“Zum Weiterempfehlen!”

Nr. 3 von 56 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zum Weiterempfehlen!”
Bewertet am 16. Mai 2013

Uns gefiel unser zweiter und sicher nicht letzter Aufenthalt in diesem schönen, sauberen, zentralgelegenen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ansprechend, wenn auch etwas klein. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gepflegt. Das Servicekonzept im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 18. Februar 2013

Tolles Hotel; zentral gelegen sehr nettes Personal;.
Die Zimmer waren sehr klein konnte nicht besonders gut schlafen. Das Frühstücksbüffet war hingegen traumhaft; tolles Ambiente im Restaurant und im Frühstücksraum. Preis-Leistung top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ein ordentliches Hotel in Top-Lage, mit freundlichem Empfang, einem netten Restaurant im Haus (mit einer großen Auswahl italienischer Weine, die sich allesamt aus besonderen Aufbewahrungs/Temperierschränken heraus verkosten lassen).
Das saubere Zimmer war mit zwei getrennt stehenden Betten praktisch möbliert. Als Pärchen hätten wir ein Doppelbett vorgezogen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis Übernachtung incl. leckerem Frühstücksbüffet hat für uns gepaßt. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen, zumal wir Gäste sind, die in erster Linie eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Frühstück in zentraler Lage zu verträglichem Preis suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Januar 2013

Leider hat das ganze Konzept sehr gelitten, weil Mövenpick die Bewirtschaftung Ende 2011 aufgegeben hat und Radisson das Hotel übernommen hat. Haben wir nicht mehr, gibt es nicht mehr, machen wir nicht mehr sind die üblichen Antworten. Das jahrelang loyale Personal, falls noch anwesend, zieht Gesichter bis unter die Erdoberfläche. Nach 22 Jahren und insgesamt über 40 Besuchen habe ich mir in Lübeck ein anderes Hotel gesucht, es ging nicht anders.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Nobby-Do!
Bamberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel noch in der Erinnerung an seine Zeit als Mövenpick-Hotel gebucht in der Hoffnung, dass die wunderbaren Buffets weiterhin angeboten werden. Dem war leider nicht so, aber das Zimmer war zwar klein und nicht mehr so ganz up to date, aber für eine Nacht akzeptabel. Die öffentlichen Bereiche sind frisch renoviert. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstück mit sehr großer Auswahl und viel Platz. Wieso das Hotel für den Hotelparkplatz einen horrenden Preis verlangt während 50 meter weiter ein in der Nacht kostenloser öffentlicher Parkplatz vorhanden ist, ist uns ein Rätsel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Moensklint!
Meppen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2012

Aufgrund der Homepage haben wir uns für die Städtereise zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck für das Park Inn entschieden. Da der Zimmerpreis unserer Meinung nach sehr hoch war, sind wir natürlich auch mit entsprechenden Erwartungen dorthin gefahren.
Der Empfang und der erste Eindruck des Foyers hat uns sehr gut gefallen- anscheinend waren die Räumlichkeiten erst vor kurzer Zeit renoviert worden. Allerdings hatte man bei der Generalüberholung wohl unser "Komfortzimmer" ausgespart, denn vier Sterne sehen unserer Meinung nach, anders aus...!
Wir können nicht sagen, dass es sich bei der Klassifizierung des Hotels, bzw. der Zimmereinrichtung um einen absoluten Irrtum handelt, denn das Zimmer war sauber( bis auf einige Spinnenweben...), geräumig und mit allem ausgestattet, wie es angegeben war- aber selbst in einem drei Sterne Hotel in größeren Städten war der Komfort erheblich besser. Die Möbelierung ist zwar in Ordnung, wirkte aber eher wie aus den Anfängen der achtziger Jahre; ferner habe ich nicht mit einem Röhrenfernseher gerechnet- und der angeschmuddelte Kunststoff- Duschvorhang macht das Bad nicht gerade zu einer Wellness-Oase..und auch.zusätzliche Kosten für die Nutzung des Internets hatten wir nicht erwartet.
Allerdings war die Reinigungskraft sehr freundlich und hilfsbereit!!
Auch das eher unübersichtlich gestaltete Frühstücksbuffet war unserer Meinung nach mit 17 Euro grenzwertig teuer. Am zweiten Morgen haben wir für 11 Euro das " große Frühstück" bei Niederegger eingenommen- mit erstklassigem Fensterplatz und absolut freundlichem Personal( beim Park Inn wurde uns geraten, uns Einzelplätze an diversen Tischen zu suchen, und wir hatten das Gefühl, als wenn die Organisation der Menschenmenge nicht ganz nachkommen konnte- freie Tische in angrenzenden Räumen wurden spät eingedeckt, die Gäste wurden mehr schlecht als recht versorgt- ich erinnere nochmals an den Buffetpreis von 17 Euro...) - vielleicht hätte mehr Personal dem Ganzen etwas Entspannung verliehen.
Abschließend kann ich für unsere Reisegruppe von vier Erwachsenen nur sagen: für fast 130 Euro Übernachtungspauschale zuzüglich 17 Euro Frühstück hätten wir uns das Park Inn besser und vor allem ansprechender vorgestellt- wir werden beim nächsten Weihnachtsbummel ein anderes Hotel wählen, denn das Wohlfühlambiente findet man hier in einem Komfortzimmer nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, henny2908!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten für drei Nächte ein Zweibettzimmer, es war August und warm und keine Klimaanlage, da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Kreuzung liegt kann man kaum mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer an sich war o.k. allerdings schon etwas abgenutzt. Im Badezimmer waren viele Dinge wie WC Bürstenhalter, Handtuchhalter usw. lose, die Wassertemperatur schwanke stark so das ein entspanntes Duschen nicht möglich war. Die Preise fürs Parken und fürs Internet (5 Euro für 12 Zeitstunden, nicht Nutzungsstunden) sind überteuert und lassen sich im voraus nicht ermitteln, wohl aus gutem Grund. Positiv war das Frühstück, es gibt alles was das Herz begehrt. Wir werden hier nicht mehr übernachten weil das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht stimmt.

• Aufenthalt August 2012
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Lubeck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Unternehmen: Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 3 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 5 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 5 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Lubeck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Lubeck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Lubeck Hotel Lübeck
Moevenpick Hotel lübeck