“Da muß man einfach hin !!!!”

Seewolf - Bierstube & Restaurant
Platz Nr. 171 von 390 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2014

Urig seemännisch, mit einem genauso Lübecker-Orginal als
Wirt, der uns herzlich zu Lachen brachte. Aber die krönung
ist der Fisch von Muttern. Große Portionen, frisch aus der Pfanne besser geht es nicht.
Danke für das leckere Mittagessen am 23.02.2014

1  Danke, Peter K!

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes essen aber der Wirt ist ein Seebär. Das Ambiente ist super. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck.

Danke, Thomas T!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Diese Wahl war ein großer Fehler unsererseits. Der Service ist unfreundlich, er macht immer spöttische Bemerkungen (ich kann nichts mit Kohlensäure trinken, habe also stilles Wasser bestellt, da kam sofort eine bösartige Antwort: das neue Modegetränk bei Männern..., da hätte ich sofort aufstehen müssen). Danach kam Schlimmeres, ich habe mein schlechtestes Labskaus gehabt. Und es war überteuert. Der Kellner wurde nur beim Trinkgeld fruendlicher. Muss man nicht unbedingt, es spricht nichts dafür warum es man tun sollte...

4  Danke, Peter T!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden bereits beim betreten sehr unfreundlich behandelt. Ansonsten ein Restaurant wie viele , Preis Leistung passt. Am Service sollte man arbeiten

2  Danke, Christopher-held!
Bewertet am 12. Juli 2013

Leider nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf unfreundlichste und langsamste Bedienung, die von Service noch nie was gehört zu haben scheint.
Man kam sich unerwünscht vor, ganz nach dem Motto: Jetzt muss ich den auch noch bedienen!
Unmöglich, zunächst kam der Wirt ohne Speisekarte, jeder Wunsch und erst recht die Bestellung des Bieres war zu viel. Bis zum essen bin ich gar nicht gekommen, auch nicht zu meinem Getränk, da ich das Lokal noch gefühlter ewiger Wartezeit auf mein Getränk wortlos verlassen habe. Demnach keinesfalls zu empfehlen!!!
Könnte man keinen Stern vergeben hätte ich es getan.

4  Danke, Hoteltester0815!

Reisende, die sich Seewolf - Bierstube & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Seewolf - Bierstube & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!