“Ein gutes Budget-Hotel.” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Pensionen in Lübeck
Moscow
“Ein gutes Budget-Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und Busbahnhof. 2-3 Minuten zu Fuß entfernt. Das historische Stadtzentrum zu Fuß 10-12 Minuten. Doch bevor Holstentor sehr seltsam und unangenehm Auto Austausch. Wir müssen die Straße überqueren ein paar Mal mit ziemlich starkem Verkehr.
Diese Eigenschaft enthält den süßes Paar, die Wärme für alle Gäste angewendet wird, und erinnert wird, vielleicht mehr als alles andere. Sie erzählten uns einige interessante Details über die Stadt in dieser Woche. Allerdings, und in Bezug auf Personal Freundlichkeit und Höflichkeit durchaus für die Gastgeber passen.
Die Nachteile sind das Fehlen von Aufzügen (obwohl das Hotel Etagen) ist nicht allzu günstigen Lage der Toiletten und Duschräume auf jeder Etage, langsamen Internet-Zugang. Fernsehgeräte in den Zimmern sind sehr altes Modell. Ein wenig feucht. Deshalb scheint es, feuchten Leinentuch.
Aber bei den gleichen Zahlen sind relativ preiswert.

Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, gentbrugg!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Hanseatic verbracht, wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht, weil alles ander ausgebucht war. Die besitzer sind sehr nett und angenehm. Spätanreise war kein Problem. Das Zimmer war sauber und o.k. das Bad war auch in Ordnung- die Dusche war etwas klein. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, uet!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Zwar zentral gelegen, aber wirkt von aussen schon nicht gerade sehr einladend! Zimmer nur über die treppe zu erreichen! Obwohl nichtraucherzimmer gebucht, roch alles nach rauch! Einrichtung der zimmer ist etwas in die jahre gekommen, sind aber sauber! Ich denke das mann für den preis doch ein wenig mehr verlangen kann! Eher zweckmäßig.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Tischler78!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren 3 Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck und Hamburg unterwegs!
Es war schön und das Hotel bot einen guten Ausgangspunkt! visavis des Zentralen Busbahnhofs und 5 Minuten vom Bahnhof entfernt konnte man alles bequem erreichen.

Das Hotel bietet nur das Frühstück an , es war uns aber recht da wir abends auswärts waren konnten wir individuell gestalten ! :-) Der Frühstücksraum war liebevoll, weihnachtlich dekoriert! Es gab verschiedene Sorten Brötchen , Wurst und Käse, Marmelade und Butter.. es war lecker!

Die Zimmer sind über 3 Stöcke verteilt, die über engere Treppen erreichbar sind!
Nicht unbedingt für Leute die nicht alzugut zu Fuss sind.

Hat uns sehr gefallen diesen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
B&B Hotel Lübeck
B&B Hotel Lübeck
Nr. 11 von 58 in Lübeck
TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Sie waren bereits im Hotel Hanseatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseatic

Unternehmen: Hotel Hanseatic
Anschrift: Hansestr. 19, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 3 von 15 Pensionen in Lübeck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hanseatic 2*
In der schönen alten Hansestadt Lübeck, citynah gelegen, bietet Ihnen das Hotel Hanseatic angenehmen Aufenthalt mit familiärer Atmosphäre. Unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon, WLAN, Haartrockner, Kabel-TV auf Flachbildschirmen ( 94 cm) und extra erhöhten Betten ausgestattet. Sie versprechen Behaglichkeit und Entspannung. Die Ausstattung wurde liebevoll und dem Ambiente des Hauses entsprechend ausgewählt - hier werden Sie sich bestimmt wohlfühlen. Ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstückbuffet verschönert Ihnen den Start in den neuen Tag. Wir führen unser Haus nach der Betriebsform "garni": Zimmer mit Frühstück. Wir wählten diese Betriebsform zum Wohl unserer Gäste, denn es wäre unfair unsere Gäste mit festen Mahlzeiten ans Haus zu binden. So könnten Sie einen Besuch der einmaligen historischen Restaurants wie z.B. der historischen Schiffergesellschaft verpassen. Allgemeine Informationen Ihre Ziele sind von hier aus in nur wenigen Gehminuten zu erreichen, daher auch ideal für kleine Gruppenreisen. Diese zentrale Ausgangslage ermöglicht Ihnen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln jede erdenkliche Ausflugsmöglichkeit in das nähere und fernere Umland zu unternehmen. Der mittelalterliche Stadtkern Lübecks wurde 1987 zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt. Der geschütze Bereich bezieht die wichtigsten Bauwerke ein: Besuchen Sie das alte Rathaus, das Burgkloster oder den Koberg. Es ist ein vollständig erhaltenes Viertel aus dem späten 13. Jahrhundert mit der Jakobikirche und dem Heiligen-Geist-Hospital. Beliebte Ausflugsziele ist auch das Viertel der Patrizierhäuser aus dem 15. und 16. Jahrhundert zwischen der Petrikirche, dem Dom, dem Holstentor und den Salzspeichern. Die zahlreichen Lübecker Museen werden jedem Geschmack gerecht. Im St.-Annen-Museum befindet sich eine großartige Sammlung mittelalterlicher Sakralkunst, während die Stadtgeschichte im Holstentor-Museum dargstellt wird. Literaturinteressierten sind das Buddenbrookhaus und das Günter-Grass-Haus zu empfehlen. Das Weltkulturerbe besteht aus über 1000 Gebäuden, welche als Denkmäler eingetragen sind. Entdecken Sie Lübeck und staunen Sie über die einzigartigen Bauwerke dieser Stadt. Shoppen Sie in der Einkaufsmeile oder besuchen Sie das nur 20km entfernte Ostsee-Bad Travemünde. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanseatic Lübeck