“Erfüllt seinen Zweck” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Worms, Germany
“Erfüllt seinen Zweck”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, aber das Zimmer war das letzte. Das Bad viel zu klein und die Einrichtung aus einem 2 Sternehotel. Wurde in ein Raucherzimmer einquartiert obwohl wir Nichtraucher sind. Fragten nach einem anderen Zimmer, aber für 3 Nächte gibts angeblich kein anderes Zimmer, dass ich nicht lache, schließlich haben wir den vollen Preis bezahlt ohne Nachlass.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Bodo S!

• Arabische zuerst
Castrop-Rauxel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Bevor wir weiter nach Kiel gefahren sind, haben wir mal wieder in Lübeck angehalten. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Hauptbahnhof und Holstentor. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Altstadt.

1 Danke, Alexandra S!
LBCMarketing, Sales & Marketing von Park Inn by Radisson Lubeck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Alexandra S.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Lübeck bewertet haben, auch wenn dieser nur kurz war. Wir würden uns freuen, auch auf Ihrer nächsten Durchreise, oder auch gerne bei einem längeren Aufenthalt in unserer schönen Hansestadt, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Lübeck,

Ihr Park Inn by Radisson - Team
Groß-Umstadt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Keinerlei Beanstandungen, alle Serviceleistungen zur vollen Zufriedenheit, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ruhige Zimmer und ausge- zeichnete Gastronomie im Hause, Frühstück kann ich als ausgezeichnet einstrufen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Horst W!
Lieber Horst W.,

wir freuen uns sehr über die nette 5-Sterne Bewertung, vielen Dank! Sehr gern würden wir Sie bald wieder in unserem Hotel und an unserem Frühstücksbuffet begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Top Lage, super Zimmer, tolles Frühstück. Als Cityhotel schöne zentrale Lage und trotzdem ruhig. Das Haus bietet ein sehr schönes Restaurant, nettes Personal und ein gutes Frühstück am Morgen. Ideal als Wochenendtrip, zu empfehlen: Veranstaltungen im Casino

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Astrid U. Torst... G!
LBCZH, Sales & Marketing von Park Inn by Radisson Lubeck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Astrid U. und Tor...G,

wir freuen uns sehr, über Ihre positive Beurteilung und Ihren schönen Aufenthalt bei uns! Sehr gerne werden wir Ihr Lob auch mit unserem Team teilen. Wir hoffen, dass Sie bald mal wieder ein Wochenende bei uns verbringen werden und senden bis dahin viele Grüße aus der schönen Hansestadt Lübeck.

Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Gutes Hotel in einer ruhigen Lage, kurze Wege vom Bahnhof und in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Reibungsloser Ablauf beim Check In und Check Out. Super Frühstück und sehr ansprechender Eingangsbereich, schöne gemütliche Bar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Herbert & Angel... H!
LBCZH, Sales & Marketing von Park Inn by Radisson Lubeck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Lob haben wir bereits an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Lübeck Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Grüße aus der schönen Hansestadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Komfortables Hotel zwischen Bahnhof und Innenstadt jeweils in fußläufiger Nähe. Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr guter und vorallem sehr suaberer Wellnessbereich - einzig ein paar Liegen mehr im Saunabereich wären noch wünschenswert. Schöner Blick auf die Stadt in vielen Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht über Silvester im Hotel und buchten das Silvester Paket. Die Empfangshalle und das Restaurant mit Bar sind in ansprechend, jedoch sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Das Hotel hatte sich nicht sonderlich auf Silvestergäste eingestellt, z.B. war Frühstück nur bis 10.30h, was für einen Neujahrsmorgen doch recht früh ist. Ich kenne das aus anderen Hotels anders. Im Restaurant gab es ein Silvestermenü, das im Paketpreis enthalten war. Es gab weder ein Glas Sekt noch irgendeine Silvester Dekoration auf den Tischen. Das Essen war lecker, jedoch sehr übersichtlich. Wir hatten noch Hunger, nachdem die 3 Gänge verspeist waren. Für Parken am unbewachten, nicht überdachten Parkplatz neben werden 13 Euro pro Tag (!) extra berechnet, auch für Gäste, die ein recht teures Komplettpaket buchen. Ich hätte erwartet, dass Parken inklusive ist. Die Lage ist gut, direkt am Holstentor, allerdings hat man auch Verkehrsgeräusche durch die große Straße direkt vor der Tür. Ich gebe aus dem Grund eine mangelhafte Bewertung, weil ich das Preisleistungsverhältnis aus völlig unangemessen empfinde.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 58 in Lübeck

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Lubeck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Unternehmen: Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 3 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Nr. 5 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 5 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Lubeck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Lubeck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Lubeck Hotel Lübeck
Moevenpick Hotel lübeck