“Schönes Hotel”
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht,das Hotel liegt schön zentral und bis zur Innenstadt sind es nur wenige Meter.Zimmer waren sehr schön und es hat nichts gefehlt. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr lecker.
Viele grüße von Daniel&Anja

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, VietnamStar!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Lieber Daniel & liebe Anja,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Top-Bewertung. Hoffentlich hatten Sie trotz des kurzen Aufenthaltes ausreichend Gelegenheit einen schönen Rundgang in der Lübecker Innenstadt zu machen und evtl. auch das beliebte Fotomotiv – das Holstentor – einzufangen!?

Bis zum nächsten Mal,
viele Grüße

Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Atlantic Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass wir das Auto zwei Tage lang in der Garage stehen lassen konnten. Eine nette Überraschung erlebten wir als wir sahen, dass unser Parkplatz in der Tiefgarage bereits mit Namensschild reserviert war ;-)

Das Hotel ist sicherlich nicht billig, aber dafür hat man nach einer Stadtbesichtigung den totalen Relax- und Wohlfühlfaktor. Wir haben sogar unseren Stadtrundgang in zwei Teile zerlegt, Vormittags einen Halb-Rundgang, Mittagsentspannung im Hotel, es lag ja (fast) direkt auf der Strecke, und dann am Nachmittags den zweiten Teil des Rundgangs.

Wie in anderen Bewertung bereits erwähnt ist das Frühstück ein besonderes Highlight, es lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.

Wer nicht auf jeden Euro schauen will oder muss, für den ist das Atlantic Hotel wirklich erste Wahl. Falls wir wieder nach Lübeck kommen, werden wir sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, alemao_no_brasil!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe alemao_no_brasil,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Der von Ihnen beschriebene entspannte Aufenthalt bei uns in Lübeck sorgt auch bei uns für entspannte gute Laune. Großartig, dass Sie Ihren Lübeck-Besuch in vollen Zügen genossen haben und uns weiterempfehlen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Hanseatische Grüße

Bewertet am 29. September 2013

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel in der Mitte von Lübeck. Gut zu erreichen mit ausreichend Parkmöglichkeiten in umliegenden Parkhäusern oder der Tiefgarage des Hotels (von hinten anzufahren) Freundlicher, sehr zuvorkommender Service und super-leckeres Frühstück. Aus meiner Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mondu!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Hallo mondu,

wir möchten uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen zu unserem Haus zu verfassen.

Es wäre uns eine Freude, in der Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Viele hanseatische Grüße

Bewertet am 25. September 2013

In Lübeck gibt es viele Häuser der 50-100 € Klasse, die aber fast alle den Nachteil haben, etwas "vom Schuss" zu sein. Das Atlantic ist eine schöne Alternative auf der Altstadtinsel. Gut, es kostet etwas mehr, aber es ist renoviert, sauber, großzügig, hat tolle Betten und ein Bad, was den Namen luxuriös verdient. Das Frühstück kann sich sehen lassen und lässt keine Wünsche offen.
Lediglich die arme Jungköchin war mit der Zubereitung der Eierspeisen etwas
allein gelassen - in der Rush-Hour sollte man diesen Posten doppelt besetzen!

Kleiner Tipp: Neben dem teuren Hotelparkplatz kann man auch an der Rezeption nach einem Parkgutschein im öffentlichen Parkhaus nebenan bekommen. Der ist wesentlich billiger.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hinaus sind sehr ruhig, haben aber keinen so schönen Blick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, d050175!

Guten Tag d050175,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich unserer Live Cooking Station auf und hoffen, dass Sie nicht zu lange warten mussten.

Wir würden Sie bei Ihrem nächsten Lübeck-Trip gerne wieder in unserem Haus begrüßen.

Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist modern und hanseatisch nüchtern, alles ist sauber und funktioniert. Die Sauna mit Aussicht ist toll, überhaupt ist es sehr schön, die wunderbare Aussicht zu geniessen.Aber der eigentliche Höhepunkt kommt am nächsten morgen und heisst "Frühstück" , wirklich super, viele leckere Gerichte die eben nicht Standard sind, großes Kompliment dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ari1962!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Hallo Ari1962,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere beim Saunieren die schöne Aussicht über Lübeck genossen haben und wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen optimalen Start in den Tag bieten konnten.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal im ATLANTIC Hotel Lübeck!

Bewertet am 12. September 2013

Sehr schönes, modernes Hotel im Zentrum von Lübeck. Im Prinzip direkt in der Fußgängerpassage gelegen. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der Fitnessbereich mit Dampfbad und Sauna, inkl. Blick aus der Sauna über die Dächer von Lübeck. Ebenfalls kann ich das Frühstück sehr empfehlen. Sehr umfangreich, mit Produkten aus der Region und größtenteils bio. Wer gerne schwimmt, der kann das benachbarte Bad über einen direkten Zugang im Hotel erreichen. Das Hotel hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen und ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Svensson984!

Lieber Svensson984,

Ihre grandiose Bewertung zu unserem Haus haben wir mit großer Freude gelesen. Toll, dass Sie sich bei schönem Blick über Lübeck in unserem Wellnessbereich entspannt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat und Ihnen Produkte aus der Region ebenfalls wichtig sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im ATLANTIC Hotel Lübeck und verbleiben bis dahin mit vielen herzlichen Grüßen.

Bewertet am 27. August 2013

Bestes Hotel in Lübeck. Top-Lage in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Modern eingerichtete, großzügige Zimmer. Gehobenes Restaurant. Umfangreiches Frühstück (zahlreiche Eierspeisen, Fisch-Spezialitäten, Gebäck etc.).Service war in Ordnung (freundlich-nüchterner Empfang, Auschecken dauerte etwas wegen Stoßzeit Sonntag früh, aber gutes Management des Rezeptions-Personals).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travis234!

Hallo Travis234,

herzlichen Dank für die Bezeichnung als „bestes Hotel in Lübeck“. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage, zentral inmitten der historischen Lübecker Altstadt, hervorheben und Sie unser Restaurant Salis überzeugt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!

Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestr. 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Preisklasse: 128€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck