“Gute Leistung fürs Geld in diesem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Am Lindenplatz

Park Hotel Am Lindenplatz
Nr. 16 von 58 Hotels in Lübeck
London
“Gute Leistung fürs Geld in diesem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Zwei Minuten vom Bahnhof und fünf Minuten vom Zentrum. Ein gutes, kleines Hotel. Das Zimmer, das ich hatte (Einzelzimmer) war ein bisschen einfach, aber das Bad war kürzlich modernisiert worden, was gut war. Die Jugendstil-Elemente, die man auf der Homepage sieht, waren in der Realität doch äußerst begrenzt: In Wirklichkeit ist das ein familiengeführtes Hotel in älterem Stil, in dem eine ganze Reihe unterschiedlicher Dekorationsstile vorhanden ist, obwohl die Treppe tatsächlich Jugendstil ist. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Wifi kostet allerdings 3 Euro extra.

Danke, ICE-Zugfahrer!

Malmö
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Das Personal war sehr freundlich und Service-orientiert. Der einzige negative Punkt war, dass die Betten etwas abgenutzt waren, was nicht gut ist, wenn man einen alten Rücken hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Kristian R!
Rhein-Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Nähe zum Bahnhof Lübeck und zu Fuß ins Stadtzentrum sind es gute 10 Minuten. Mein Zimmer war im Souterrain, aber dennoch war das Zimmer in Ordnung. Sauberkeit war soweit für mich in Ordnung und das Bad recht groß und ebenfalls sauber und auf einem neuen Stand. Frühstück hat auch gepasst. Von daher mein Urteil: Gutes und anständiges Stadthotel. Mit dem Hotel ist man auf der sicheren Seite.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sidi_1976!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Ein sehr nett geführtes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer was nett war, aber dafür war alles super sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffelt war angemessen. Es war für jeden etwas dabei. Am besten hat uns aber doch die Lage gefallen. Ganz in der Nähe vom Bahnhof und in ein paar Gehminuten direkt im Zentrum. Wir würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Obi67!
Fulda, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel sollte den krönenden Abschluss einer Reise bilden, doch wir waren sehr enttäuscht. Das Standartzimmer für 92 Euro entsprach nur aufgrund der Ausstattung dem Standart und von der Sauberkeit. Wir konnten das aber aufgrund der Dunkelheit im Zimmer nicht geniessen. Wenn wir die Vorhänge aufzogen, sahen wir auf einen Hof von einer Perspektive ganz unten nach oben. Wenn wir die Vorhänge offenliesen, dann war unser Zimmer gut einsehbar. Mag sein, dass die anderen Zimmern in den Obergeschossen in Ordnung sind - die Standartzimmer finde ich aber unmöglich. Die Zimmer, die eher Untergeschoss sind, liegen dann auch angeblich im 1. Stock laut Fahrrstuhl - und die Rezeption die ein etwas erhöhtes Obergeschoss ist im 2. Stock. - Das Frühstück war ok, wobei der Frau, die uns mit Kaffee und Tee versorgte, bediente erst nach einer Viertelstunde und nach Ansprache.
Die kostenlose frühere Abreise wurde uns erst verwehrt, doch am folgenden Tag nachdem wir uns über das Zimmer beschwerten, gestattete man uns diese frühere Abreise ohne zusätzlichen Kosten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Fahrradreisende!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Anreise problemlos mit dem Zug möglich, da nur 7-8 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Nettes kleines Hotel mit vielleicht zehn Zimmern, Leider musste ich meine Tasse Tee im Frühstücksraum dreimal bestellen, bevor sie kam. Praktisch und zwekcmäßig engerichtetes Zimmer, also nicht zu viel erwarten. Ich meine, es war kein Safe vorhanden. Sehr freundliches Personal beim Einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, amexco1965!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Wenn das Hotel auch an dem großen, viel befahrenen Lindenplatz liegt, sind die Zimmer durch Doppel-fenstertüren und Fenster doch so schalldicht, dass jedenfalls bei geschlossenen Fenstern die Nachtruhe gewährleistet ist. Vom Hotel erreicht man zu Fuss die Altstadt und kann ganz Lübeck mit seinen Sehenswürdigkeiten erwandern. Der Service ist zuvorkommend, das Frühstücksbuffet einfacher, aber voll ausreichend. Die Zimmer sind unterschiedlich gross, da das Hotel in einem Altbau eingerichtet wurde, was aber auch gerade seinen Charme ausmacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 1 von 58 in Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 58 in Lübeck

Sie waren bereits im Park Hotel Am Lindenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Am Lindenplatz

Unternehmen: Park Hotel Am Lindenplatz
Anschrift: Lindenplatz 2, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 16 von 58 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Am Lindenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Am Lindenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Am Lindenplatz
Park Hotel Am Lindenplatz Lübeck