“Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
“Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Guter Preis, saubere und moderne Zimmer, sehr hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal ( zB Frau Bauer). Frühstück reichlichst, schnelle freundliche Bedienung, grosse Auswahl. Kein einziges schlecht gelauntes oder unfreundliches Personal entdeckt!
Ideale Lage. Nachts abgeschlossenes Parkhaus für 10 Euro direkt daneben.
Würde ich jederzeit wieder buchen, sehr zufrieden!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Thomas R!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen rundum positiven Eindruck gewonnen haben. Die Komplimente zu unseren Zimmern, unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal haben wir freudig vernommen (und u.a. an Frau Bauer weitergeleitet).

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Guetersloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Beste Lage in der Innenstadt, neues modernes Haus mit guter Ausstattung,ruhig gelegen, freundlicher Service am Empfang, Garage im Haus, genussvolles Frühstück. Alles perfekt, wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Hans-Eckart P!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Hans-Eckart,

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Mit großer Freude lesen wir von Ihren Eindrücken und hoffen auf ein Wiedersehen in unserer schönen Hansestadt.

Beste Grüße
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Lübeck. Das Einchecken war eher umständlich, obwohl im Vornherein reserviert war. Die Tiefgarage ist etwas umständlich zu erreichen. Der Zimmerservice hatte geschlagene 30 MInuten und 2 Anrufe an der Rezeption, um zwei Bademäntel aufs Zimmer zu bringen. Der Barbetrieb wirkte eher unprofessionell und wenig gediegen. Wellnessbereich sauber und tolle Aussicht. Zimmer und Ausstattung entsprechen dem guten Atlantic Hotel Standard. Zimmer zur Front laut. Frühstücksbuffet und Aufmachung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Gues_80!
Guten Tag Gues_80,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die tolle Aussicht von unserem Wellnessbereich über Lübeck genossen haben, auch wenn Sie auf die angefragten Bademäntel etwas warten mussten. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Das hätte nicht sein dürfen und ist nicht der Standard unseres Hauses. Es freut uns daher umso mehr, dass Sie an vielen anderen Stellen in unserem Haus den ATLANTIC-Standard wiedererkannt haben. Der Eingang zu unserer Tiefgarage befindet sich auf der anderen Seite des Hotelgebäudes (erreichbar über die Große Petersgrube und dann Kleine Kiesau). In der Regel empfehlen wir erst die Anreise in der Schmiedestraße zum schnellen Check-In, damit Sie bei einer Parkplatzreservierung oder einem spontan verfügbaren Parkplatz bequem mit der Zimmerkarte in die Tiefgarage kommen. Alternativ kooperieren wir mit dem benachbarten öffentlichen Parkhaus (in der Schmiedestraße), wodurch ein Zugang dort jederzeit möglich und das Ausfahrticket über unsere Rezeption erhältlich ist.

Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, wenn Sie mal wieder in den Norden Deutschlands kommen.

Viele Grüße aus der Marzipanstadt!
Lubeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wählte ich aufgrund des sehr guten Ratings aus. Alles hat sich bestätigt. Gute Lage, Frühstück, Zimmer und Service sind sehr gut. Garage ist sehr angenehm, aber etwas teurer als daneben das öffentliche Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Gunther K!
Lieber Gunther,

besten Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel mitten in der City mit einem sehr aufmerksamen Service. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche ist sehr gut und der Meetingservice sehr flexibel. Lediglich die Parkplatzsituation im Hotel ist sehr eng aber durch die Kooperation mit dem nebenan liegendem Parkhaus zufriedenstellend gelöst.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, baertor!
Hallo baertor,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Arbeitsaufenthalt bei uns verlebt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne reservieren wir Ihnen nach Verfügbarkeit beim nächsten Mal einen unserer hoteleigenen Parkplätze, geben Sie es einfach bei Ihrer Zimmerreservierung mit an. Das benachbarte öffentliche Parkhaus ist jederzeit für unsere Gäste zugänglich und stellt, wie von Ihnen erwähnt, eine bequeme Alternative dar.

Wir würden uns freuen wieder Ihr Gastgeber zu sein – gerne auch in Bremen, Bremerhaven oder Kiel!

Hanseatische Grüße
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Atlantic, Teil einer norddeutschen Hotel Kette, liegt absolut zentral in der Innenstadt von Luebeck, so daß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Sehr freundliches Personal, ziemlich stylisch wenngleich skandinavisch-unterkuehlt eingerichtet. Sehr gutes Frühstück am Sonntag/Feiertag sogar bis 14.00h. Zimmer so recht groß sogar mit Regenschirm für den Notfall eingerichtet. W- LAN überall vorhanden allerdings etwas instabil. In der -allerdings nicht gerade sehr besuchten- Hotelbar muss der Service verbessert werden, bisweilen dauert es doch recht lange bis sich da jemand blicken lässt. Fazit lautet unbedingt empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, pebubik5!
Guten Tag pebubik5,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Toll, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben, um in wenigen Gehminuten das Zentrum Lübecks zu erkunden. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke zur Einrichtung unseres Hauses, unserem Team und (Langschläfer-)Frühstück.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin alles Gute!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir wohnten am letzten Wochenende für eine Nacht in dem relativen neuen Hotel, mitten in der Altstadt gelegen, direkt neben dem Marktplatz und der Fußgängerzone, somit ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Der Empfang war professionell herzlich und sehr zuvorkommend. Unser Fahrzeug konnten wir für 15,- € Gebühr in der hoteleigenen Garage mit direktem Zugang zum Hotel unterstellen, hätten aber auch für 10,- € im benachbarten öffentlichen Parkhaus parken können, dann aber ohne direktem Zugang zum Hotel. Wir bekamen ein sehr schönes ruhiges 30 m² großes funktionales Doppelzimmer in der 6. Etage zugewiesen. Die Klimaanlage ist sehr geräuscharm und die Fenster lassen sich zum Lüften öffnen. Die Betten hatte eine sehr gute Matratze und somit war für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Das sehr funktionale Bad hatte eine vernünftige Größe, ausreichend Ablageflächen und eine begehbare Dusche. Auch das kostenlose W-Lan hatte eine sehr gute Sendeleistung. Das Frühstücksbüfett hatte eine sehr gute Auswahl an Speisen und ließ keine Wünsche offen. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Der freundliche Service insgesamt ist lobenswert und vorbildlich. Obwohl das Haus insgesamt einen nordisch kühlen Eindruck macht, ist die Farbgestaltung doch insgesamt stimmig und strahlt eine gewisse Wärme aus. Insgesamt dürfe es nach unserem Eindruck das beste Hotel in Lübeck sein und kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
6 Danke, Claus M!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Claus,

besten Dank für Ihre großartige und detaillierte Bewertung. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns von A bis Z genossen haben: von A für Anreise über B für bequeme Betten bis Z für (durchweg) zufrieden. Wir dürfen Sie hoffentlich bald wieder begrüßen!

Herzliche Grüße
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Unternehmen: Atlantic Hotel Lübeck
Anschrift: Schmiedestr. 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck