“Ein ideales Quartier in Lübeck”
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
Bewertet am 30. Juni 2014

Beste Lage in der Innenstadt, neues modernes Haus mit guter Ausstattung,ruhig gelegen, freundlicher Service am Empfang, Garage im Haus, genussvolles Frühstück. Alles perfekt, wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Eckart P!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Lieber Hans-Eckart,

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Mit großer Freude lesen wir von Ihren Eindrücken und hoffen auf ein Wiedersehen in unserer schönen Hansestadt.

Beste Grüße

Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Lübeck. Das Einchecken war eher umständlich, obwohl im Vornherein reserviert war. Die Tiefgarage ist etwas umständlich zu erreichen. Der Zimmerservice hatte geschlagene 30 MInuten und 2 Anrufe an der Rezeption, um zwei Bademäntel aufs Zimmer zu bringen. Der Barbetrieb wirkte eher unprofessionell und wenig gediegen. Wellnessbereich sauber und tolle Aussicht. Zimmer und Ausstattung entsprechen dem guten Atlantic Hotel Standard. Zimmer zur Front laut. Frühstücksbuffet und Aufmachung sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gues_80!

Guten Tag Gues_80,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die tolle Aussicht von unserem Wellnessbereich über Lübeck genossen haben, auch wenn Sie auf die angefragten Bademäntel etwas warten mussten. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Das hätte nicht sein dürfen und ist nicht der Standard unseres Hauses. Es freut uns daher umso mehr, dass Sie an vielen anderen Stellen in unserem Haus den ATLANTIC-Standard wiedererkannt haben. Der Eingang zu unserer Tiefgarage befindet sich auf der anderen Seite des Hotelgebäudes (erreichbar über die Große Petersgrube und dann Kleine Kiesau). In der Regel empfehlen wir erst die Anreise in der Schmiedestraße zum schnellen Check-In, damit Sie bei einer Parkplatzreservierung oder einem spontan verfügbaren Parkplatz bequem mit der Zimmerkarte in die Tiefgarage kommen. Alternativ kooperieren wir mit dem benachbarten öffentlichen Parkhaus (in der Schmiedestraße), wodurch ein Zugang dort jederzeit möglich und das Ausfahrticket über unsere Rezeption erhältlich ist.

Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, wenn Sie mal wieder in den Norden Deutschlands kommen.

Viele Grüße aus der Marzipanstadt!

Bewertet am 24. Juni 2014

Wählte ich aufgrund des sehr guten Ratings aus. Alles hat sich bestätigt. Gute Lage, Frühstück, Zimmer und Service sind sehr gut. Garage ist sehr angenehm, aber etwas teurer als daneben das öffentliche Parkhaus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Gunther K!

Lieber Gunther,

besten Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel mitten in der City mit einem sehr aufmerksamen Service. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche ist sehr gut und der Meetingservice sehr flexibel. Lediglich die Parkplatzsituation im Hotel ist sehr eng aber durch die Kooperation mit dem nebenan liegendem Parkhaus zufriedenstellend gelöst.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, baertor!

Hallo baertor,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Arbeitsaufenthalt bei uns verlebt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne reservieren wir Ihnen nach Verfügbarkeit beim nächsten Mal einen unserer hoteleigenen Parkplätze, geben Sie es einfach bei Ihrer Zimmerreservierung mit an. Das benachbarte öffentliche Parkhaus ist jederzeit für unsere Gäste zugänglich und stellt, wie von Ihnen erwähnt, eine bequeme Alternative dar.

Wir würden uns freuen wieder Ihr Gastgeber zu sein – gerne auch in Bremen, Bremerhaven oder Kiel!

Hanseatische Grüße

Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Atlantic, Teil einer norddeutschen Hotel Kette, liegt absolut zentral in der Innenstadt von Luebeck, so daß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Sehr freundliches Personal, ziemlich stylisch wenngleich skandinavisch-unterkuehlt eingerichtet. Sehr gutes Frühstück am Sonntag/Feiertag sogar bis 14.00h. Zimmer so recht groß sogar mit Regenschirm für den Notfall eingerichtet. W- LAN überall vorhanden allerdings etwas instabil. In der -allerdings nicht gerade sehr besuchten- Hotelbar muss der Service verbessert werden, bisweilen dauert es doch recht lange bis sich da jemand blicken lässt. Fazit lautet unbedingt empfehlenswert

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, pebubik5!

Guten Tag pebubik5,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Toll, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben, um in wenigen Gehminuten das Zentrum Lübecks zu erkunden. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke zur Einrichtung unseres Hauses, unserem Team und (Langschläfer-)Frühstück.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin alles Gute!

Bewertet am 25. März 2014

Wir wohnten am letzten Wochenende für eine Nacht in dem relativen neuen Hotel, mitten in der Altstadt gelegen, direkt neben dem Marktplatz und der Fußgängerzone, somit ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Der Empfang war professionell herzlich und sehr zuvorkommend. Unser Fahrzeug konnten wir für 15,- € Gebühr in der hoteleigenen Garage mit direktem Zugang zum Hotel unterstellen, hätten aber auch für 10,- € im benachbarten öffentlichen Parkhaus parken können, dann aber ohne direktem Zugang zum Hotel. Wir bekamen ein sehr schönes ruhiges 30 m² großes funktionales Doppelzimmer in der 6. Etage zugewiesen. Die Klimaanlage ist sehr geräuscharm und die Fenster lassen sich zum Lüften öffnen. Die Betten hatte eine sehr gute Matratze und somit war für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Das sehr funktionale Bad hatte eine vernünftige Größe, ausreichend Ablageflächen und eine begehbare Dusche. Auch das kostenlose W-Lan hatte eine sehr gute Sendeleistung. Das Frühstücksbüfett hatte eine sehr gute Auswahl an Speisen und ließ keine Wünsche offen. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Der freundliche Service insgesamt ist lobenswert und vorbildlich. Obwohl das Haus insgesamt einen nordisch kühlen Eindruck macht, ist die Farbgestaltung doch insgesamt stimmig und strahlt eine gewisse Wärme aus. Insgesamt dürfe es nach unserem Eindruck das beste Hotel in Lübeck sein und kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Claus M!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Claus,

besten Dank für Ihre großartige und detaillierte Bewertung. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns von A bis Z genossen haben: von A für Anreise über B für bequeme Betten bis Z für (durchweg) zufrieden. Wir dürfen Sie hoffentlich bald wieder begrüßen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 25. Februar 2014

Das Haus liegt zentral und bietet den idealen Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Lübeck.
Modern gestaltet strahlt das Haus eine nicht unangenehme Kühle aus, was durch kompetentes
Personal und großer Freundlichkeit eine insgesamt harmonische Einheit bildet.
Angenehm ist die Möglichkeit das Fahrzeug in der Tiefgarage abzustellen, denn man braucht es
in der Stadt nicht, da fast alles zu Fuß erreichbar ist.
Das Frühstücksangebot entspricht der Hotelklassifizierung und läßt kaum Wünsche offen. Auf-
merksam und freundlich werden Gästewünsche entgegen genommen und gern erfüllt.
Der Abends im Restaurant "Salis" ließ keine Wünsche offen. Mit handwerklicher Professionali-
tät und guten Produkten wurden vorzügliche Gerichte gereicht. Die Speisekarte ist klein, aber
gut strukturiert. Wenn auch gering besucht, lohnt ein Abendessen in diesem Restaurant auf
jeden Fall.
Wir sagen auf diesem Weg allen Angestellten ein herzliches Dankeschön.
Wir empfehlen dieses Haus ohne Einschränkungen weiter und kommen gerne wieder einmal
vorbei.

Zimmertipp: Zimmer 507 oder 509 sind zum Zimmerpreis angemessen groß und gut ausgestattet. Sie liegen zwar zur ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter K!

Hallo Peter,

ein rundum positives Feedback für unser Haus & Team – haben Sie vielen Dank! Ihre lobenden Worte bezüglich unserem freundlichen Service sowie unserem Restaurant geben wir sehr gern weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Seien Sie herzlichst gegrüßt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
1,8 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
0,6 km entfernt
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestr. 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Preisklasse: 149€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck