“Supernettes Personal in allen Bereichen.”

Nr. 21 von 56 Hotels in Lübeck
Delmenhorst, Niedersachsen, Germany
“Supernettes Personal in allen Bereichen.”
Bewertet am 11. September 2012

Wir kommen nun schon über12 Jahre hier her und haben noch keinen Tag bereut.Hier werden einem die Wünsche so gut wie es geht alle erfüllt.Besonders schön sind die Extra Hotelangebote im Freizeitbereich,

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hans-Peter S!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses.

Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Vorzüge unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Travemünde.

Hamm, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Seit 15 Jahren unser Stammhotel. Es hat eine ideale Lage für "Schiffe-Gucker". Super schneller und zuvorkommender Service. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die excellente Küche übertrifft sich an Samstagen immer wieder selbst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bernhard K!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses.

Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in Travemünde.

Linthe
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hause verbringen können, obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben. Das Hotel und auch die Außenanlage läd zum Urlaub machen ein. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.Der Gesamteindruck entsprach voll unseren Vorstellungen. Hervorzuheben ist das reichliche Frühstücksangebot.Das Restaurant machte auf uns einen einladenden Eindruck.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Peter H!

Salzkotten, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Hotel zu Gast und musste wieder feststellen, dass Sauberkeit überhaupt kein Thema ist. So nett und freundlich das (Service-)Personal auch ist, die Leistungen der Reinigungskraft (und deren Vorgesetzten) machen alles kaputt. Ich durfte miterleben, dass ein Doppelzimmer innerhalb von weniger als 10 Minuten gereinigt wurde (inkl. Gläserspülen). Wie kann man so einen halbwegs hygienischen Zustand erreichen?! Bei genauem Hinsehen sind dann auch die Spuren dieser "Reinigung" festzustellen. Diese sind bestimmt nicht nur vom direkten Vorgänger! Die gesamte Zimmereinrichtung stammt bestimmt noch von der Eröffnung. Überall Flecken und Abnutzungsspuren. Wenn der Ausblick nicht wäre, könnte ich dem Hotel gar nichts Gutes abgewinnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Dirk V!
, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Lieber Gast,

für die erneute Bevorzugung unseres Hauses und auch für die Bewertung, möchten wir uns bedanken. Hilft uns doch die konstruktive Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen.

Wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von der Sauberkeit unseres Haus wieder getrübt wurde und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit den Abteilungsverantwortlichen wurde ein Gespräch geführt, so dass eine Wiederholung ausgeschlossen wird.

Über eine nächste Möglichkeit, Sie von unserer tatsächlichen Leistungsfähigkeit zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen und sind sicher, Ihnen dann den erwarteten Service zu bieten.

Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein Hotel, in dem alles stimmt: Unaufdringlicher, omnipräsenter Service, vorausdenkender Service, perfekt ausgestattete Zimmer mit traumhaften Ausblicken, moderner Sport- und Wellnessbereich. Das absolute Highlight ist das samstägliche Hummerbuffet im 36. Stock - von Auswahl, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich bundesweit unerreicht! Ganz dicke Empfehlung, dieses Hotel ist hervorragend geführt und punktet mit hoch motivierten und kompetenten MitarbeiterInnen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, DrReinhard S!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Travemünde.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Mai 2012

Zimmer, Empfang und Wellness alles Bestens..ein perfekter Service mit kleinen Abstrichen für den Aufenthalt im Restaurant über den Wolken. Wer nicht reserviert hatte wurde wie ein Gast "Zweiter Klasse" behandelt. Auch der Kuchen überzeugte nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber Gast,

für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die freundliche Bewertung abzugeben.

Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in unserem Restaurant „Über den Wolken“ leider nicht gelungen. Für das Fehlverhalten möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass es nicht dem üblichen Service entspricht.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich überdies bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hohenwestedt
Bewertet am 18. März 2012

In diesem 4Sterne- Hotel, das gefühlt so alt ist wie die PASSAT gegenüber -sind eindeutig Ü60-Gäste die Zielgruppe. Dies wurde besonders im Service während der Mahlzeiten deutlich. Während die Senioren fast wie im Altenheim "bemuttert" wurden, mussten wir (U50) unangemessen lange auf Getränke etc. warten.
- Der Service allgemein ließ einige Wünsche offen.
- Bereits beim Einchecken fehlte eine gute Einweisung zu den Essenszeiten, verfügbarem Service etc.
- Die Tiefgarage mit 10 Euro pro Tag - in der Nebensaison - ist einfach nur zu teuer.
- Trotz ausdrücklichem Wunsch erhielten wir - in der Nebensaison!!!-statt eines Nichtraucherzimmers ein - nicht all zu sauberes Raucherzimmer.
- Die Zimmerreinigung sowie der Handtuchwechsel erfolgten sehr lieblos und den vier Sternen nicht würdig!
- Die Sauna läßt keine wirkliche Entspannung zu: der Ruheraum, direkt neben den zwei einzigen Duschen dient gleichzeitig als Zugang zum Aussenbereich, was äußerst störend wirkt, wenn man wirkliche Entspannung sucht.
+ Das Essen war gut bis sehr gut.
+ Die Lage ist toll.
+++ Fairerweise muss gesagt werden, dass wir beim Auschecken nach Aufzählung aller o. g. Mängel den Betrag für die Tiefgarage erstattet bekamen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Axel R!
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel Travemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber Gast,

für die Bevorzugung unseres Hauses und auch für die Bewertung, möchten wir uns bedanken. Hilft uns doch die konstruktive Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen.

Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und sind sicher, dass wir Ihnen dabei den erwarteten Service bieten werden.

Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Hotel Strandschlösschen
Hotel Strandschlösschen
Nr. 25 von 56 in Lübeck
Lieblingsplatz, meine Strandperle
Lieblingsplatz, meine Strandperl ...
Nr. 1 von 3 in Lübeck-Travemünde
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 56 in Lübeck
Hotel Sonnenklause
Hotel Sonnenklause
Nr. 38 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Maritim Strandhotel Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Strandhotel Travemünde

Unternehmen: Maritim Strandhotel Travemünde
Anschrift: Trelleborgallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Lübeck
Nr. 4 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 6 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 10 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Strandhotel Travemünde 4*
Idylle pur direkt an der Lübecker Bucht erwartet Sie im Maritim Strandhotel Travemünde. Starten Sie Ihren Urlaub gemütlich und voller frischer Ostseeluft direkt am Sandstrand. Die geräumigen Zimmer erfreuen Sie mit kostenfreiem WLAN und viel Platz. Teilweise genießen Sie eine herrliche See-Sicht von Ihrem Balkon. Kulinarisch beglückt werden Sie mit zahlreichen kreativen Speisen im Ostseerestaurant. Ein beliebter Treffpunkt ist das Restaurant und Café Über den Wolken. In 115 Metern Höhe genießen Sie einen atemberaubenden Blick bei vorzüglichen Kuchenkreationen und Kaffeespezialitäten. Samstags können Sie hier auch am edlen Hummerbuffet in gediegener Atmosphäre teilnehmen. In der Night Sailer Bar heißt es Gin o’clock –staunen Sie über die beachtliche Gin-Auswahl, die eine der größten an der gesamten Ostsee ist. Der vielseitige Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Entspannungsbereich lädt zu ruhigen und erholten Stunden ein. Erholen Sie sich auch im Sanarium mit Lichtwechsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Strandhotel Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Seehotel
Maritim Strandhotel Timmendorfer Strand