“Immer wieder: Atlantic Hotel Lübeck”
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
Schweiz
“Immer wieder: Atlantic Hotel Lübeck”
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Lübeck und voll begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist ideal für den Besuch der Stadt. Auch wenn das Hotel zuerst etwas kühl wirkt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern und zweckmässig. Das hoteleigene Restaurant Salis ist hervorragend; schade, dass wir fast die einzigen Gäste waren, die dort gegessen haben. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichhaltig. Die Saunalandschaft haben wir nicht benutzt und das Schwimmbad, welches vom Hotel mitbenutzt werden kann, war leider während der Sommerzeit geschlossen. - Alles in allem jedoch; super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Cremant12!

Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Eine Nacht auf der Durchreise kurzfristig gebucht, bei Ankunft sehr netter und freundlicher Empfang, upgrade unaufgefordert auf ruhige Rückseite des Hotels bekommen. Sehr ansprechende, moderne Einrichtung, sehr bequeme Betten. Frühstück reichhaltige Auswahl, aber nichts für Süssschnäbel entdeckt. Frühstück sonntags bis 14 Uhr - super !!! Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, huckepack!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Guten Tag huckepack,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns ganz herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns eine angenehme Durchreise verlebt haben.

Auf Süßes müssen Sie beim Frühstück eigentlich nicht verzichten. Mit verschiedenen Marmeladen, Honig, Schokoladenaufstrich und z.B. kleinen Küchlein oder Pancakes verwöhnen wir auch „Süßmäuler“.

Vielleicht können Sie beim nächsten Mal etwas länger bleiben … Wir würden Sie gern wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und die an die Gäste in Form des kleinen Krokodils kommunizierten Werte werden vom Personal zu 100 % gelebt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Rezeption und des Kochs an der Eierstation beim Frühstück. Das Buffett ist auch weit über dem Durchschnitt !! Ich werde schnell wiederkommen ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tobiasbb!
Lieber tobiasbb,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Krokodil und die damit verbundenen Werte bemerkt haben und wir diese erfolgreich für unsere Gäste umsetzen können.

Das hört sich nach einem rundum gelungenen Aufenthalt an und es ist toll, dass wir Sie dabei unterstützen durften. Ihr Lob hat unser Rezeptions- und Küchenteam besonders gefreut.

Wir hoffen Ihren nächsten Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Bülach
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der Mitte der Altstadt (sehr ruhige Seitenstrasse). Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer modern eingerichtet und grosszügig. Mit einer Lounge wird auch an die Raucher gedacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und man erhält alles was das Herz, resp. der Magen, begehrt. Für Schwimmer befindet sich gleich neben dem Hotel ein Schwimmbad, das über das 3. OG des Hotels erreicht werden kann. Die Distanz zu Einkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten ist ebenfalls ein grosses Plus. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 4961!
Hallo 4961,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Empfehlung, die Sie für unser Hotel aussprechen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt rundum gefallen hat und Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ fühlten. Toll, dass Sie den direkten Übergang von unserem Haus zum benachbarten Schwimmbad erwähnen. Ein guter Tipp für Familien bzw. für alle, die gern im Wasser sportlich aktiv sind. An unserer Rezeption informieren wir Sie gern über die Öffnungszeiten des Schwimmbades.

Wenn Sie wieder einmal den Norden Deutschlands besuchen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen
Frankfurt
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt um Lübeck zu erkunden. Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßi9g eingerichtet. Das Bad hat eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Für Menschen, die nicht sehr gelenkig sind, ist es schwierig die Badewanne zu begehen.
Das Fitnessstudio mit Sauna hatte nur von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Das Frühstück ist gut, bietet aber keine Höhepunkte und das Personal ist teilweise überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ju0403!
Guten Tag ju0403,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Ihnen als Ausgangspunkt dienen durften, um Lübeck zu erkunden. Wenn Sie oder andere Gäste ein Zimmer mit Dusche bevorzugen, geben Sie uns bitte bei der Buchung Bescheid, sodass wir diesen Wunsch berücksichtigen können. Neben den festen Saunazeiten ab 18 Uhr schalten wir die Sauna gern auf Anfrage auch zu anderen Zeiten an. Der Fitnessbereich kann täglich bereits ab dem Vormittag genutzt werden.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Erbach, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel ist zentral und doch sehr ruhig gelegen. Gleich nebenan befindet sich ein öffentliches Hallenbad. Fußläufig sind mehrere Restaurants zu erreichen. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Das Ambiente ist nordisch kühl, aber nicht unfreundlich. Auf jeden Fall ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, edihei!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Hallo edihei,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns willkommen zu heißen. Wie wäre es mal mit einem privaten Kurztrip nach Lübeck? Schauen Sie gern vorher mal auf unserer Internetseite nach einem passenden Arrangement.

Freundliche Grüße aus Schleswig-Holstein
Bochum
Bewertet am 5. April 2013

das ATLANTIC liegt sehr zentral in der Altstadt Lübecks unweit des Holsten Tores. Eine Tiefgarage und ein angrenzendes Parkhaus verhindern die nervige Parkplatzsuche.
der Check In verlief professionell und sehr freundlich. Das Zimmer ist modern und stilvoll eingerichtet, W-Lan ist kostenlos. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass SKY kostenpflichtig ist, anders als im ATLANTIC Hotel Essen. Auch sollte man im Hotelguide auf die entstehenden Kosten aufmerksam machen. Die Qualität der Speisen beim Roomservice war ausgezeichnet, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Der bereitgestellte Roomservice Wagen war nett arrangiert. Das Frühstück war hervorragend. Bis auf Obstsalat ( und das macht selbst Intercontinental nicht mehr) alles frisch und liebevoll zubereitet. Das soll nicht heißen, dass der Obstsalat schlecht war ;-)
Auch der Service war hier sehr freundlich und aufmerksam.
Die Sauna ist zwar nicht den ganzen Tag in Betrieb, wird aber auf Wunsch angestellt um sie in Anspruch nehmen zu können. Absolut verständlich und sogar umweltschonend.
Insgesamt ein tolles Hotel, welches die Platzierung verdient hat

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, FCSunderland!
Guten Tag FCSunderland,

wir haben uns sehr über Ihr ausführliches und fabelhaftes Feedback gefreut. Herzlichen Dank dafür!

Für uns sehr schön zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von der Parkplatzsuche über den Check-In bis zur Qualität und den Service im gastronomischen Bereich sehr zufrieden waren. Die Kosten für Zusatzleistungen wie SKY werden von jedem ATLANTIC Hotel selbst festgelegt, sodass es hier zu Unterschieden kommt. Ihren Hinweis zum Hinweis auf die Kosten in unserer Hotelmappe auf jedem Zimmer nehmen wir dankend auf.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste in der Hansestadt Lübeck begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 6 von 56 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Unternehmen: Atlantic Hotel Lübeck
Anschrift: Schmiedestr. 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck