Atlantic Hotel Lübeck
Priceline
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2011

Das Hotel Atlantic ist ein sehr schönes und modernes Hotel mitten in der Innenstadt von Lübeck. Es liegt nicht weit vom Holstentor, also mitten in der Altstadt. Parkmöglichkeiten bestehen in einer Tiefgarage und einem nahen Parkhaus.
Das Hotel bietet alles, was man von einem Cityhotel der gehobenen Kategorie erwartet. Das Frühstück ist großzügig und der Service im Restaurant sehr gut.
Einziger negativer Punkt war das Restaurant, in dem man uns für den Silvesterabend eine Reservierung vermittelte. Offenbar war es ein Fehler, zu erwähnen, man suche ein Lokal ohne Schickschnack. Wir verließen die Pizzeria nach zwei Minuten wieder und hatten dann Glück im Unglück, da in einem nahegelegenen Restaurant eine Reservierung nicht wahrgenommen worden war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LordRawdon!
Atlantic23552, Verkaufsleiter von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Lübeck und unserem Hotel verbracht haben und Sie mit unserer Ausstattung sowie unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüße aus Lübeck
das Team vom ATLANTIC Hotel.

Bewertet 27. September 2010

Sehr schönes, neues Hotel mit freundlichem Personal. Zentral in der Altstadt gelegen.
Die Matratzen könnten weicher sein.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Dagobert85!
Bewertet 1. September 2010

Ich besuche Lübeck aus Geschäftsgründen regelmäßig, und habe in verschiedenen Hotels dort gewohnt. Während der letzten beiden Besuchen habe ich im Atlantic Hotel gewohnt, und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Das Hotel ist ganz neu, mit modernen, geschmackvollen Einrichtungen. Die Zimmer sind auch genügend groß und werden schön sauber behalten. Die Betten sind auch sehr bequem.
Das Frühstücks- sowie Mittagsbüffet bietet eine reichliche Auswahl an Köstlichkeiten, und das Personal ist sehr gefällig und hilfreich. Alles in Allem ein sehr starkes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisBild!
Bewertet 31. August 2010

Da Atlantic-Hotel ist in einem ansprechendem, modernen Design gestaltet und liegt mitten in der Innenstadt Lübecks. Der Service ist aufmerksam und dezent, das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend. Sowohl für einen privaten Aufenthalt als auch geschäftlich ist das Hotel absolut zu empfehlen!
Das Badezimmer ist mit ansprechenden Armaturen und schönen dunklen Fliesen gestaltet und entspricht durchaus einem Hotel der 5-Sterne Kategorie. Einziger Minuspunkt sind die Betten, die zwar zusammenstehen, jedoch zwei auseinanderrutschende Matrazen haben und immer wieder eine unangenhme "Ritze" entstehen lassen.rezeption ist die Möglichkeit, Regenschirme auszuleihen, was aufgrund des schlechten Wetters zu dem Zeitpunkt des Aufenthalts unvermeidlich war.
Aufmerksam an der

• Aufenthalt: August 2010
Danke, kontrabasist!
Bewertet 29. August 2010

Absoluter fünf Sterne Standard.
Im Herzen der altehrwürdigen Hansestadt, in der Mitte aller Geschehen, diese Perle.
Allerdings seit der Eröffnung zu Ostern erreicht man sie nur über sehr steinige Wege.
Warum Lübeck nicht in der Lage ist die Zufahrt zeitgerecht fertig zu stellen entzieht sich meiner Kenntnis. Ist man endlich in der TG fühlt man sich gleich zuhause. Eine nette Aufmerksamkeit ist die gastbezogene Reservierung des Parkplatzes in der sehr sauberen TG.
Empfang, Ambiente (ein wenig viel braun und beige), Personal und das Restaurant hat etwas ganz Besonderes. Standardzimmer und ein modernes, tolles Bad runden das Wohlgefühl, hier Gast sein zu können ab. Toll fanden wir Beide das reichhaltige Frühstück, welches man wohlausgeruht nach einer langen Nacht der Museen bis 14:00h geniessen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hjlham!