“Einwandfrei”

Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
Beitragender der Stufe 5
“Einwandfrei”
Bewertet am 27. August 2013

Bestes Hotel in Lübeck. Top-Lage in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Modern eingerichtete, großzügige Zimmer. Gehobenes Restaurant. Umfangreiches Frühstück (zahlreiche Eierspeisen, Fisch-Spezialitäten, Gebäck etc.).Service war in Ordnung (freundlich-nüchterner Empfang, Auschecken dauerte etwas wegen Stoßzeit Sonntag früh, aber gutes Management des Rezeptions-Personals).

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Travis234!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Hallo Travis234,

herzlichen Dank für die Bezeichnung als „bestes Hotel in Lübeck“. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage, zentral inmitten der historischen Lübecker Altstadt, hervorheben und Sie unser Restaurant Salis überzeugt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!

Bologna, Italien
Bewertet am 27. August 2013

Waren auf einem Kurzurlaub in Lübeck. Das Hotel war in sehr guter Lage und in kurzer Zeit war man im Herzen der Altstadt.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch wenn das Hotel zuerst sehr kühl wirkt fühlt man sich doch sehr wohl.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber :-) Das Frühstückbüffet ist weit über dem Durchschnitt.
Wir haben auch am Abend im Restaurant gegessen.
Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service.
Dieses Hotel würde ich zu 100 % weiterempfehlen.
Sollte mir mal wieder in diese schöne Stadt kommen werden wir sicher wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, LINDA P!
Liebe Linda,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu verfassen. Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie Lust bei einem nächsten Kurzurlaub eines unserer Häuser in Bremen, Bremerhaven oder Kiel kennenzulernen...

In jedem Fall wünschen wir Ihnen eine gute Reise und würden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Seien Sie herzlich gegrüßt!
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind am Donnerstagabend spät angereist und wurden freundlich empfangen. Die Lage des Hotel ist einfach spitze, die Anreise in der Stadt sehr gut. Die Zimmer sind dem **** Standard entsprechend. Besonders hervorzuheben ist das egal zu welcher Zeit freundliche und aufmerksame Personal. Das machte diesen Aufenthalt sehr angenehm.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Odermark!
Hallo Odermark,

für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und lesen mit Freude von Ihren durchweg positiven Eindrücken zu unserem Haus und vor allem zu unserem Service.

Seien Sie wieder unser Gast. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. August 2013

Wir erleben in Lübeck gerade den perfekten Aufenthalt und ich schreibe diese Bewertung vor lauter Begeisterung schon am Vorabend unserer Abreise.
Nach einer anstrengenden Radreise von Basel nach Lübeck fuhren wir mit unseren vollbepackten, nicht sehr sauberen Rädern beim Atlantic vor und bekamen spontan ein tolles Zimmer zur ruhigen Rückseite hinaus. Der Checkin dauerte zwar etwas und dass wir die 3 Nächte im Voraus bezahlen mussten, irritiert uns. Es gibt einen Fahrradraum. Wir mussten bei der Rezeption abrödeln und alles, was wir auf dem Zimmer haben wollten, nach oben bringen. Dann mussten wir mit den Rädern um das Hotel herum fahren, wo wir dann Zugang zum Fahrradraum bekamen. Dieses Prozedere ist viel zu kompliziert. Es wäre einfacher, mit den vollbepackten Rädern im Lift nach unten zu fahren, sie im Raum sicher abzustellen und dann mit dem benötigten Gepäck aufs Zimmer zu gehen.

Das Zimmer ist perfekt. Es ist gemütlich, bequeme Betten, in denen wir sehr gut schlafen. Es gibt einem Sessel mit Fussschemel, ein Pult, Kasten mit Kleiderbügel, Safe, einen Regenschirm, WLAN, Kühlschrank und einen grossen Flachbildschirm. Das Bad ist ebenfalls zweckmässig. Alles ist einwandfrei sauber. An diesem Zimmer gibt es einfach nichts auszusetzen.
Das Frühstück ist fantastisch und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Restaurant Salis kann ich nicht weiter empfehlen. Dazu habe ich eine separate Bewertung geschrieben. Wir werden auch künftig in Atlantic Hotels absteigen, wenn sich uns die Gelegenheit bietet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gourmet_9!
Guten Tag Gourmet_9,

mit Begeisterung haben wir gelesen, wann Sie bereits Ihre Bewertung verfasst haben und freuen uns über dieses fantastische Feedback. Toll, dass Sie auch einen separaten Kommentar für unser Restaurant Salis geschrieben haben. Herzlichen Dank! Ihren Hinweis zur Handhabung mit den Fahrrädern empfinden wir als sehr wertvoll und werden uns für die Zukunft überlegen, wie wir das Prozedere (von allen Seiten gesehen) optimieren können.

Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus überaus wohlgefühlt und unsere Zimmer, unseren Service und unser Frühstücksbuffet genossen haben.

Sollte Ihr Weg Sie nach Bremen, Bremerhaven oder Kiel führen, freuen wir uns schon jetzt über Ihren Besuch bei den ATLANTIC Hotels.

Beste Grüße
Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Lübeck und voll begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist ideal für den Besuch der Stadt. Auch wenn das Hotel zuerst etwas kühl wirkt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern und zweckmässig. Das hoteleigene Restaurant Salis ist hervorragend; schade, dass wir fast die einzigen Gäste waren, die dort gegessen haben. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichhaltig. Die Saunalandschaft haben wir nicht benutzt und das Schwimmbad, welches vom Hotel mitbenutzt werden kann, war leider während der Sommerzeit geschlossen. - Alles in allem jedoch; super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Cremant12!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Eine Nacht auf der Durchreise kurzfristig gebucht, bei Ankunft sehr netter und freundlicher Empfang, upgrade unaufgefordert auf ruhige Rückseite des Hotels bekommen. Sehr ansprechende, moderne Einrichtung, sehr bequeme Betten. Frühstück reichhaltige Auswahl, aber nichts für Süssschnäbel entdeckt. Frühstück sonntags bis 14 Uhr - super !!! Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, huckepack!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Guten Tag huckepack,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns ganz herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns eine angenehme Durchreise verlebt haben.

Auf Süßes müssen Sie beim Frühstück eigentlich nicht verzichten. Mit verschiedenen Marmeladen, Honig, Schokoladenaufstrich und z.B. kleinen Küchlein oder Pancakes verwöhnen wir auch „Süßmäuler“.

Vielleicht können Sie beim nächsten Mal etwas länger bleiben … Wir würden Sie gern wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und die an die Gäste in Form des kleinen Krokodils kommunizierten Werte werden vom Personal zu 100 % gelebt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Rezeption und des Kochs an der Eierstation beim Frühstück. Das Buffett ist auch weit über dem Durchschnitt !! Ich werde schnell wiederkommen ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tobiasbb!
Lieber tobiasbb,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Krokodil und die damit verbundenen Werte bemerkt haben und wir diese erfolgreich für unsere Gäste umsetzen können.

Das hört sich nach einem rundum gelungenen Aufenthalt an und es ist toll, dass wir Sie dabei unterstützen durften. Ihr Lob hat unser Rezeptions- und Küchenteam besonders gefreut.

Wir hoffen Ihren nächsten Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Unternehmen: Atlantic Hotel Lübeck
Anschrift: Schmiedestr. 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 173€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck