“Abendessen”

Preisbereich: 10 $ - 22 $
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 6. Januar 2018

Nettes Restaurant mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. Große Salat- und Fleischauswahl. Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Speisenzusammenstellung.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Henning G!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Henning G,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr erstklassiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer abwechslungsreichen Speisekarte und unserem aufmerksamen Service so zufrieden waren. Schauen Sie doch gerne mal wieder bei uns vorbei - wir würden uns freuen!

Liebe Grüße
Ihr MAREDO-Team aus Lübeck

Bewertet 5. November 2017

Das Essen ist ok, teilweise gut. Die Salate von der Salatbar sind nicht zu empfehlen, ist eben eine Salatbar. Die Steaks sind gut gegrillt und geschmacklich einwandfrei. Bezüglich Geflügel hat sich der Laden nicht mit Ehre bekleckert. Das Ambiente ist einfach, berücksichtigt man die Preislichkeit, nicht angemessen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Torben G!
maredo2017, Manager von MAREDO Steakhouse Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber Torben, schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerade auf unsere Salatbar sind wir, wegen der Vielfältigkeit an Salaten, sehr stolz. Wir bedanken uns dennoch, dass Sie uns eine Chance gegeben haben. Viele Grüße vom MAREDO-Team aus Lübeck

Bewertet 11. Juli 2017

Der Service ist sehr gut. Steak sehr zart und die Örtlichkeit sehr gemütlich.
Der Salat frisch und knackig.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, SusanneStreit66!
maredo2017, Manager von MAREDO Steakhouse Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Liebe Frau Albrecht, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen insbesondere das Steak und der Salat so gut geschmeckt haben. Herzliche Grüße vom MAREDO-Team aus Lübeck

Bewertet 23. Juni 2017

Hier kann man auf die Schnelle mal ein Steak essen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sauber. Das Fleisch gut, aber nichts besonderes. Man merkt leider, daß es sich hier um Restaurantkette handelt. Es fehlt ein Alleinstellungsmerkmal.
Preislich an der leicht über der Grenze für ein Restaurant dieser Art.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Michael B!
maredo2017, Manager von MAREDO Steakhouse Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Lieber Michael, vielen dank für dein Feedback, die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir schätzen, dass du so ehrlich bist und freuen uns aber, dass wir dich von unserem Steak überzeugen konnten. Über einen nächsten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen. Liebe Grüße vom MAREDO-Team aus Lübeck

Bewertet 8. Mai 2017

Sehr tolles Restaurant, das Essen der absolute Knaller. Die Bedienung sehr nett. Das Fleisch auf den Punkt gegart, zarter geht es nicht. Wir werden ab sofort jeden Besuch in Lübeck mit einem Steak im MAREDO beginnen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Hardy S!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Mai 2017

Lieber Hardy, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und es geschmeckt hat. Wir verwöhnen euch gerne wieder mit besten Steaks. Herzliche Grüße euer MAREDO-Team aus Lübeck

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Lübeck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!