“Alles, was man braucht -und ein wenig mehr”

Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Nr. 3 von 56 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. September 2013

Zunächst das Positive: Wenige Schritte vom Holstentor und der Trave. Modernes, aber gut gemachtes Restaurant Barraca mit schönen Sitzbereichen, skandinavisch-toskanisch (interessante Mischung), orginelle Weinzapfanlage mit Chipkarte und überraschend guten Weinen; überdurchschnittlich gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher Service. Große Zimmer.
Weniger gut: Die Einrichtung der Zimmer und der Badezimmer ist, soweit nicht Grund-renoviert, büromässig und veraltet. Wirklich nicht 4-Sterne-Standard. Offene Garderobe - typische Design-Sünde vor 20 Jahren. Abfluß im Waschbecken staut zwei Tage trotz Reklamation.Dunkle Holzleisten mit Staub-Couvertüre. Keine Klimaanlage. Kein (wirklich: kein!) Wellnessbereich.

Am Wochenende viele Reisegruppen, auch (angenehme) Skandinavier.

Zimmertipp: Dem Vernehmen nach werden die Zimmer etagenweise Grund-renoviert. Unbedingt fragen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, HaraldN128!

Bewertet am 17. August 2013

Wir haben für 100€ !!!!! Euro in einer mickerigen kleinen Butze gehaust, die max 60€ wert gewesen wäre. Und auch das nur wg. der Lage. Das Bad war echt siffig, das Zimmer winzig ( das war aber bei der Buchung auch erkennbar). Nicht erkennbar war, dass das Zimmer total aufgeheizt war, man zum Lüften aber die Fensterflügel direkt über dem Kopfende des Bettes öffnen musste. Das war regelrecht gefährlich, zumal man wg. der Hitze die Nacht über die Fenster geöffnet lassen musste. Von der Straße war es brutal laut und wenn man den Kopf hob, schlug einem die Fensterkante in die Stirn. Außerdem rieselte der uralte Fensterlack auf die Kopfkissen. Insgesamt eine Zumutung, für den Preis schlicht eine Frechheit. Mein Rat: nicht dort einchecken, bis nich umfagreiche Renovierungen stattgefunden haben. Sehr zuvorkommend und professionell war aber die Dame an der Rezeption, der ich meine Beschwerden vorgetragen habe. Die Dame hat viel wieder gut gemacht!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette Z!
Bewertet am 10. August 2013

Herauszuhebende Freundlichkeit beim Empfang - wir hatten unwissentlich während des Duckstein Festivals gebucht und die Parkpltzsituation um das Hotel herum war chaotisch. Nichtsdestotrotz haben wir unbürokratisch einen Platz auf dem Rasen bekommen - ohne Gebühr. Die Zimmer sind winzig und ohne jeglichen Charme,das einzige Manko des Hotels.
Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten in Gehentfernung.
Super Frühstücksbuffet, allemal den 10 Euro Aufpreis wert.
Wir würden sofort wieder buchen

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nafihsus!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten ein grosses Zimmer in dem problemlos das Babybett platz hatte (welches jedoch zunächst vergessen ging). Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, jedoch wegen den kleinen Fenster etwas dunkel. Am Korridor sieht man das ursprüngliche Alter des Hotels (der Lift ist aus dem Jahr 1978): dunkel, eng und etwas "miefig". Sehr positiv überrascht hat uns das Frühstücksbuffet: Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Buffet war frisch und vielfältig, der Service sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ast4008!
Basel, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2013

Uns gefiel unser zweiter und sicher nicht letzter Aufenthalt in diesem schönen, sauberen, zentralgelegenen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ansprechend, wenn auch etwas klein. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gepflegt. Das Servicekonzept im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ebhausen
Bewertet am 18. Februar 2013

Tolles Hotel; zentral gelegen sehr nettes Personal;.
Die Zimmer waren sehr klein konnte nicht besonders gut schlafen. Das Frühstücksbüffet war hingegen traumhaft; tolles Ambiente im Restaurant und im Frühstücksraum. Preis-Leistung top.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Ein ordentliches Hotel in Top-Lage, mit freundlichem Empfang, einem netten Restaurant im Haus (mit einer großen Auswahl italienischer Weine, die sich allesamt aus besonderen Aufbewahrungs/Temperierschränken heraus verkosten lassen).
Das saubere Zimmer war mit zwei getrennt stehenden Betten praktisch möbliert. Als Pärchen hätten wir ein Doppelbett vorgezogen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis Übernachtung incl. leckerem Frühstücksbüffet hat für uns gepaßt. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen, zumal wir Gäste sind, die in erster Linie eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Frühstück in zentraler Lage zu verträglichem Preis suchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
0,3 km entfernt
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Lubeck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Anschrift: Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 3 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 5 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Nr. 5 der Businesshotels in Lübeck
Preisklasse: 82€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Lubeck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Lubeck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Lubeck Hotel Lübeck
Moevenpick Hotel lübeck