“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Augsburg
“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Gutes Hotel in einer ruhigen Lage, kurze Wege vom Bahnhof und in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Reibungsloser Ablauf beim Check In und Check Out. Super Frühstück und sehr ansprechender Eingangsbereich, schöne gemütliche Bar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Herbert & Angel... H!
LBCZH, Sales & Marketing von Park Inn by Radisson Lubeck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Lob haben wir bereits an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Lübeck Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Grüße aus der schönen Hansestadt

Ihr Park Inn by Radisson Lübeck - Team

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Komfortables Hotel zwischen Bahnhof und Innenstadt jeweils in fußläufiger Nähe. Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr guter und vorallem sehr suaberer Wellnessbereich - einzig ein paar Liegen mehr im Saunabereich wären noch wünschenswert. Schöner Blick auf die Stadt in vielen Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht über Silvester im Hotel und buchten das Silvester Paket. Die Empfangshalle und das Restaurant mit Bar sind in ansprechend, jedoch sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Das Hotel hatte sich nicht sonderlich auf Silvestergäste eingestellt, z.B. war Frühstück nur bis 10.30h, was für einen Neujahrsmorgen doch recht früh ist. Ich kenne das aus anderen Hotels anders. Im Restaurant gab es ein Silvestermenü, das im Paketpreis enthalten war. Es gab weder ein Glas Sekt noch irgendeine Silvester Dekoration auf den Tischen. Das Essen war lecker, jedoch sehr übersichtlich. Wir hatten noch Hunger, nachdem die 3 Gänge verspeist waren. Für Parken am unbewachten, nicht überdachten Parkplatz neben werden 13 Euro pro Tag (!) extra berechnet, auch für Gäste, die ein recht teures Komplettpaket buchen. Ich hätte erwartet, dass Parken inklusive ist. Die Lage ist gut, direkt am Holstentor, allerdings hat man auch Verkehrsgeräusche durch die große Straße direkt vor der Tür. Ich gebe aus dem Grund eine mangelhafte Bewertung, weil ich das Preisleistungsverhältnis aus völlig unangemessen empfinde.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Hamburger_Deern!
Elmshorn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Direkt am Holstentor und der Lübeckeraltstadt liegt das Hotel in bester Lage.
Ein überaus freundliches Personal auf allen Stationen machten den Aufenthalt angenehm. Das
Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut, der Preis noch angemessen. Parkplätze für
13 € für 24 Std standen zur Verfügung. Hotel ist bis auf die Badezimmer in einem sehr guten
und gepflegten Zustand. Im Badezimmer mit Charme der späten 70 er Jahre ( Duschvorhang an der Wanne) müssten dringendst die Fliesenfugen überarbeitet werden. Fernseher sind auch noch nostalgisch und gehören in ein Technikmuseum und nicht in ein 4 Sterne Haus.
Bei der Zimmerwahl ist es wohl angebracht nicht die günstigste Kategorie zu wählen unser
Zimmer Standard Class war mit 25 qm groß genug. Das Bett ( Matratze) Kingsize nicht
durchgelegen und wahrscheinlich ziemlich neu. Unser Zimmer in der 2 Etage nach hinten absolut ruhig. Ein netter Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und obere Stockwerke buchen hier ist es deutlich leiser. Standard Class buchen a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Birger P!
Holzminden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Äußerlich und im Empfangs-/Restaurant-Bereich sehr ansprechend. Die engen Gänge zu den Zimmern lassen bereits erahnen, wie es um die Zimmer bestellt sein dürfte. Und tatsächlich, kleine Zimmer mit allenfalls renovierungsbedürftigem 70er-Jahre-Standard. Die Zimmer ähneln tatsächlich einer kleinen Schiffs-Kabine. Grundsätzlich renovierungsbedrüftig gehen die Zimmer schon von daher nicht als insgesamt sauber durch, zumindest optisch. Schlafqualität war einigermaßen gegeben, allerdings waren ständig und mehr als deutlich die Sirenen der Polizei- und Rettungswagen in den Zimmern zu hören. Das zugehörige italienische Restaurant ist als mindestens gut zu bezeichnen, sowohl hinsichtlich Qualität als auch beim Preis. Für Raucher gibt es einen sehr gemütlichen Ruacherraum am ende des Barbereiches - sehr nett. In diesem Restaurant wird auch gefrühstückt und hierfür gibt es von mir die Höchstnote, da wirklich ausgezeichnet in jeder Beziehung. Dennoch insgesamt nur befriedigend, da über alles betrachtet der Zimmerpreis schlicht unverschämt zu hoch ist. Parkmöglichkeiten auf öffentlichem Parkplatz direkt neben dem Hotel gegeben und auch fußläufiger Zugang von dort aus durch die sehr kleine hoteleigene Garage zu den Hotel-Liften.

Zimmertipp: Ausdrücklich Zimmer nach hinten geben lassen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Werner M!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Zunächst das Positive: Wenige Schritte vom Holstentor und der Trave. Modernes, aber gut gemachtes Restaurant Barraca mit schönen Sitzbereichen, skandinavisch-toskanisch (interessante Mischung), orginelle Weinzapfanlage mit Chipkarte und überraschend guten Weinen; überdurchschnittlich gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher Service. Große Zimmer.
Weniger gut: Die Einrichtung der Zimmer und der Badezimmer ist, soweit nicht Grund-renoviert, büromässig und veraltet. Wirklich nicht 4-Sterne-Standard. Offene Garderobe - typische Design-Sünde vor 20 Jahren. Abfluß im Waschbecken staut zwei Tage trotz Reklamation.Dunkle Holzleisten mit Staub-Couvertüre. Keine Klimaanlage. Kein (wirklich: kein!) Wellnessbereich.

Am Wochenende viele Reisegruppen, auch (angenehme) Skandinavier.

Zimmertipp: Dem Vernehmen nach werden die Zimmer etagenweise Grund-renoviert. Unbedingt fragen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, HaraldN128!
Schenefeld, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir haben für 100€ !!!!! Euro in einer mickerigen kleinen Butze gehaust, die max 60€ wert gewesen wäre. Und auch das nur wg. der Lage. Das Bad war echt siffig, das Zimmer winzig ( das war aber bei der Buchung auch erkennbar). Nicht erkennbar war, dass das Zimmer total aufgeheizt war, man zum Lüften aber die Fensterflügel direkt über dem Kopfende des Bettes öffnen musste. Das war regelrecht gefährlich, zumal man wg. der Hitze die Nacht über die Fenster geöffnet lassen musste. Von der Straße war es brutal laut und wenn man den Kopf hob, schlug einem die Fensterkante in die Stirn. Außerdem rieselte der uralte Fensterlack auf die Kopfkissen. Insgesamt eine Zumutung, für den Preis schlicht eine Frechheit. Mein Rat: nicht dort einchecken, bis nich umfagreiche Renovierungen stattgefunden haben. Sehr zuvorkommend und professionell war aber die Dame an der Rezeption, der ich meine Beschwerden vorgetragen habe. Die Dame hat viel wieder gut gemacht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Lubeck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Unternehmen: Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 3 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Nr. 5 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 5 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Lubeck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Lubeck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Lubeck Hotel Lübeck
Moevenpick Hotel lübeck