine Stadtführung, Eintritskarten für zwei Museen unserer Wahl, ein Marzipangeschenk von Niederegger, eine Flasche Lübecker Rotspon, die uns auf das Zimmer gestellt wurde. Abends ein drei Gänge Menü im Kartoffelkeller (Restaurant unter dem Heiligen Geist Hospital).
Das Hotel liegt in der Nähe des Holstentores (300m) und somit fast in der Altstadt. Es ist ein Familienbetrieb, sehr sauber und ungemein gemütlich. In unserem Komfort - Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hier konnten wir entspannen nach unseren langen, kulturellen Wanderungen durch das wunderschöne Lübeck. Das Badezimmer war neu und sehr modern. Ein kleiner Balkon, für eventuelle Raucher, die es nicht lassen können, war auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, ein Buffet, war reichlich bestückt, mit allem was das Herz begehrt. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden und sollte man zu spät anreisen, so gibt rs gegenüber ein Parkhaus mit 400 Stellplätzen. Es hat uns im Park - Hotel sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen, denn ein Wochenende ist zum Kennenlernen dieser schönen Stadt nicht ausreichend.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Didimaus!
Helsinki, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir kamen spät abends ausTravemünde und der Empfang war sehr freundlich und Service-orientiert, ein älterer Herr hat uns bedient. Das Hotel ist mit gutem Geschmack eingerichtet und unser Zimmer 45 mit Blick auf den Hinterhof war sehr groß und ruhig, keine Klimaanlage, aber man kann die Fenster öffnen - das andere führt auf den Balkon. Das Hotelfrühstück war Buffet, mit allem auf dem Tisch, was man braucht.

Danke, KnowSnow!
Kamloops
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Boutique-Hotel mit 24 Zimmern. Es befindet sich 300 m von den Toren in das alte Lübeck, ist es ein einfacher Spaziergang zu den historischen Stätten. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel verfügbar, aber schwer zu finden. Ein Parkhafen ist nur über die Straße und kostet 10 Euro für 24 Stunden. Das Hotel hatr einen kleinen Fahrstuhl. Unser Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand. Wir waren vier Erwachsene, die in unserem Zimmer schlafen konnten. Es gab einen kleinen Flachbildschirm-TV. Das Badezimmer war groß und modern, mit toller großen Wanne und Dusche. Am Morgen gab es Frühstück, es bestand aus einem Selbestbedienungsbuffet mit Tee, Kaffee, Säften, Joghurt, Obst, Brot, Käse, Aufschnitt und Rührei. Wenn man nach Lübeck kommt, würden wir dieses Hotel für Lage, Preis und Sauberkeit empfehlen.

Danke, Canadianmom1!
Lubeck
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Hier gibt es freundliches und hilfsbereites Personal.
Keine Klimaanlage, also im Sommer können die Nächte wirklich schrecklich sein (wegen des Verkehrslärms kann man die Fenster nicht öffnen). Es ist schwierig, das Auto zu parken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Lukasz C!
Kopenhagen, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel befindet sich in 3 Minuten Fußweg zur Altstadt. Das Hotel selbst ist nett, komfortabel und sauber. Es ist vor 2-3 Jahren renoviert worden. Das Frühstück war sehr gut, recht großes Buffet. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis war auch ok.

Danke, Aleksandra J!
deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Zentrale Lage zu HbF, ZOB und Altstadt, dennoch ruhig. Freundliches Personal, moderne Räume, großzügiges Bad, sehr sauber, schönes Frühstückbuffet. Glutenfreies Frühstück war eine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Business
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Hotel Lindenhof Lübeck
Hotel Lindenhof Lübeck
Nr. 16 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Park Hotel Am Lindenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Am Lindenplatz

Unternehmen: Park Hotel Am Lindenplatz
Anschrift: Lindenplatz 2, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 18 von 56 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Am Lindenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Am Lindenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Am Lindenplatz
Park Hotel Am Lindenplatz Lübeck