“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 318 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: Steakhaus, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Block House in Lübeck bietet einen tollen Blick auf das Holstentor, das Traveufer und die sechs Backsteingiebel der Salzspeicher.
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wer Steak essen will,ist hier sicher gut aufgehoben. Wir essen immer wieder gerne hier und sind nie enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kris281!

Winterthur, Schweiz
“Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren schon mehrfach im Block House in Lübeck und immer gerne wieder. Die Location ist schön und gut gelegen (wenn man Glück hat kriegt man einen Sitzplatz mit Blick auf die Trave und das Holstentor) und das Essen war immer hervorragend. Unsere Bedienung, deren Namen wir leider nicht mehr wissen, war jedes Mal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nicole I!
Oldenburg, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wie schon von einigen Vorrednern erwähnt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Die Portionen werden immer kleiner. Das Ambiente ist nett, allerdings ist das Konzept für uns insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Der Salat ist nicht mehr als Durchschnitt, das bekommt selbst Vapiano besser hin, Dressing allerdings gut. Steak an sich ist einwandfrei, allerdings bekommt man in der Preiskategorie auch etwas besseres. Anrichtung insgesamt auch sehr lieblos. Block House kommt zumindest für unseren Geschmack in Zukunft nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Florian S!
Lübeck, Deutschland
“Ein Muss für Steak-Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Immer prompte und freundliche Bedienung bei seit Jahren erstklassigen Steaks und schmackhaftem Salat und Beilagen.
Preise absolut angemessen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Helmut H!
Krs Segeberg
“Huftsteak mit Gartengemüse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Huftsteak mit Gartengemüse kann ich nicht empfehlen. Das Gartengemüse schwimmt in Fett. Nach Reklamation an Serviskraft kam die Antwort: Das kommt aus der hauseigenen Kücke. Sie könne nichts dafür. Toll !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Eckhard T!