“Sehr schöner Aufenthalt”

Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 2. August 2014

Hatten das Hotel gebucht, um die schöne Aussicht zu genießen. Bereits bei der telefonischen Buchung wurde mir daraufhin eine Ecksuite empfohlen, es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt. Wie auch schon in anderen Bewertungen bemängelt, sollte aber eine Renovierung der Zimmer erfolgen.
Besonders hervorheben sollte man das ausgezeichnete Frühstück, hier kommt selbst bei vollem Restaurant keine Hektik oder Schlangestehen auf. Es macht Spass so den Tag zu beginnen. Alle in der Familie sind sich einig, wir kommen wieder ins Maritim, wenn es dann renovierte Zimmer gibt müßte man glatt 6 Punkte geben. Das Personal am Check Inn sollte außerdem noch lobend erwähnt werden, sehr freundlich und hilfbereit.
Strand direkt am Hotel und schöne Spaziergänge an der Promenade ( unbezahlbar ) Ein richtig schöner Kurzurlaub !

Zimmertipp: Natürlich die Eckzimmer mmit traumhaften Blick auf Trave und Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Frank S!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,
für die Bevorzugung unseres Hauses sowie die Bewertung möchten wir uns bedanken und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Nach vielfältigen Erneuerungen in den öffentlichen Bereichen wie dem Ostseerestaurant, der Bierstube, der Hotelbar und dem Neubau des maritim spa & beauty care Bereiches, ist eine umfangreiche Renovierung der Hotelzimmer als nächste Maßnahme in der zukünftigen Investitionsplanung. Deshalb sind wir sicher, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause den erwarteten, guten Standard bieten zu können.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Delmenhorst, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren zur Travemünder Woche vom24.07-28.07 dort. Es hat uns hier wieder sehr gut gefallen. Die Musikbühnen haben für jeden was geboten. Am Jachthafen ging es etwas ruhiger zu. Bei den anderen Bühnen ging es schon richtig zur Sache. Aber wer in der Zeit zur Travemünder Woche fährt kennt das. Es war auch immer um 23.oo zu Ende.

Zimmertipp: Zur Trave Seite mit der Passat ein sehr schöner Blick mit viel Schiffsbewegung. Zur Landseite mit Wa ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

1 Danke, Hans-Peter S!
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses.

Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Vorzüge unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in Travemünde.

Kiel, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Toller Service, sowohl im Veranstaltungsbereich als auch sonst im Hotel. Sehr aufmerksame Begrüßung bei der Anreise und wiederum sehr nette Verabschiedung.
Essen sehr gut, Tellergerichte aufmerksam angerichtet.
Zu bemängeln ist leider teilweise die Ausstattung der Zimmer.
Hier sollten die TV Geräte auf aktuellen Stand gebracht werden. Alte Röhrengeräte lassen die neuen Bildschirmformate nur mit schwarzen Balken oben und unten zu. Damit wird das Bild auf den ohnehin kleinen Bildschirmen noch kleiner.
Es fehlen ein paar freie Steckdosen um Smartphone und Laptop aufzuladen.
Mit dem 50% Rabatt auf die Minibar kommen man nun zu akzeptablen Preisen.
Die Fahrstuhlsituation bleibt ein Ärgernis, vorallem wenn man mit viel Gepäck ins Parkhaus möchte.
Trotzdem insgesamt ein schöner Arbeitsaufenthalt

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, 265Matth!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für den Besuch in unserem Haus und die freundliche Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Fernsehgeräte sind Bestandteil eines Rahmenvertrages und wir sind optimistisch, dass zeitnah mit einer Änderung zu rechnen ist. Ebenso steht die Zimmerrenovierung als nächste Maßnahme in der zukünftigen Investitionsplanung.

Bis zum nächsten Wiedersehen

mit freundlichen Grüßen

Delmenhorst, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 14. März 2014

Wir waren schon weit über 15 mal dort, und warum? Weil es uns sehr gut gefällt!!
Also volle Punktzahl. wir waren zu zweit und auch zu fünft mit Enkeltochter dort.
Was sehr schön ist, ist die Gästebetreuung durch Frau Kirch.

Zimmertipp: Wer gerne Schiffe sehen möchte wählt die Trave Seite mit Blick auf die Passat
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Hans-Peter S!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses.

Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gern nach Travemünde kommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 10. Februar 2014

Ich wollte mit ein paar Freunden in das Maritim in Travemünde zum Kaffetrinken und um dort die tolle Aussicht über Travemünde zu genießen. Das Café liegt etwa im 35. Stock und ist somit wohl das hölchste Café Schleswig Holsteins.
Der Service allerdings ließ zu wünschen übrig. Zunächst gab es keinen Platz für sechs Personen, obwohl ausreichend Platz vorhanden war. Der Oberkellner kam auf die glorreiche Idee einen Stuhl zu einem 5er-Tisch zu stellen ;) Nachdem man uns die Karte gegeben hatte (Layout komplett veraltet mit schäbigen Eindruck), hat man uns gute 20 Minuten warten lassen. Das wurde uns zu bunt und wir sind gegangen.
Es ist schon sehr schade, dass ein Hotel mit solch einer Reputation und genügend Personal im Service solche Mängel aufweist.
Ein einmaliger Besuch ist eindeutig genug des guten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, Alex H!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen.

Mit großem Bedauern haben wir Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen und sind Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und sind sicher, dass wir Ihnen dabei den erwarteten Service bieten werden.

Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich bin Rollstuhlfahrer und vom 18.12. bis 20.12. im Maritim Strandhotel abgestiegen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war unschlagbar; ein normales Zimmer wurde zunächst zur Ansicht gezeigt. Es stellte sich heraus, dass ich mit meinem sehr schmalen Rollstuhl dort überall hin kommen kann, so war es nicht notwendig das ebenfalls vorhandene rolligerechte Zimmer zu beziehen.
Bereiche des Hotels, die nicht ohne weiteres erreichbar waren (z.B. der Pub) wurden mit Begleitung über Umwege doch erreichbar.
Im Speisesaal herrschte durchwegs gute Stimmung (Personal freundlich und andere Gäste entspannt), sodass sowohl Frühstück, als auch Abendessen in angenehmer Umgebung stattfand.

Fazit: Urlaubstimmung rundum, auch bei schlechtem Wetter. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Herr-Huber!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Travemünde.

Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei traumhaften Wetter haben wir mit dem VFT (http://vtf-aktivprogramm.de) ein sportliches Wochenende im Maritim verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sauber und gepflegt und entsprach dem Alter des Hotel. Das Essen ist wie in allen Maritims, in denen ich bisher war, toll. Leider sind die meisten Hotels nicht auf Sportgruppen ausgerichtet, so leider nichts anderes übrig, als den Teppichboden hinzunehmen. Die beiden kleinen Saunen und das Schwimmbad waren schön, für Aquafitness fehlt aber die geeignete Musikanlage. Ich habe mir eine Massage gegönnt: Daumen hoch dafür!

Zimmertipp: Meerblick ist ein Muss am Meer, auch seitlich gelegene Zimmer bieten einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, JanineBond!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die hilfreiche Bewertung. Ihre Anregungen werden wir in die Planungen für das nächste Jahr mit aufnehmen.

Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen.

Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Hotel Strandschlösschen
Nr. 22 von 56 in Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Lieblingsplatz, meine Strandperle
Lieblingsplatz, meine Strandperl ...
Nr. 1 von 3 in Lübeck-Travemünde
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Maritim Strandhotel Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Strandhotel Travemünde

Unternehmen: Maritim Strandhotel Travemünde
Anschrift: Trelleborgallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Lübeck
Nr. 4 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 6 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 10 der Luxushotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Strandhotel Travemünde 4*
Idylle pur direkt an der Lübecker Bucht erwartet Sie im Maritim Strandhotel Travemünde. Starten Sie Ihren Urlaub gemütlich und voller frischer Ostseeluft direkt am Sandstrand. Die geräumigen Zimmer erfreuen Sie mit kostenfreiem WLAN und viel Platz. Teilweise genießen Sie eine herrliche See-Sicht von Ihrem Balkon. Kulinarisch beglückt werden Sie mit zahlreichen kreativen Speisen im Ostseerestaurant. Ein beliebter Treffpunkt ist das Restaurant und Café Über den Wolken. In 115 Metern Höhe genießen Sie einen atemberaubenden Blick bei vorzüglichen Kuchenkreationen und Kaffeespezialitäten. Samstags können Sie hier auch am edlen Hummerbuffet in gediegener Atmosphäre teilnehmen. In der Night Sailer Bar heißt es Gin o’clock –staunen Sie über die beachtliche Gin-Auswahl, die eine der größten an der gesamten Ostsee ist. Der vielseitige Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Entspannungsbereich lädt zu ruhigen und erholten Stunden ein. Erholen Sie sich auch im Sanarium mit Lichtwechsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Strandhotel Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Seehotel
Maritim Strandhotel Timmendorfer Strand