“Seit Jahren beste Qualität”
Bewertung zu Block House Lübeck

Block House Lübeck
Platz Nr. 11 von 390 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House in Lübeck bietet einen tollen Blick auf das Holstentor, das Traveufer und die sechs Backsteingiebel der Salzspeicher.
Bewertet am 1. Dezember 2012

Freitag Abend, wir hätten keinen Tisch bestellt und die Restaurantleiterin Frau Papke hat uns um eine kurze Wartezeit gebeten... Nach 5 Minuten hatten wir einen Tisch mit Blick auf das Holstentor.
Die Salate und das Knoblauchbrot vorweg waren sehr schnell serviert.
Das Steak war wie immer eine 1 mit einem * !!!
Dazu gab es Kartoffel mit Sour Creme und Weltbesten Pommes und leckere Steaksauce.
Die Qualität um Block House ist seit Jahren gleichbleibend gut!
Auch wenn die Portionen etwas kleiner als vor ca. 10 Jahren geworden sind.

1  Danke, Ollllllli!

Bewertet am 16. September 2012

Immer gut besuchtes Restaurant, so dass eine Reservierung empfohlen wird. Service ist sehr bemüht, auch Gäste, die nicht reserviert haben, zu plazieren.Bei der Bestellung von Steaks wiord zwar nach dem Gargrad gefragt, ich habe meine Steaks aber noch nie so bekommen, wie ich sie bestellt hatte. So bestellte ich bei meinem letzten Besuch am 15.09 ein 350 g Ribeye medium und habe es wieder bleu bekommen. Es wurde auf Reklamation zwar nachgegart, das ist aber nur eine halbe Sache, da das Essen unterbrochen wird und z. T., da große Hitze verwendet wird, das Fleisch angekohlt ist. Das Blockhouse Knoblauchbrot ist weder schmackhaft, noch von guter Qualität - leere Kalorien, die man weglassen sollte.
Service ist bemüht, aber oft überfordert, d. h. er hat kaum Zeit um sich außer der Nachjfrage, ob alles in Ordnung ist, um die Gäste zu kümmern. Daran ändert auch die handschriftliche Notiz auf der Rechnung" Karl bedankt sich...." nichts.
Es gibt bessere Steakhäuser.

Danke, dittelbrunn!
Bewertet am 13. Juni 2012

Auf unserer Reise durch Norddeutschland sind wir in Lübeck angekommen und wollte etwas gutes Essen. Wir fanden das Block House und waren zum erstem Mal in dieser Restaurantkette. Die Steaks waren sehr lecker und im Vergleich zu unserem Land sehr preisgünstig. Die Salatsauce "Hamburger Sauce" kann ich nur empfehlen, war sehr lecker! Unsere Bedienung Petra war auch sehr sehr nett und freundlich! Jederzeit gerne wieder!

Danke, Reisende850906!
Bewertet am 8. März 2012

Das Blockhouse...zumindest im Norden weit verbreitet. Heut also der Test der Lübecker "Filiale"...Ist ok würd ich sagen. Vielleicht bin ich etwas von den negativen Vorbewertungen gegrägt...allerdings fand auch ich die Portionsgröße im Vergleich mit einigen Hamburger Dependancen eher überschaubar.. Geschmacklich: Top, wie immer !

• Ambiente
1  Danke, Chrisshh!
Bewertet am 25. Februar 2012

Der Besuch dort war eigentlich ganz gut, das Essen war gut, unsere Bedienung Petra war sehr nett und hat uns ausgezeichnet beraten. Momentan haben die dort ein Schokoladensouffle, der wirklich sehr zu empfehlen ist.
Drum herum konnte es doch noch ein ganz netter Abend werden, der aber gleich schon zum Anfang betrübt wurde durch die " Managerin" des Hauses. Als man rein kam, wurde man keines Blickes gewürdigt und musste sich selbst seinen Platz suchen, dabei war noch gar nichts los. Dabei stand auf wirklich jeden Tisch ein Reserviert-Schild, diese waren natürlich nicht alle reserviert.

• Ambiente
Danke, Moni1985!