Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor115 $
Hurb120 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Zum wiederholten Male waren wir im Park Inn in Lübeck und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der stets freundliche Serivce in allen Bereichen, das tolle Frühstücksbuffet, die angenehme Atmosphäre in der Bar und die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Holstentor begeistern uns, deshalb: Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uhlbach!
Christine Mehlhorn, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Uhlbach,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Vielen Dank, ich würde wieder kommen,
Das Frühstück war Reichhaltig und Ausgewogen.
Ich bevorzuge kleinere Schlafkissen für meinen Schlafkomfort, hier hat aber jeder seine Eigenheiten.
Die nähe zur Stadt ist sehr gut und alles Fußläufig erreichbar.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, frankgeorgrambow!

Sehr geehrter Herr Rambow,

Bewertet am 31. Juli 2021

Durch das Fehlen der Klimaanlage war es unerträglich warm in unserem Superior Zimmer.
Wer länger als 2 Tage bleibt findet nicht genügend Stauraum in den Zimmern. Der Kühlschrank wurde auch vermisst. Die Fenster konnten selbst nachts nicht geöffnet werden da rund um die Uhr Krankenwagen mit Sirenengeheul direkt am Hotel vorbeifuhren.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ErnstStoffers!
Bewertet am 29. Juli 2021

Super tolles Hotel, nette Mitarbeiter und super Services.
Leider gab es in unserm Economy Standard Zimmer keine Mini -Bar und die Dusche war nicht regulierbar in der Temperatur und Intensität. Sonst war der Aufenthalt sehr angenehm.;)

• Reiseart: als Paar
Danke, Michelle00012!
Christine Mehlhorn, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Sehr geehrte Michelle,

Bewertet am 27. Juli 2021

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Innenstadt. In diesem Kontext ist die Lage als gut zu bewerten.
Ansonstens sind die Zimmer lediglich 17 Quadratmeter klein und wenn man zu zweit einige Tage in Lübeck verbringt, zu klein. Im Badezimmer kann man sich nur alleine aufhalten, zwei Personen haben keinen Platz. Dazu kommt, dass die WC-Tür gläsern ist. Der zweite Gast kann einfach reinschauen, das kann sehr unangenehm sein.
In einem 4*-Hotel haben wir eine Klimaanlage erwartet. Während unserem Aufenthalt war es sehr heiss und wir müssten über Nacht die Fenster offenlassen. Dies war auch wieder umständlich, da das Zimmer im ersten Stock lag und unten dran der Parkplatz war. Dort redeten zu jeder Tages- und Nachzeit Personen und in der Nacht war der Parkplatz natürlich beleuchtet. Der Preis war für die Leistung des Hotels viel zu hoch. Gestört haben wir uns auch daran, dass um 22.45 Uhr nachts auf dem Gang gestaubsaugt wurde. Wir sind sehr enttäuscht und unserer Meinung nach verdient das Hotel mit diesen Zimmern keine vier Sterne.

Danke, Jan K!