“Leckere Steaks - nette Bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Block House Lübeck

Block House Lübeck
Platz Nr. 8 von 364 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Block House in Lübeck bietet einen tollen Blick auf das Holstentor, das Traveufer und die sechs Backsteingiebel der Salzspeicher.
Bern, Schweiz
“Leckere Steaks - nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Auf unserer Reise durch Norddeutschland sind wir in Lübeck angekommen und wollte etwas gutes Essen. Wir fanden das Block House und waren zum erstem Mal in dieser Restaurantkette. Die Steaks waren sehr lecker und im Vergleich zu unserem Land sehr preisgünstig. Die Salatsauce "Hamburger Sauce" kann ich nur empfehlen, war sehr lecker! Unsere Bedienung Petra war auch sehr sehr nett und freundlich! Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Reisende850906!

“Block..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das Blockhouse...zumindest im Norden weit verbreitet. Heut also der Test der Lübecker "Filiale"...Ist ok würd ich sagen. Vielleicht bin ich etwas von den negativen Vorbewertungen gegrägt...allerdings fand auch ich die Portionsgröße im Vergleich mit einigen Hamburger Dependancen eher überschaubar.. Geschmacklich: Top, wie immer !

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Chrisshh!
“"Managerin"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Der Besuch dort war eigentlich ganz gut, das Essen war gut, unsere Bedienung Petra war sehr nett und hat uns ausgezeichnet beraten. Momentan haben die dort ein Schokoladensouffle, der wirklich sehr zu empfehlen ist.
Drum herum konnte es doch noch ein ganz netter Abend werden, der aber gleich schon zum Anfang betrübt wurde durch die " Managerin" des Hauses. Als man rein kam, wurde man keines Blickes gewürdigt und musste sich selbst seinen Platz suchen, dabei war noch gar nichts los. Dabei stand auf wirklich jeden Tisch ein Reserviert-Schild, diese waren natürlich nicht alle reserviert.

Danke, Moni1985!
“Abgegeben Fleischqualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Seit ca 4 Jahren besuchen wir regelmäßig das Blockhouse. Sei es in Lübeck/Hamburg oder Berlin, die Fleischqualität sowie das Volumen und die Backjartoffeln, werden immer kleiner. Somit ist das Preisleistungsverhältnis stark eingebrochen. Maredo in Lübeck ist eine Echte Alternative , wir jedenfalls gehen nicht mehr ins Blockhouse. Schade aber unsere letzten 3 Besuche, waren eben derart Schlecht!

1 Danke, Gastrohoteltester!
Cottbus, Deutschland
“DER ABSOLUTE HAMMER!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ich (ein absoluter Steakfanatiker) habe mir einen Tisch zum Geburtstag gegönnt. Offene küche, mit einem grimmigen Südländer als Chef, die nettesten Servicekräfte ever, ein äußerst eleganter Tischeinweiser... genauso stell ich mir das vor! Wir waren um 18 Uhr der vierte Tisch von grob geschätzt 25, um 18:30 Uhr waren alle Tische voll (!). Also unbedingt reservieren!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Hannes M!