“Fleisch und Gemüse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Block House Lübeck

Block House Lübeck
Platz Nr. 8 von 360 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Block House in Lübeck bietet einen tollen Blick auf das Holstentor, das Traveufer und die sechs Backsteingiebel der Salzspeicher.
“Fleisch und Gemüse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

War sehr nett und haben uns zu zweit ein Super großes Steak geteilt. Leider war das Fleisch Zeh !!! Ansonsten war der Salat sehr frisch und der Nachtisch ein muss. Alles in einem immer eine sichere Sache bei Block House ! Leider war das Fleisch bei uns nicht nach unseren Erwartungen. Würden es auf jeden Fall nicht wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hamburgo1!

“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wer Steak essen will,ist hier sicher gut aufgehoben. Wir essen immer wieder gerne hier und sind nie enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kris281!
Winterthur, Schweiz
“Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren schon mehrfach im Block House in Lübeck und immer gerne wieder. Die Location ist schön und gut gelegen (wenn man Glück hat kriegt man einen Sitzplatz mit Blick auf die Trave und das Holstentor) und das Essen war immer hervorragend. Unsere Bedienung, deren Namen wir leider nicht mehr wissen, war jedes Mal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nicole I!
Oldenburg, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wie schon von einigen Vorrednern erwähnt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Die Portionen werden immer kleiner. Das Ambiente ist nett, allerdings ist das Konzept für uns insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Der Salat ist nicht mehr als Durchschnitt, das bekommt selbst Vapiano besser hin, Dressing allerdings gut. Steak an sich ist einwandfrei, allerdings bekommt man in der Preiskategorie auch etwas besseres. Anrichtung insgesamt auch sehr lieblos. Block House kommt zumindest für unseren Geschmack in Zukunft nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Florian S!
Lübeck, Deutschland
“Ein Muss für Steak-Liebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Immer prompte und freundliche Bedienung bei seit Jahren erstklassigen Steaks und schmackhaftem Salat und Beilagen.
Preise absolut angemessen.

Aufenthalt März 2013