“Fisch an der Obertrave” 4 von 5 Sternen

Yachtzimmer
Platz Nr. 27 von 344 Restaurants in Lübeck
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Uster
“Fisch an der Obertrave”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gutes Fischrestaurant an historischer Lage, im Sommer Tische draussen an der Obertrave mit Blick auf die hanseatischen Salzhäuser. hervorragende Auswahl an Fischspezialitäten zu vernünftigen Preisen, freundliches und zuvorkommendes Personal, wir kommen wieder!

Danke, fungi56!

79410 Badenweiler
“Leckere Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Empfhelung war richtig; besser hätten wir den Abnd nac einer langen Anreise nicht verbringen können. Sehr aufmerkamer Service. Nicht alle Gerichte waren top - so mein Labskaus, auf den ich mich gefreut hatte. Die übrigen Familienmitglieder waren jedoch mit ihren Fischgerichten sehr zufrieden

Aufenthalt Juni 2014
Danke, landlust3!
Hückelhoven
“leckere Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

als Gäste im angeschlossenen Hotel haben wir an beiden Abenden dort gegessen. Aufgrund der bisherigen Kritiken haben wir uns jeweils für Fisch entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preis sind aus NRW-Sicht moderat und nicht überteuert.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, luwi54!
Bad Homburg, Deutschland
“Fisch lecker, Fleisch naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Besuch im Yachtzimmer mit 30 Leuten mit gemischten Meinungen. Die Fischesser waren sehr zufrieden, die Fleischgerichte wurden nur als mäßig bewertet. Die Veggies fanden es auch gut.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, echinostom!
Italienische Alpen, Italien
“Gute Küche, faire Preise. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Speisen waren frisch zubereitet und ausreichend. Freundliches Personal. Alles in allem zu empfehlen, kommen gerne wieder.

Danke, Joerg B!